Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plastikblende am Kofferraum mitte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Plastikblende am Kofferraum mitte

hallo die Plastikblende hinten beim Kofferraum in der mitte wird wie befestigt?
    der Vorbesitzer hat sie nicht montiert gehabt will sie wieder dran machen hab allerdings keine Schrauben oder Clips.
    hat jemand ein Foto von unten wie das Befestigt ist oder besser gesagt weiß jemand genau die Teilenummer für die Schrauben oder Clips?

Danke LG EMIL
    TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, LEBE DEINEN TRAUM, Golf 1 Cabrio

:

Sind imho Clips mit der TNR 801867299

Michael
    Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

AW: Plastikblende am Kofferraum mitte

nein ...die sind innen ...

aussen sind andere ...

Das sind 6 Spreiz-Clipse... 531807817

http://www.partscats.info/volkswagen...rent_id=243117

G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
      London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

Kommentar

Wenn die Äußeren gemeint sind, dann sind es aber 5 Stück mit der TNR 531807817 ;).

Michael

Kommentar

Die Blende wollte ich auch gerade montieren. Mir fehlen auch die Clipse, fahre mal schnell zum Freundlichen. ..

Kommentar

hallo,
            also es müssen so Clips sein den die Löcher sind relativ groß und hinten eine Mutter anbringen geht auch schlecht,also bestell ich die was Ulridos sagte.

Danke Leute ihr seit echt der Burner.

LG EMIL

:

Kommentar

Hab gerade bei VW erfahren die gibt es nicht mehr zumindest nicht hier in Österreich..

Habt ihr Vorschläge wie ich das Teil noch befestigen kann,normal müsste doch beim Knieschutz unten die Clips die gleichen sein??

LG Emil

:

Kommentar

Komme gerade vom Freundlichen. ..seit Februar 2014 entfallen...wenn also noch jemand welche haben sollte...PN an mich...

Kommentar

Ich behaupte mal, dass der auch mit doppelseitigem Klebeband halten sollte. Wiegt ja selbst mit Kennzeichen nicht die Welt. Da sind angeklebte Dafhkantenspoiler und breite Stoßleisten mit Sicherheit schwerer.

...getapatalked.
                  Mein Cabrio 1,8G

Kommentar

Sollte ich nicht fündig werden, wäre Silikon oder Sikaflex auch eine Alternative. ..ich hab gerade mal ein paar Clipse zusammengesucht...Gti Spoiler, Prallschutz und von der Türverkleidung. ..nichts passt...

Kommentar

Habe hier etwas gefunden http://www.amb-trade.de/part/531807817/32-VW

gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

Kommentar

Ich hatte meine Blende mit Karosserieklebeband von der Rolle befestigt, ebenso wie das Kennzeichen. Das hält bombenfest
                        und es klappert auch nichts mit dem SUB im Kofferraum ;) Man sollte nur die Löcher in der Klappe abdichten, sonst könnte
                        vielleicht Wasser hereinkommen.

Michael

Kommentar

5,90,- Porto ist ganz schön happig. ..für fünf kleine Clips...
                          aber man gibt ja zwischendurch soviel Geld für Mist aus...ich werde die mal ordern.
                          @Emil2, hast PN...
                          Zuletzt geändert von Dalmi; 28.10.2014, 14:05.

Kommentar

Ursprünglich wollte ich mit Emil2 zusammen bestellen...

ich bestelle dort nicht...gerade eben gab ich 6 Clipse ein, 5,90 Versandkosten...soweit so gut...
                            dann gab ich 14 Clipse ein...Versandkosten auf einmal 8,90(!!!!!!!)...
                            ich in Hamburg angerufen...."tut uns leid, kann man nicht ändern..."

dann lieber mit Klebeband---

Kommentar

http://www.online-teile.com/audi/pro...7817-clip.html

G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                              London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

Kommentar

Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X