Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gute Werkstatt Hildesheim / Hannover

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gute Werkstatt Hildesheim / Hannover

    Hallo,
    kennt jemand eine Werkstatt die Erfahrung mit dem Einstellen von Motoren hat? Bzw. könnte mir jemand helfen (selbstverständlich nicht kostenlos)? Ich frage
    deshalb gezielt nach, weil solche "spezialisierten" Werkstätten sich mit sowas besser auskennen weil sie auch die "Macken"
    kennen.

    Dank im voraus!

  • #2
    AW: Gute Werkstatt Hildesheim / Hannover

    In den VW Werkstätten laufen doch noch alte "Experten" rum. Musst nur nach so einem verlangen.
    Bei "spezialisierten" habe ich da manchmal Bauchschmerzen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Gute Werkstatt Hildesheim / Hannover

      Okay.. ist auch wieder ein Argument. Bin heute Nachmittag bei VW, werde mal anfragen. Danke für den Tipp und Richtung :-)

      Kommentar

      Zum Seitenanfang
      Lädt...
      X