Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dauerplus/ Zündplus Problem !!..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerplus/ Zündplus Problem !!..

    Guten Abend Leute,
    Habe folgendes Problem..
    An meinem Golf 1C 86' Funktionieren folgende Dinge nicht mehr. Gebläse-Wischer-Radio...
    Nun habe kabel von Zündschloss zu Radio geprüft. Kein Durchgang.
    Sicherung Radio ist Gut und die restlichen soweit ich sehe auch.
    Zündschlossschalter ist auch Gut.
    Ging von dem einen auf den anderen Tag nicht mehr...
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und falls noch infos benötigt werden sagt mir bescheid
    Mfg chris

  • #2
    AW: Dauerplus/ Zündplus Problem !!..

    Gebläse-Wischer könnte an einem Problem mit dem Relais für den "X-Kontakt" liegen (Steckplatz 8 ). Strom für Radio kommt nicht vom Zündschloss sondern direkt aus der ZE. Soweit ich mich erinnere gab es 86 noch keinen "S-Kontakt" am Zündschloss. Kontrolliere mal Sicherung 3 = Radio - S11 = Wischer - S14 = Gebläse

    gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

    Kommentar


    • #3
      AW: Dauerplus/ Zündplus Problem !!..

      Abblendlicht funzt?Dann Fehlt im x relais


      G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
      London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

      Kommentar

      Zum Seitenanfang
      Lädt...
      X