Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

passen Porsche Fuchs Felgen am Golf?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Allg.] passen Porsche Fuchs Felgen am Golf?

    Hallo zusammen,

    ich suche für meinen Golf Cabrio neue Felgen. Im Moment habe ich die Brock B2 Felgen drauf und möchte jetzt aber etwas anderes.
    Mir gefallen die Porsche Fuchs Felgen sehr gut.
    Hat hier jemand Erfahrung mit den Fuchs Felgen? Passen die auf den Golf? Falls ja, welche Größe darf ich nutzen?
    Hat vielleicht jemand Bilder die er hier posten könnte?
    Brummmmmmmmmmmm

  • #2
    Mit Lochkreisadaptern ist das kein Problem. Sie dürfen halt nicht zu breit und eine zu niedrige ET haben, da die LK-Adapter mindestens 20mm stark sind.


    ...getapatalked.
    Mein Cabrio 1,8G

    Kommentar


    • #3
      AW: passen Porsche Fuchs Felgen am Golf?

      Welche Größe dürften die Felgen haben?
      Ich habe einen Satz original Porsche Fuchs Felgen in 6x16 et 36 bei
      dem großen Auktionshaus gefunden. Würden die mit Adapterplatten passen?
      Oder passen nur die 15 Zoll Felgen?
      Brummmmmmmmmmmm

      Kommentar


      • #4
        AW: passen Porsche Fuchs Felgen am Golf?

        Ahoi,

        16 zoll sollte passen. 6 zoll breite ist meine ich, die schmalste fuchsfelge und aufgrund der unpassenden ET (die es bei den füchsen halt nicht anders gibt) wirds am ende mit adaptern eng werden. Ich bin aber der meinung das könnte passen. Schmale reifen vorrausgesetzt. Um tief zu kommen musst du sicherlich auch noch die radläufe bördeln und ggf. etwas ziehen. Porsche fuchsfelgen sind auch mein vorhaben auf dem 1er cabrio. Allerdings ohne die karmann verbreiterung.

        mfg

        Nickel
        Das nennst du Regen? Das ist maximal leicht erhöhte Luftfeuchtigkeit! Wir fahren offen, BASTA!!! :steffi:

        Kommentar


        • #5
          Irgendwann spukte hier mal n Bild von solchen Replika-Felgen am 1er herum.
          Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

          Kommentar


          • #6
            AW: passen Porsche Fuchs Felgen am Golf?

            Seid ihr euch da sicher, dass ihr die auf'n 1ser machen wollt ? Also ich hab das mal "live" gesehen auf einem VW Treffen. Sieht eher bescheiden aus, weil die vom Stil (meiner Meinung nach) nicht wirklich auf den Golf passen.

            Aber gut, das muss letztlich jeder selbst wissen.

            Gruß Guido
            sigpic
            92er Quartett 2H, Supersprint, 60mm Koni, Classic Line schwarze Lederausstattung
            R.I.P in Belgium

            Kommentar


            • #7
              AW: passen Porsche Fuchs Felgen am Golf?

              Ich finde,es sieht gar nicht mal so schlecht aus,hier mal ein Bild vom See....sind zwar keine Originalen,aber ich finde schon..........hat was
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0840.jpg
Ansichten: 1
Größe: 104,4 KB
ID: 1622204

              Kommentar


              • #8
                http://www.golfcabrio.de/forum/showt...-Golf-1-Cabrio
                Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

                Kommentar


                • #9
                  AW: passen Porsche Fuchs Felgen am Golf?

                  http://www.golfcabrio.de/forum/showt...highlight=Diwo

                  Guckst du hier
                  356 - für die sonnigsten Tage im Leben
                  Peugeot Vivacity '05 - für den täglichen Arbeitsweg
                  Polo 86C '93 - für die Regentage im Leben
                  Jeep Cherokee KJ Limited '03 - für die beste Frau der Welt

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: passen Porsche Fuchs Felgen am Golf?

                    Hier mal ein Anbieter von Replicas:

                    http://shop.maxilite.ch/index.php?pa...53jmq5o6fobvn1

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: passen Porsche Fuchs Felgen am Golf?

                      Hallo,
                      ich danke euch für eure Beiträge. Habe die Links. mir alle durchgelesen und bin mir jetzt nicht
                      mehr sicher, ob ich die Felgen noch nehmen werde. Das scheint ja ein großer Aufwand zu sein,
                      diese schönen Fuchs Felgen auf mein Cabrio zu bekommen.
                      Vielleicht sollte ich doch besser die BBS Felgen nehmen. Die sehen auch sehr gut aus, haben
                      aber fast alle auf ihrem Golf.?(
                      Brummmmmmmmmmmm

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: passen Porsche Fuchs Felgen am Golf?

                        Bei ET 36 und 20er Platten könnte es vorne schon eng werden. Habe hinten 12,3 und das ist schon recht eng.

                        Schau doch mal bei den Repliken.
                        Markus


                        Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                        Kommentar

                        Zum Seitenanfang
                        Lädt...
                        X