Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kennzeichenbeleuchtung umbau LED SMD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kennzeichenbeleuchtung umbau LED SMD

    Hallo

    Ich möchte andere kennzeichenbeleuctung gehäuse einbauen wo eine 10X41 LED lampe reinpasst. Welche gehäuse konnte ich verwenden ohne was an karosserie zu verändern?
    Ich habe suche verwendet. Steht nur was vom BMW 1 und passat , aber nicht genau welche Gehäuse.

    Ich habe so ein gefunden weiss aber nicht ob das passt.

    http://www.ebay.de/itm/231126734512?...%3AMEBIDX%3AIT

    Bitte um hilfe.

  • #2
    AW: kennzeichenbeleuchtung umbau LED SMD

    Warum so kompliziert das original Leuchtmittel gibt es in LCD Technik, ich habe es nicht eingebaut da mein Kennzeichen nicht immer gut lesbar sein muß
    __________________________

    2H AUG 600 804

    Kommentar


    • #3
      AW: kennzeichenbeleuchtung umbau LED SMD

      nur Leuchtmittel ist ohne Zulassung .

      LED Kompletteinheiten haben wenigstens ein Prüfzeichen .... ;) welches aber sicherlich nicht in Verbindung mit einem 1er Golf gültig ist ....


      G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
      London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

      Kommentar


      • #4
        AW: kennzeichenbeleuchtung umbau LED SMD

        Mir stört es auch dass das Gehäuse so rausguckt. Ist nicht flach.

        Kommentar


        • #5
          AW: kennzeichenbeleuchtung umbau LED SMD

          keiner weisst was?

          Kommentar


          • #6
            AW: kennzeichenbeleuchtung umbau LED SMD

            Schau mal in meinem umbaubericht rein hab dass so wie du es gerne hätte st gebaut mit golf 4 leuchten;)
            Golf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
            Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
            fehlerdiagnosen vw mit vag-com

            Kommentar

            Zum Seitenanfang
            Lädt...
            X