Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adapterscheiben für Porsche Felgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das Material is mist ,deswegen auch der günstigere preis ,da schraubste die bolzen zwei mal rein und raus und die gewinde sind tot

    Kommentar


    • #17
      AW: Adapterscheiben für Porsche Felgen

      Dann muss ich mich mal auf die Suche machen.
      Vllt finde ich ja gebrauchte.

      Kommentar


      • #18
        Hab meine scc vor kurzem erst verkauft ,sonst hättest die haben können

        Kommentar


        • #19
          AW: Adapterscheiben für Porsche Felgen

          Will mich hier mal einklinken. Ich habe 7x16 ET 55 und 8x16 ET 52,3.
          Und würde nun gern mal wissen welche Größe der Adapterplatten passend währen?
          Zu den Eckdaten, falls die Relevant sind: Bj 90, vorne G60 Bremse und hinten Scirocco Achse mit Scheibenbremse, KW Gewindefahrwerk V2, Kanten alle umgelegt-Verbreiterung bis max weggeschnitten,
          bisher waren 7,5x14 ET15 (Schmidt Revo) rundrum drauf hinten mit 10mm Platten, diese standen schön in einer Linie mit der Radhausverbreiterung und so soll es mir den C2 Felgen auch aussehen.
          Laut eines ET Rechners müßte ich, um die selbe Optik zu erreichen, vorne 45mm und hinten 20mm Platten anbauen (wenn ich richtig gerechnet habe?(), kann das sein?
          Was fahrt ihr so für Platten? Kann wer mal ein paar Bilder machen wo man das schön sehen kann wie die Felge zur Kotflügelkante steht? Ich habe leider keine Platten zum probieren da und will ungern welche umsonst kaufen.

          Und wenn mir noch jemand sagen könnte welche Art von Nabenkappe original dran gehört - glatt oder konkav - währe ich sehr dankbar.
          Zuletzt geändert von feuchte; 13.09.2014, 21:40.

          Kommentar

          Zum Seitenanfang
          Lädt...
          X