Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blinker LED im Armaturenbrett leuchtet leicht, Blinker ohne Funktion.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blinker LED im Armaturenbrett leuchtet leicht, Blinker ohne Funktion.

    Hallo,
    seit gestern funktionieren meine Blinker nicht mehr, dafür leuchtet jetzt im Armaturenbrett die LED von der blinkeranzeige leicht. Betätige ich den blinkerhebel leuchtet sie voll,jedoch bleibt der blinker ohne funktion. Auch die Warnblinklichtleuchte funktioniert nicht. Sicherung war defekt und wurde ausgetauscht, dachte das wars, aber das problem besteht weiterhin!
    kann mir wer helfen?
    gruß
    Fabian
    :yeah: ...life is what happens while you`re busy making other plans! :yeah:

  • #2
    AW: Blinker LED im Armaturenbrett leuchtet leicht, Blinker ohne Funktion.

    hast du in letztes zeit was am armaturenbrett gemacht?

    überprüfe mal die Steckverbindungen an Lenkstockschalter und Warnblinklichtschalter

    fliegt die Sicherung sofort nach Betätigung raus? leuchtet die Lampe vom Warnblinklichtschalter?

    Grüße Niklas
    Zwei dinge die man nicht verleihen sollte
    Sein Auto und seine Frau

    Kommentar


    • #3
      AW: Blinker LED im Armaturenbrett leuchtet leicht, Blinker ohne Funktion.

      ne,habe nichts verändert. kam auch für mich sehr überraschend.

      Ja,sicherung is sofort wieder geflogen.

      ok,werd ich mal überprüfen. der warnblinklichtschalter leuchtet nicht
      :yeah: ...life is what happens while you`re busy making other plans! :yeah:

      Kommentar


      • #4
        AW: Blinker LED im Armaturenbrett leuchtet leicht, Blinker ohne Funktion.

        also an den steckverbindungen und dem warnblinkschalter kann ich keine unregelmäßigkeiten feststellen
        :yeah: ...life is what happens while you`re busy making other plans! :yeah:

        Kommentar


        • #5
          AW: Blinker LED im Armaturenbrett leuchtet leicht, Blinker ohne Funktion.

          Masseproblem!! das Glimmen ist ganz klar ein Masseproblem, schau da mal an deinen Blinker nach.

          Kommentar


          • #6
            AW: Blinker LED im Armaturenbrett leuchtet leicht, Blinker ohne Funktion.

            danke,habs problem gefunden. Hatte die batterie wieder eingebaut und unter der klammer die dei batterie hält das blinkerkabel erwischt und das hat sich aufgescheuert.danke nochmal
            :yeah: ...life is what happens while you`re busy making other plans! :yeah:

            Kommentar


            • #7
              AW: Blinker LED im Armaturenbrett leuchtet leicht, Blinker ohne Funktion.

              ...nur der Vollständigkeit halber falls jemand ein ähnliches Problem widerfährt:
              http://www.golf1wiki.de/index.php/Bl...roblembehebung
              ...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?

              ->>> Golf Cabrio Wiki <<<-

              Mein Thread: '92er Genesis 16VG60

              Kommentar


              • #8
                AW: Blinker LED im Armaturenbrett leuchtet leicht, Blinker ohne Funktion.

                ...nur der Vollständigkeit halber falls jemand ein ähnliches Problem widerfährt:
                http://www.golf1wiki.de/index.php/Bl...roblembehebung
                ...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?

                ->>> Golf Cabrio Wiki <<<-

                Mein Thread: '92er Genesis 16VG60

                Kommentar

                Zum Seitenanfang
                Lädt...
                X