Ich hab gerade die Pappe in England auf http://www.golfgtisportline.com/ gekauft. Kamen in einem A4 Briefumschlag in die Schweiz für nur 4 EUR.
Sieht sehr hochwertig aus und ich glaube der Verkäufer hat mir noch mehr dazugelegt als ich bestellt habe.
Auf der Homepage war ich auch schon des öfteren. Ist ein muss für Sporti fahrer und natürlich auch alle anderen
Bei mir fehlen die alle und ich habe mir auch schon gedanken drüber gemacht. Bei dem Preis des Inselbewohners braucht man sich aber nicht mehr so viele Gedanken machen
Gibts diese "Pappe" eigentlich irgendwo zu kaufen?
Man nehme einen Giebelwinkel aus Bitumen, die Vorlagen von Dragonfire, entsprechendes Schneidwerkzeug (Stichsäge Metallblatt und diverse Scheren) und baut das ein. Du schaust doch sonst immer in meinem Thread vorbei :o. Wie lange das hält kann ich noch nicht sagen, ist ja erst einen Monat drin.
Es gab auch einen Link im Forum wo man in UK diese Pappe kaufen konnte. Ulridos müßte noch welche haben, der hatte viel bestellt, frag ihn doch mal.
Also der Verkäufer meinte ich sei sein erster Kunde aus Deutschland. Der freut sich über Bestellungen. Ist übrigens aus Irland die Firma.
Verarbeitung ist wirklich super.
Nachdem mein Kühler ja nun fritte ist und ich mich diesbezüglich mal weiter hier im Forum umgesehen habe, ist mir dieser Threat begegnet.
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich keine dieser Luftführungen habe und es sogar noch eine oben gibt, die mir natürlich auch fehlt :patsch:
Der Engländer ist also zu empfehlen und das Zeugs hält bis heute?
Kommentar