Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

faltenbalg / kabeldurchführung Tür

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• faltenbalg / kabeldurchführung Tür

hi,
    bekomme ich irgendwo so einen faltenbalg für die türen zu kaufen? normalerweise gab es die immer bei classic parts, aber seit ein paar wochen gibt es die nicht mehr. kennt jemand eine alternative vom golf 1, golf 2 usw.?

mfg alex

AW: faltenbalg / kabeldurchführung Tür

Hallo!!
    Welche benoetigst Du denn,es gibt 2 verschiedene. Einmal sind beide Seiten gleich gross,und einmal sind die Lochdurchmesser unterschiedlich gross.

Gruss JP
    Gebrauchte Golf 1 Cabrio Teile auf Anfrage....

Kommentar

ich benötige die mit gleich großen durchmesser

Kommentar

Hallo!!
        Schade,den anderen haette ich noch gehabt,den gleich grossen leider nicht mehr.

Gruss JP
        Gebrauchte Golf 1 Cabrio Teile auf Anfrage....

Kommentar

Du meinst diese hier???

Sind vorrätig. Bei Interesse schick mir ne PN
          Angehängte Dateien
          Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

Kommentar

@whitecabby,

die abgebildeten müssten die neueren Faltenbalge sein. Die haben die ET-Nr.: 155959845a. Die älteren mit der ET-Nr.: 155959845 (gleichgroße Seiten) gibts nicht mehr bei VW bzw. Classicparts.

Ich habe aber hier welche gesehen:
            http://www.jimellisaudiparts.com/pro...155959845.html
            und hier:
            http://autopartmaster.com/en/?action...ce_type=retail

MfG
            Zuletzt geändert von golf-open-fan; 30.07.2012, 11:27.
            golf-open-fan
            US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

Kommentar

die haben gleich große Seiten....

Kommentar

@whitecabby,

dann liegt's an der Perspektive ! Das Foto täuscht offensichtlich !

MfG
                golf-open-fan
                US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

Kommentar

Habe die letzte Woche für einen neu gekauft ......6 Euro das paar bei vw

Kommentar

Hi Stratii,

also in Frechen meinte man noch vor 2 Monaten, die seien nicht mehr lieferbar ?!
                    Waren das Restbestände ?

Gruß Guido
                    sigpic
                    92er Quartett 2H, Supersprint, 60mm Koni, Classic Line schwarze Lederausstattung
                    R.I.P in Belgium

Kommentar

Gehen bei Ebay immer für teuer Geld über die Virtuelle Theke

Kommentar

Hi ihr Lieben... ich grabe den Thread nochmal raus, da ich die andere oder andere Frage zu den Tüllen habe

ich habe ein 93er cabrio ohne e-fenster und habe deshalb keine Tüllen. Jedes mal gucke ich auf das doofe Lautsprecherkabel.

Vorhin beim putzen, habe ich mal nachgeguckt welche ich bräuchte. Ich habe zwei runde Löcher, wobei ich meine, dass das Loch in der A-Säule gefühlt 2mm größer ist. Brauche ich jetzt die, die unterschiedlich groß sind oder aber sind die in wirklichkeit viel größer?

laut meiner Fahrgestellnr (P) und dem etka benötige ich schon die Tüllen mit (A)

wäre super, wenn ihr mich mal aufklären oder sogar welche anbieten könntet

lg Dennis

Kommentar

Du brauchst 155 959 845 A. Ab Model 91 waren diese Faltenbalge immer verbaut egal ob mit E-Fenster oder ohne. Ich kenne kein Cabrio ab 91 das kein Radio hatte und so waren immer Lautsprecher in den Türen. Die Bezeichnung im Teilekatalog "für E-Fenster" hätte man auch erweitern können "und Lautsprecher"

gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

Kommentar

Klasse vielen Dank reira. Jetzt weiß ich schon mal, welche ich brauche

Kommentar

Ich hab die da. Meldung per PN
                              Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

www.cabby-info.com:
                              sigpic

Kommentar

Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X