Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2H 98PS auf Euro3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das mit den Punkten weiß ich garnicht... das müsste man mal im Busgeldkatalog schauen... und, wie gesagt, in Reutlingen is das absholut stressfrei bisher. Meine Plaketten liegen im Handschuhfach.
    Das kleine Schwarze... oder: "Der Classic-Sport-Quartett:
    -- Mein "Rückbau" --
    :vict: :vict:

    Kommentar


    • #17
      Wer glaubt das das H irgendwas bringt ......sollte Online in der Oldtimer Markt mal lesen.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von mato-soft Beitrag anzeigen
        Wer glaubt das das H irgendwas bringt ......sollte Online in der Oldtimer Markt mal lesen.
        Link dazu:
        https://www.oldtimer-markt.de/aktuel...tm_medium=link
        Grüße, Jens

        Ein Weißer mehr! (Golf 1 Cabrio, 03/1983, JB 1.5l, FF 4+E, L90E Alpinweiß, 21 Hermelin Nadelstreifen)

        Kommentar


        • #19
          genau diese Formulierung im Gerichtsurteil für Essen lies mich aufhorchen . In der grünen Umweltzone wird eine blaue Zone gefordert mit Ausschluß von KFZ mit Abgasnorm schlechter als x....

          Bis vor 2 Wochen war mein Plan , meinen Alltagswagen (ein Diesel ) gegen einen 30 Jahre alten 3l Benziner einzutauschen ..... aber das ist erstmal zurück gestellt . Erst mal abwarten was die Oldtimerlobby bewegt bekommt.


          G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
          London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

          Kommentar


          • #20
            Die Deutsche Umwelthilfe missbraucht den Status der Gemeinnützigkeit zu wirtschaftlichen Zwecken und schädigt die Allgemeinheit durch Vorsatz. Aus diesem Grund ist der DUH der Status der Gemeinnützigkeit zu entziehen. Gleichzeitig ist die finanzielle Förderung der DUH aus Steuermitteln zu beenden.

            Kommentar


            • #21
              https://www.openpetition.de/petition...Nm_PVd31jXYGUI

              Das ist selbstverständlich lange erledigt!
              Gruß André
              Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

              Kommentar


              • #22
                Wie kannst du das sagen?

                Kommentar


                • #23
                  Ich warte auch mal ab was so passiert.. Die H Lobby ist ja ggf stärker als die Youngtimer mit den Euro 3 Problem.
                  ich vermute das es da je Kommune eigene Regeln geben wird..

                  bin mal neugierig wie es mit LPG läuft..
                  mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
                  owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
                  Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

                  Kommentar


                  • #24
                    OT:
                    Ist der Arents ein Troll?
                    Gruß André
                    Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von saxcab Beitrag anzeigen
                      OT:
                      Ist der Arents ein Troll?
                      Ich habe mich auch gefragt was das sollte. Deinen Kommentar (#20) haben, glaube ich, wohl alle verstanden. Nur er nicht

                      gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

                      Kommentar


                      • #26
                        Schickt ihm doch ne Rechnung dann wissen wirs...
                        Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
                        ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

                        Kommentar


                        • #27
                          Ihr Jecken.. Smile..
                          mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
                          owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
                          Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

                          Kommentar


                          • #28
                            todis spielecke
                            Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
                            ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

                            Kommentar


                            • #29
                              juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
                              Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
                              ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

                              Kommentar


                              • #30
                                ...
                                Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
                                ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X