Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cabrio in Leipzig gestohlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Cabrio in Leipzig gestohlen

    Wenn man dem "netten Mitbürger" habhaft wird, sollte man dem jeden Finger an ein Seil binden, welches jeweils an ein anderes Cabby angebunden ist. Und dann langsam alle auf KOmmando anfangen ziehen, bis kein Widerstand mehr da ist....

    Danach klaut dieser "nette Mitbürger" mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein Cabrio mehr.

    Kommentar


    • #17
      AW: Cabrio in Leipzig gestohlen

      hmmm, hab heute erfahren, dass ich wie es ausschaut wenigstens was von der Versicherung ersetzt bekomme. Besser als nix.
      VG!
      Suche: Beifahrertür in LA5E Maritimblau.
      Biete: Achsstummel für Scheibenbremse, Hinterachse, Stabis, Querlenker... alles gebraucht.

      Kommentar


      • #18
        AW: Cabrio in Leipzig gestohlen

        Hoffe das du Versicherung nicht zu sehr knausert, halt sicherhaltshalber mal alle Rechnungen für das Cab bereit, vlt lässt sich die Versicherung so ja auf mehr
        ein.

        Wünsche dir nach wei vor alles gute und das die Sache doch noch irgendwie glimpflich ausgeht.
        1. Auto 1ser Cab

        Kommentar


        • #19
          AW: Cabrio in Leipzig gestohlen

          Du hast mein absolutes Mitgefühl. Ich weis wie du dich jetzt fühlst... ich hatte auch das Pech :( Mein Cabby wurd allerdings "nur" ausgeschlachtet und ich habs im Endeffekt wiederbekommen... Ich hoffe ganz ganz doll, dass du es wiederbekommst!!! :( Und falls nicht, hoffe ich für dich, dass der Wert höher geschätzt wird als bei meinem...

          Kommentar


          • #20
            AW: Cabrio in Leipzig gestohlen

            Hast mein Mitgefühl!
            Halte bei uns die Augen offen.

            Kommentar


            • #21
              AW: Cabrio in Leipzig gestohlen

              Hallo, als erstes auch mein Beileid... Ich habe letztes Jahr im Sommer genau das selbe durch gemacht. (siehe "gestohlen in Hamburg" direkt unter Dir)
              Ich / Wir halten im Raum HH die Augen offen. Aber ich kann Dir sagen das es nicht dazu kommen wird das Dein Cabrio wieder auftaucht, wie gesagt Erfahrung. :( War es denn Teilkasko versichert? Ich habe von der Versicherung "gutes, wirklich sehr gutes Geld bekommen" aber es hat den schmerz nicht wett gemacht. "Unsere" Cabrios gibt es leider nicht mehr, damit musst Du Dich abfinden. Diese Fahrzeuge werden immer beliebter, sie steigen im Wert und somit leider auch bei diesen *** dieben die mit den Einzelteilen sehr sehr viel Geld verdienen. Ich traue mich meine BBS RS 9x15 und 8x15 schon garnicht mehr zu fahren aus angst das ganze Auto verschwindet wieder. Du bist das beste Beispiel, nicht einmal vor einer Tiefgarage machen die halt. Ich kann jedem nur empfehlen, eine sogenannten GPRS Tracker in seinem Cabrio/Auto zu verbauen. Wir hier in HH (ca 11-17 Cabrios) haben es alle gemacht, und wir warten nur darauf das eins verschwindet. Und dann brennt die Luft, die Sczene hier in HH iss sehr groß, man kennt sich (siehe HH-Moorfleet ) und wir "die 1er...) sind hier bekannt. Sollte es dazu kommen das ein Cabrio mit GPRS-Tracker verschwindet, ziehen sich ca 500-700 cruiser grün/weiß oder besser blau/weiß an und ermitteln.

              Trotzdem wünsche ich Dir das Dein Cabrio evtl. wieder auftaucht. Die chance ist zwar sehr klein, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich als letztes.

              Lg Nick "die 1er..."
              Cabrio Sondermodel "Classic" Ausstattung Recaro Leder in schwarz aus nem Corrado. Teppich und Verdeck in Bordeaux-Rot. Motor, 2.8 VR6 bearbeitet.

              Daily, VW Sharan 7M V6 24V

              Kommentar


              • #22
                AW: Cabrio in Leipzig gestohlen

                Hey Nick,

                ich war mit nem kumpel letztes Jahr mal in Moorfleet mit unseren 1ern , uns hat jmd ne visitenkarte zugesteckt , da steht unten u.a. ein Nick .... drauf, bist du das zufällig ?
                trefft ihr euch ab und zu noch irgendwo? habe gehört, dass der tankpark nicht mehr wirklich zur verfügung steht, btw nur mit "eintrittskarten".
                mich würde auch interessieren wie das mit diesen GPRS trackern funktioniert , glaube die Alarmanlage die ich verbaut habe wird wenns drauf ankommt auch niemanden dran hindern , vllt nur abschrecken.

                lg

                Kommentar


                • #23
                  AW: Cabrio in Leipzig gestohlen

                  Das tut mir leid man. Mir wurde mal ein Laptop geklaut und obwohl es erst schlecht aussah, hat man die Diebe tatsächlich geschnappt.

                  Kommentar

                  Zum Seitenanfang
                  Lädt...
                  X