Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einbruch Diebstahl in Essen Bottroper Str.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einbruch Diebstahl in Essen Bottroper Str.

    Ich muss einfach mal mein frust runter schreiben

    Mir haben sie heute mein Dach aufgeschlitz (2 Jahre alt) - Radio rausgeklaut (war kein Bedienteil dran 6 mon Alt )dabei die amaturentafel komplett zerstört - Handschuhfach aufgebrochen (da war das bedienteil drin) das ganze war während eines bescheidenen Fußballspiels

    Fahre schon Jahre dort hin und nie war jemand an meinem Auto und jetzt ......
    Wenn ich einen davon in die Finger bekomme

    Mal schauen wie die Versicherung sich jetzt anstellt und ich die Kohle bekomme oder in ne Werkstatt kann.

    Hat mal jemand den offiziellen Kurs für ein neues Verdeck bei VW

    so musste einfach sein.
    sigpic

  • #2
    AW: Einbruch Diebstahl in Essen Bottroper Str.

    DIE AUSSENhaut lag bei vw bei um die 900eu plus montage
    Golf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
    Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
    fehlerdiagnosen vw mit vag-com

    Kommentar


    • #3
      AW: Einbruch Diebstahl in Essen Bottroper Str.

      Bei VW, LOL

      Entfallen 23.3 2008!!!

      Geh zum Sattler.

      Kommentar


      • #4
        AW: Einbruch Diebstahl in Essen Bottroper Str.

        Mir geht es hier nur um den Preis den VW nimmt (wegen Versicherung), nicht das die mich betuppen wollen.
        Dachte hier hat den Preis zufällig jemand und ich kann mir den gang zum freundlichen sparen.
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Einbruch Diebstahl in Essen Bottroper Str.

          Die Versicherungen gehen nicht nach dem VW Preis wenn Du über Kasko abrechnest.
          Sondern die rufen nen Sattler in Deiner Umgebung an und lassen sich nen Preis ansagen !
          War bei mir auch so.
          Hab fürs komplette Verdeck 1900 bekommen ...allerdings mit Gestänge eingerechnet plus Innen und Aussenhaut und Montage !
          Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
          Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

          Kommentar


          • #6
            AW: Einbruch Diebstahl in Essen Bottroper Str.

            Ruf Jörg Dilge an. Der Regelt das mit der Versicherung und macht dir dann nen guten Kurs ;-)
            Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

            Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

            Kommentar


            • #7
              AW: Einbruch Diebstahl in Essen Bottroper Str.

              Hi Pepper,
              ich hatte den Kurs mal bei VW erfragt, die sagten eiskalt, das sie ein komplettes Dach rechnen, (Aussenhaut, Kokosmatte, Himmel, Dichtungen, Heckscheibenrahmen/sprich ausser Gestänge alles) .
              Den Preis veranschlagte man mit Arbeit so um 3000- 3500,-€, mit der Begründung,
              das sich alles verzieht, rostet und eingeht (sprich Dichtungen, Heckscheibenrahmen, etc.).
              Ich denke das muss nicht unbedingt so teuer, aber im großen und ganzen gebe ich ihnen recht.
              VW kann es sich nicht leisten, basteln zu müssen.

              Hier hab ich noch Preise für Material:

              Aussenhaut: 900,-€
              Himmel : 600,-€
              Kokosmatte mit Leinenstoff für aussenrum: 700,-€
              usw.

              Das waren Preise, die bei VW genannt wurden. (keine Gewähr/da schon ein paar Jahre her)
              Also, soweit meine Info
              Die Versicherungen rechnen sicher anders.
              Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

              www.cabby-info.com:
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                AW: Einbruch Diebstahl in Essen Bottroper Str.

                Du zahlst deine Beiträge für ein Golf Cabrio oder?
                Dann sind auch die Teile von VW versichert und kein "Sattlerverdeck".
                Hier bekommst du, wenn du willst, das neue VW Verdeck ohne etwas draufzuzahlen.
                Gruß Jörg

                Kommentar


                • #9
                  AW: Einbruch Diebstahl in Essen Bottroper Str.

                  Für die die es Interessiert.
                  Mein Cab ist durch den Einbruch wirtschaftlicher Totalschaden. Abzüglich Händlerankauf für das "defekte" Fahrzeug und die Selbstbeteiligung habe ich von der Versicherung 2610,- € bekommen.

                  Als Wiederbeschaffungswert hat die Versicherung/Gutachter 3600,- berechnet. Der Schaden lag ca 200,-€ drüber.
                  sigpic

                  Kommentar

                  Zum Seitenanfang
                  Lädt...
                  X