Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesucht: Golf 1 Cabrio Zitronengelb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gesucht: Golf 1 Cabrio Zitronengelb

    Am Freitag, 21.1.11 wurde mein Golf Cabrio von 1979 in Jade gestohlen. Es wurde Montagabend noch in Bekhausen auf einem Hof gesehen.Als die Polizei kam, wurde behauptet, es wäre schon "entsorgt"!!!!! Da ich aber den Brief habe und Strafantrag gestellt habe, geht das nicht. Wer hat es gesehen, oder weiss in welcher Scheune es versteckt sein könnte? Wem wurden gerade viele Einser Teile angeboten? Bitte meldet euch!!Ich möchte nur das Auto zurück!!
    Es wurde mit einem Mercedes Pritsche und Trailer transportiert. Der Mercedes ist schwarz und hat einen Dachgepäckträger. Die Schotten sind braun mit handgefertigten Beschlägen!Wer weiss, wer diesen fährt?
    BITTE, Bitte helft mir!
    Er muss hier irgentwo untergestellt sein!! Glitzerrosmanda

  • #2
    AW: Gesucht: Golf 1 Cabrio Zitronengelb

    Also ich werde Augen und Ohren offenhalten. Echt ne Sauerei.
    Gruss Reinhard
    _____________________________________________
    Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts .....

    Kommentar


    • #3
      AW: Gesucht: Golf 1 Cabrio Zitronengelb

      So Leuten gehören die Finger abgehackt. Leider kenn ich auch so ein Arschloch der das macht um Teile zum verkauf zu haben. Da es aber nicht in meinem Umkreis war kommt der nicht in frage
      Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

      Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

      Kommentar


      • #4
        AW: Gesucht: Golf 1 Cabrio Zitronengelb

        Was hat die Polizei denn mit dem Menschen gemacht,der gesagt hat das Dein Auto entsorgt worden ist.
        denn wenn der jenige Dein Auto (offiziell )entsorgt hat, müßte dieser ja auch einen Entsorgungsnachweis haben.

        wolle93

        Kommentar


        • #5
          AW: Gesucht: Golf 1 Cabrio Zitronengelb

          Viel Glück. Hatte dir ja über ebay den Rat mit unserem Forum gegeben.
          Wenn etwas hier angeboten wird halten alle Augen und Ohren offen.
          Gewindefahrwerke, Fahrwerke aller Art, Auspuffanlagen,Endschalldämpfer, Spurplatten, OEM Fußmatten Golf 1 Cabrio und vieles mehr.

          Rückfragen gerne unter Tel.:0172/4311883
          -gerne auch per email an info@marcus-billstein.de

          Kommentar


          • #6
            AW: Gesucht: Golf 1 Cabrio Zitronengelb

            Unglaublich! Fast vor meiner Haustür. Werde die Augen offen halten.

            Kommentar


            • #7
              AW: Gesucht: Golf 1 Cabrio Zitronengelb

              http://cgi.ebay.de/Golf-1-Cabrio-Umb...item1e61d48abc
              könnte der das sein? .
              Rede immer über die fehler anderer,denn sonst redet man über deine fehler.(hwe)

              Kommentar


              • #8
                AW: Gesucht: Golf 1 Cabrio Zitronengelb

                Da is doch ein Brief dabei..... Is ja sogar abgebildet.... Außerdem ein Bieber Umbau....
                Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

                Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

                Kommentar


                • #9
                  AW: Gesucht: Golf 1 Cabrio Zitronengelb

                  Echt ne Sauerei. Ich schaue mit. Such oft bei Ebay. Und da soll uns mal einer auslachen der keinen Golf 1 Cabrio fährt warum wir in diese Autos Alarmanlage einbauen...am besten mit Handy Anruf da das Hupen ja eh keinen interessiert. Werden wieder mal Teile verscheuert irgendwo.

                  Besten Gruß und viel Glück.

                  Ps: ich habe schon mal Felgen geklaut bekommen und über Ebay wiedergefunden. Waren meine. Sogar noch Kennzeichnung die ich nur wusste im Innenbett.... naja der hatte ein ganzes Reifenlager. Der hatte dann viel Besuch , von der Polizei natürlich.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Gesucht: Golf 1 Cabrio Zitronengelb

                    Tja, das ist der Witz!! Die Polizei hat aufgrund der Aussage das Verfahren eingestellt.Auto bleibt weg und scheint auch egal zu sein in diesem Land! Weiter wird nichts unterbnommen!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Gesucht: Golf 1 Cabrio Zitronengelb

                      Der Fahrer des Mercedes, der mein Auto abtransportiert hat, heisst Lothar Wagner! Für Hinweise bin ich immer noch dankbar!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Gesucht: Golf 1 Cabrio Zitronengelb

                        Ich würde erneut zur Polizei fahren und deine eigenen Hinweise, die du gesammelt hast angeben.
                        Das Verfahren können die Jungs nicht einstellen.... geht nur über die StA.

                        Gruß Christian
                        Golf 1 Cabrio Sondermodell Youngline | EZ: 24.05.1991 | Farbe: Inkablau metallic LK5T | Innenausstattung: Recaro | BBS LM-Rad | FK Gewindefahrwerk | blaues Stoffverdeck | orig. el. Fensterheber | 192.000km |

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Gesucht: Golf 1 Cabrio Zitronengelb

                          Da sage ich nix zu
                          http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...cht!!/19030595
                          Rede immer über die fehler anderer,denn sonst redet man über deine fehler.(hwe)

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Gesucht: Golf 1 Cabrio Zitronengelb

                            Ein Auto ohne Papiere und Schlüssel zu entsorgen ist in Deutschland überhaupt kein Problem. Wenn es schon ausgeschlachtet ist und direkt in die Presse geht interresiert sich niemand dafür.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Gesucht: Golf 1 Cabrio Zitronengelb

                              Mal ne ganz andere Frage(vielleicht hab ichs ja übersehen): War das Auto angemeldet? Wenn nicht, no Chance! Wenn ja, muß die Polizei ermitteln, allein schon aus Versicherungstechnischen Gründen. Hast du Zeugen das der Wagen auf dem Transporter stand?

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X