Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cabrio aufgemacht, Navi gestohlen in Oberhausen :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cabrio aufgemacht, Navi gestohlen in Oberhausen :-(

    Hi Leute,

    jetzt hats mich auch mal erwischt. War heute endlich mal wieder mit dem Cabrio unterwegs und bin offen ins Centro Oberhausen gefahren zum Shoppen.

    Ins Parkhaus gefahren, waren massig Autos dort, Verdeck zu, geschaut, ob alles abgeschlossen ist und shoppen gegangen gegen 14:30 Uhr ...... Als ich gegen 17:30 Uhr zur�ckgekommen bin, war die T�r angelehnt, K�pfchen oben. Hab nachgesehen, Verdeck nich besch�digt, T�rschloss in Ordnung, T�rblech auch, Gamma 4 noch drin und Handyhalterung auch. Dann Handschuhfach aufgemacht, Navi weg, Handyladekabel weg, USB-Stick aus dem Adapter im Handschuhfach weg, aber USB-Adapter und Papiere noch da. Handschuhfach war nicht abgeschlossen. Nichts besch�digt, noch nicht mal ein Kratzer irgendwo.

    Also, anscheinend hat jemand die T�r �ber ne weggedr�ckte Dichtung ge�ffnet, aber gl�cklicherweise nichts besch�digt....und dennoch k�nnte ich mich �rgern ohne Ende. Hab Anzeige erstattet, aber laut Polizei kommen Aufbr�che in den Parkh�usern am Centro h�ufig vor. Fazit: Ich solle froh sein, dass nix kaputt ist und der Schaden sehr gering ist (200 Euro Navi, hatte ich extra f�r das Cabrio im Mai gekauft, in den anderen Kisten hab ich Festeinbauten, 10 Euro Ladekabel, 10 Euro USB-Stick).

    Letztlich �rgere ich mich zwar, aber bin auch froh, dass nix besch�digt ist. Darf eben nix mehr im Auto lassen...naja..

    in dem Sinne, Gru� stef
    Fazit
    Fazit

  • #2
    AW: Cabrio aufgemacht, Navi gestohlen in Oberhausen :-(

    Eine Sauerei sowas!

    Aber ein 1er Cabby bekommt man eben leider mühelos auf - immerhin wurde am Auto nichts beschädigt. Den Rest trägt die Teilkasko?
    -------------------------------------------------------------------
    "How are the brakes? Don't know, I never touched them...

    Kommentar


    • #3
      AW: Cabrio aufgemacht, Navi gestohlen in Oberhausen :-(

      Ohje mein Beileid!!

      Aber kannst echt froh sein das sie das Dach nicht augeschnitten haben, damit hättest mehr Ärger und Probleme! Aber trotz allem natürlich sehr ärgerlich! Diebstahl ist ja in der Teilkasko mitenthalten...die müsste dann eig für den schaden aufkommen, sofern diese vorhanden ist!
      Golf 1 Cabrio | 2H | Leder | rote Fifft | 7x17" Renault Wind | Airride | Friedrich ESD | uvm.
      http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...ausbau-airride

      Kommentar


      • #4
        AW: Cabrio aufgemacht, Navi gestohlen in Oberhausen :-(

        Die Teilkasko zahlt aber nicht für ein Navi im Handschuhfach, das ist eher ein Thema für die eigene
        Hausratverscherung, die könnte einspringen, da der Diebstahl ja in einem Parkhaus stattgefunden hat.

        @stef Echt Glück gehabt, normalerweise machen die mehr kaputt :(

        Michael
        Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

        Kommentar


        • #5
          AW: Cabrio aufgemacht, Navi gestohlen in Oberhausen :-(

          Zitat von stef Beitrag anzeigen
          Hi Leute,

          jetzt hats mich auch mal erwischt. War heute endlich mal wieder mit dem Cabrio unterwegs und bin offen ins Centro Oberhausen gefahren zum Shoppen.

          Ins Parkhaus gefahren, waren massig Autos dort, Verdeck zu, geschaut, ob alles abgeschlossen ist und shoppen gegangen gegen 14:30 Uhr ...... Als ich gegen 17:30 Uhr zur�ckgekommen bin, war die T�r angelehnt, K�pfchen oben. Hab nachgesehen, Verdeck nich besch�digt, T�rschloss in Ordnung, T�rblech auch, Gamma 4 noch drin und Handyhalterung auch. Dann Handschuhfach aufgemacht, Navi weg, Handyladekabel weg, USB-Stick aus dem Adapter im Handschuhfach weg, aber USB-Adapter und Papiere noch da. Handschuhfach war nicht abgeschlossen. Nichts besch�digt, noch nicht mal ein Kratzer irgendwo.

          Also, anscheinend hat jemand die T�r �ber ne weggedr�ckte Dichtung ge�ffnet, aber gl�cklicherweise nichts besch�digt....und dennoch k�nnte ich mich �rgern ohne Ende. Hab Anzeige erstattet, aber laut Polizei kommen Aufbr�che in den Parkh�usern am Centro h�ufig vor. Fazit: Ich solle froh sein, dass nix kaputt ist und der Schaden sehr gering ist (200 Euro Navi, hatte ich extra f�r das Cabrio im Mai gekauft, in den anderen Kisten hab ich Festeinbauten, 10 Euro Ladekabel, 10 Euro USB-Stick).

          Letztlich �rgere ich mich zwar, aber bin auch froh, dass nix besch�digt ist. Darf eben nix mehr im Auto lassen...naja..

          in dem Sinne, Gru� stef
          Fazit
          Fazit

          mein Beileid . Aber ... wenn ne NAvihalterung im Auto drin ist, liegt das passende NAvi bei 99,9% Der Autofahrer auch im Auto .... nutzt also nichts es zu verstecken ....

          In Bochum DAhlhausen hat ein neuer Lidl eröffnet , die bieten ein GArmin mit 41 Ländern und allem Schnickschnack für 79,90 an .... wenn noch welche da sind .

          HAst Du keine Umlaute auf der TAstatur :?: was für ein Betriebssystem/Browser nutzt Du ???


          G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
          London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

          Kommentar


          • #6
            AW: Cabrio aufgemacht, Navi gestohlen in Oberhausen :-(

            Hi Leute,

            danke fürs Beileid!

            Mittlerweile bin ich auch froh, dass nichts kaputt ist, vor allem nicht das 3 Monate alte Dach. Mein Auto ist Teilkasko versichert, allerdings glaube ich auch, dass Navis, die im Handschuhfach liegen und sonstige Dinge, die nicht fest mit dem Wagen verbunden oder zwingend dazu gehören nicht über die TK versichert sind.

            Hab übrigens heute morgen nochmal nach der Kaufquittung geschaut und habe nochmal das gleiche Navi (Falk M8) gekauft...jetzt habe ich 2 Halterungen und der blöde Dieb keine :-) Das Teil hab ich für 129 Euro bekommen und es ist ok (hatte extra eins mit kleinem Bildschirm gekauft, weil das lings neben das Armaturenbrett passt).

            Jo, und klar habe fast alle, die ne Halterung haben das zugehörige Navi in der Kiste liegen.....auf der anderen Seite bin ich eher froh, dass die Typen irgendwas gefunden haben und nicht auf die Idee gekommen sind, ihre Wut an meinem Auto auszulassen. Handschuhfach werde ich deshalb auch in Zukunft nur bei offenem Wagen abschliessen :-)

            Muss mal überlegen, ob ich den Schaden der Hausratversicherung melde....129 plus 10 plus 10....Quittungen und alles hätte ich ja.

            Gruß stef

            @Ulridos: Gestern wars Internet Explorer, der aber ein Problem mit An-und Abmeldung hatte, heute von nem andern Rechner mit Opera

            Kommentar


            • #7
              AW: Cabrio aufgemacht, Navi gestohlen in Oberhausen :-(

              das ist echt ne sauerei sowas - aber leider in der heutigen zeit standart :-(.
              kannst echt von glück reden das die nicht die "sau" rausgelassen haben und in / an deinem auto gewütet haben .

              gruss onkelchen

              p.s. ich habe da einen vorteil - grins - mein navi packt keiner an und klaut es :-) LOL

              Kommentar


              • #8
                AW: Cabrio aufgemacht, Navi gestohlen in Oberhausen :-(

                ich probier das ma aus onkel
                Rettet den Edersee

                Kommentar


                • #9
                  AW: Cabrio aufgemacht, Navi gestohlen in Oberhausen :-(

                  @ kleiner Onkel:

                  So ein Navi hab ich auch noch...aber das will gar keiner ...lol


                  Gruß stef

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Cabrio aufgemacht, Navi gestohlen in Oberhausen :-(

                    Das tut mir aber leid für Dich stef!
                    Is echt ne Sauerei!
                    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                    Albert Einstein

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Cabrio aufgemacht, Navi gestohlen in Oberhausen :-(

                      Sauerei..
                      Mein Beileid Stef..
                      Vielleicht wird dir das Navi in der nächsten Zeit auch mal angeboten.. Hatte das mal mit Car& Hifi Anlage.. ;)
                      Warum rasen??? 240 reichen doch!!!

                      tolle Dinge bei Ebay
                      mein Sportline

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Cabrio aufgemacht, Navi gestohlen in Oberhausen :-(

                        ja ja in berlin können wir ein lied von gestohlenen oder beschädigten autoteilen singen...

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Cabrio aufgemacht, Navi gestohlen in Oberhausen :-(

                          Hi,

                          nach nem halben Jahr bin ich über den Verlust weg und froh, dass nichts kaputt gemacht wurde ;-)

                          Hab mir das gleiche kleine Falk Navi nochmal gekauft und mache jetzt eben immer den Halter von der Scheibe runter, wenn der Golf mal irgendwo unbeobachtet steht....iss ja ein Hobbyfahrzeug und kommt dementsprechend selten vor....ne Sauerei isses trotzdem!

                          Gruß stef

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Cabrio aufgemacht, Navi gestohlen in Oberhausen :-(

                            HALLO !!
                            Ja leider leider kommen diese Sachen vor , kann man ja nur froh sein, dass noch das Cabby da ist, das Dach ganz .. .. da könnte man ganz ....

                            Lg kappi

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Cabrio aufgemacht, Navi gestohlen in Oberhausen :-(

                              Zitat von kappicap1ser Beitrag anzeigen
                              HALLO !!
                              Ja leider leider kommen diese Sachen vor , kann man ja nur froh sein, dass noch das Cabby da ist, das Dach ganz .. .. da könnte man ganz ....

                              Lg kappi

                              ich weiß nicht, aber ich hab irgend wie festgestellt, dass es nur schlimmer wird mit autodieben und randalierern...alle meine bekannten haben da schon was erlebt

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X