Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moniceiver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moniceiver

    Hallo mein Cabby wurde auch vor 2 Wochen aufgebrochen und dabei haben die Diebe mein Moniceiver(gerade 3 wochen alt) gestohlen......mein Cabby sieht aus als hätte er auf nen Truppenübungsplatz oder so gestanden,beide Türen auf gebrochen und griffe abgerissen so das die türen kaum noch zu retten sind das ganze cockpitt losgerissen kabel vom radio abgeschnitten und dann hat man nur ne Haftpflicht ist das nicht supi.........
    sigpic

  • #2
    AW: Moniceiver

    Boah scheiße....

    Kommentar


    • #3
      AW: Moniceiver

      Scheiße ist gar kein richtiger ausdruck,

      *Bullshit* wäre besser......
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Moniceiver

        mein beileit.

        bei mir sind die durchs verdeck rein, haben handschufach aufgebrochen und radio rausgerissen inklusive kabel und tachorahmen.

        als bonus haben die mir dan noch hinten rechts einen rießen kratzer reingemacht
        Mein Cabrio

        :baeh:winterarbeiten update 5.1.2011:p

        Kommentar


        • #5
          AW: Moniceiver

          Zitat von jpg tuner Beitrag anzeigen
          mein beileit.

          bei mir sind die durchs verdeck rein, haben handschufach aufgebrochen und radio rausgerissen inklusive kabel und tachorahmen.

          als bonus haben die mir dan noch hinten rechts einen rießen kratzer reingemacht
          Na das klingt ja nicht gerade besser bei dir.....

          gruß.
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: Moniceiver

            ja schon, war aber vor 2 jahren.
            das auch noch bei mir in der alten garage.
            ich war 4 wochen im urlaub und der hausbesitzer hat das tor in der zeit 4 wochen lang offen gelassen, weil das schloss zu deffekt war.
            tja eine sammelgarage halt.

            das ganze ging vor gericht und in revision.
            beides haben wir verloren, aussage es ist das auto von mein vatter und hat nix in meiner garage zu suchen auserdem soll man als cabrio fahrer eine vollkasko haben.

            super und dann wollt die rechtschutz nicht nochmal in revision gehen.

            ps: laut gutachter sind 3700€ schaden endstanden
            Mein Cabrio

            :baeh:winterarbeiten update 5.1.2011:p

            Kommentar


            • #7
              AW: Moniceiver

              Das ist ja echt scheiße!

              Manche Penner sollte man,.......

              Naja hab schon immer gesagt in Pbg ist man vor nichts sicher!
              Meinem Bruder haben die vor nem Jahr in Papenburg alle vier reifen zerstochen,...+Delle inne Tür


              Wenn der Auspuff brummt, ist Herz gesund! **September2010, Wieder TÜV!!! :-P Aber immer noch viel Arbeit**sigpic

              Kommentar


              • #8
                AW: Moniceiver

                Erstmal mein Beileid.........solche Kerle müsste man mal erwischen dabei ! Ich glaub ich würd ausflippen.Schlimm ist das der eigentliche Diebstahl eine Bagatelle ist gegen den Schaden den die beim Aufbrechen anrichten


                Ich hab damals entschieden das mein CAR PC rausfliegt , weil ich einfach Angst hatte das den jemand sieht und deswegen mein Auto aufbricht.
                Ich hab mein Cabrio Vollkasko versichert.
                Der Beitrag liegt bei 43 Euro im Monat ! Und ich denke das ist in Ordnung.
                Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
                Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Moniceiver

                  Zitat von papenburger Beitrag anzeigen
                  Hallo mein Cabby wurde auch vor 2 Wochen aufgebrochen und dabei haben die Diebe mein Moniceiver(gerade 3 wochen alt) gestohlen......mein Cabby sieht aus als hätte er auf nen Truppenübungsplatz oder so gestanden,beide Türen auf gebrochen und griffe abgerissen so das die türen kaum noch zu retten sind das ganze cockpitt losgerissen kabel vom radio abgeschnitten und dann hat man nur ne Haftpflicht ist das nicht supi.........
                  Mein beileid,
                  da kann ich ja zum glück sagen, das ich 3 wochen da schon nicht mehr da war.
                  Solche assis kannste ja in der ecke gut entsorgen.
                  Denke da mal so an torf .
                  Rede immer über die fehler anderer,denn sonst redet man über deine fehler.(hwe)

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Moniceiver

                    Ich weiß schon warum mein Cabrio in der Garage steht und nachts nie irgendwo draußen bleibt

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Moniceiver

                      Das war auch noch Tags über auf einen bewachten Firmenparkplatz und trotzdem das der Parkplatz bewacht ist hat niemand was gesehen und gehört..........
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Moniceiver

                        Moin!Bei mir haben sie vor 2 wochen ach mein radio aus meinem 2er geklaut!war nen schönes zenec mc170!
                        Bloß ein wenig dumm waren die diebe schon,haben fernbedienung vergessen,im handschuhfach lag noch nen neue veba monitor aus ner mittelkonsole und im kofferraum lag meine alpine bassbox mit ner ampire endstufe!(wertca.1200€)
                        zum glück gibts aber geld von versicherung fürs radio und mein auto ist auch nicht beschädigt außer nen kratzer!
                        Am besten müsste man son ne leute die hände abhacken!
                        mfg
                        Verkaufe polierte Überrollbügelblenden aus Edelstahl!!

                        Kommentar

                        Zum Seitenanfang
                        Lädt...
                        X