Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auto aufgebrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auto aufgebrochen

    Moin Leute,

    schöner Sonntagmorgen... Auto aufgebrochen- dabei die Scheibe an der Beifahrertür eingeschlagen - ich hätte das Auto eleganter aufgebrochen- Handschuhfach aufgebrochen, Inhalt des Handschuhfach also Radio Bedienteil, Serviceheft, Sonnenbrille (Prada) und tom tom weg. Radio natürlich auch weg.
    Wenigstens haben die nicht mein ganzes Auto mitgenommen!

  • #2
    AW: Auto aufgebrochen

    mein beileid, sowas ist natürlich ober mist.
    biste wenigstens tk versichert?
    Admin @ thecabriolet.com

    Kommentar


    • #3
      AW: Auto aufgebrochen

      Keine Ahnung wie ich versichert bin - läuft über Muttern denke aber dass ich VK habe weil ich die Prozente von meinem Dad habe und auf 30% fahre aber ärgerlich!

      Das einzig gute an dem ganzen ist das es beim einsaugen der Glassplitter im schlauch schön klackern aber fiese schnitte im leder scheinen auf den Scherben gesessen zu haben die Diebe...
      Zuletzt geändert von n-man12; 24.05.2009, 09:42. Grund: hatte was vergessen

      Kommentar


      • #4
        AW: Auto aufgebrochen

        Beileid, aber was lernen wir daraus? Teure Sachen haben im Handschuhfach einfach nix verloren. Dafür kommt man in diese Autos einfach zu leicht rein, auch ohne gleich die Scheibe einzuschlagen.
        Gruß Christian

        Kommentar


        • #5
          AW: Auto aufgebrochen

          Blöde Sache so etwas!!

          .. sollte ich jemanden an meinem Cabbi erwischen.... !!!

          Dein Aufbruchschaden ist über die Teilkasko versichert, dort hast Du oft ja eine Selbstbeteiligung. Dafür wirst Du Prozentmässig nicht hochgestuft!!

          Radio ist mitversichert, natürlich nicht zum Neuwert, leider.
          Die Sachen im Handschuhfach wohl nicht!!

          Am Besten mit Deinem Versicherungsmann besprechen!!!!!

          Liebe Grüsse

          larsemann63
          Hier könnt ihr unser Ferienhaus mieten für bis zu 9 Personen - 10% Rabatt für Forum´s Mitglieder
          www.stancija-istra.com

          Kommentar


          • #6
            AW: Auto aufgebrochen

            Guten Morgen!

            Das ist ja mal richtig kacke!!!
            Ich wohn auch in Köln und jedes Mal, wenn ich das Cab Abends vor der Tür abstelle, gehe ich mit nem mulmigen Gefühl ins Haus. Bevor mir jmd die ganze Karre klaut, hol ich das 167er Relee raus.

            Echt ätzend!

            Kommentar


            • #7
              AW: Auto aufgebrochen

              Mein Beileid, guckt mal in eure Hausrat Versicherung, oft ist da Hausrat im PKW mit 1% der Versicherungsumme (Je na größe der Wohnung/Haus) mitversichert.

              Generell sollte man aber sein Navi nicht im Auto liegen lassen, alleine schon ein Navihalter an der Scheibe ist ja für viele Kriminelle schon anreiz genug ein Auto aufzubrechen.

              Am besten immer glecih Handschuhfach offen lassen dann sehen se auch das nix drin is und es sich nicht lohnt... zusätzlich noch ne Alarmanlage einbauen. Es guckt zwar keiner mehr wenn ein Alarmausgelöst wird, aber ist für viele Einbrecher ein Abschreckungsgrund
              Signatur wird geladen
              --== Golf 1 Cabrio Classicline | Golf 3 GT Special Edition (verkauft) | VW Bus T3 California| Audi A6 4F Avant 3.0 Quattro S-Line ==--

              Kommentar


              • #8
                AW: Auto aufgebrochen

                he das mit dem offenen handschuhfach ist ne gute idee....
                Was muss denn HIER bitte schön stehen???

                Kommentar


                • #9
                  AW: Auto aufgebrochen

                  So ne Frechheit!!!

                  Da hast du volkommen recht: Das Auto hätte man auch eleganter aufbrechen können!!!

                  Aber ich hoffe, dass andere User deinen Thread lesen und nicht so wertvolle sachen im Auto liegen lassen ...

                  Und naja auch kannst du froh sein, dass dein Cabrio nicht geklaut wurde.
                  ________________________* Einmal Golf - Immer Golf !!! *________________________

                  ____________________* Lg Chris und seine ★ black pearl ★ !!! *___________________

                  Kommentar

                  Zum Seitenanfang
                  Lädt...
                  X