Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

in aachen verdeck aufgeschlitzt nix gestohlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • in aachen verdeck aufgeschlitzt nix gestohlen

    am morgen des 15.3. wurde mir in aachen in meinen golf eigebrochen. dabei wurde das dach aufgeschlitzt um die tür zu öffen. das hanschuhfach wurde durchsucht und die sachen zum teil auf den boden verteilt. aber ich denke es fehlt nichts. denke der täter wurde dabei gestört und habe deshalb einen zettel mit "zeugen gesucht" direkt an die laterne nebendran gehängt. wie kann man sowas nur machen? habe kein geld für ein neues verdeck und bin am verzweifeln.

  • #2
    AW: in aachen verdeck aufgeschlitzt nix gestohlen

    Solche Ar***löcher! Den gehört der Schniedel ab!!!

    Wird denn die Versicherung nicht einspringen? Nur Haftpflicht?

    Gruß

    Kommentar


    • #3
      AW: in aachen verdeck aufgeschlitzt nix gestohlen

      Das ist wirklich nicht nett, das macht man doch nicht. Wenn nichts fehlt, wurden die sicher gestört, wie du schon schreibst. Ist denn weiter nichts beschädigt? Das wäre ja zumindest schon mal etwas. Lass den Kopf nicht hängen. Was sagt die Versicherung?

      LG Tina
      G1C-Coast-Alltagswagen-Großbaustelle | MKH 2H | Bj. 90 | 280.000km

      Kommentar


      • #4
        AW: in aachen verdeck aufgeschlitzt nix gestohlen

        Krass...Aachen ist halt eingefährliches Pflaster...;)

        Gruss Keith

        Kommentar


        • #5
          AW: in aachen verdeck aufgeschlitzt nix gestohlen

          danke für euer mitleid. das baut mich ein bisschen wenigstens wieder auf :(

          hab leider nur haftpflicht. hab es auch bei der polizei gemeldet aber die sagen auch dass die chance gegen null geht den zu erwischen. naja, jetzt darf es halt nur nichtmehr regnen. ich hätte ihn so gerne dabei erwischt

          Kommentar


          • #6
            AW: in aachen verdeck aufgeschlitzt nix gestohlen

            bin auch grade für 5 wochen in aachen...wusste garnicht dass es hier doch cabbyfahrer gibt, hab noch keine gesehen

            wenn ich soeinen asi treffe/sehe, dann kann der aber was erwarten ey...

            bist du dir denn wirklich ganz ganz sicher dass nichts fehlt, nichtmal ne cd oder sowas;)...weil wenn doch, dann zahlt die versicherung das normalerweise wenn man seine selbstbeteiligung zahlt;)

            normalerweise fehlt immer iwas wenn eingebrochen wurde...sei es ne cd oder straßenkarte oder sonst was;);)

            gruß

            Kommentar


            • #7
              AW: in aachen verdeck aufgeschlitzt nix gestohlen

              jetzt wo du es sagst vermiss ich meinen mp3 player der im handschuhfach lag. aber die versicherung zahlt an meinem auto doch nur, wenn ich wenigstens eine teilkasko versicherung habe und bei haftpflicht nur an schäden die ich verursache oder?

              Kommentar


              • #8
                AW: in aachen verdeck aufgeschlitzt nix gestohlen

                Da hast Du recht, Haftpflicht tritt für Diebstahlschäden nicht ein. Die Teilkasko auch nur, wenn etwas entwendet
                wurde, was fest im Fahrzeug verbaut war.

                Michael
                Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                Kommentar


                • #9
                  AW: in aachen verdeck aufgeschlitzt nix gestohlen

                  Komme selbst auch aus dem Raum Aachen. gestohlen wurde mir auch schonmal etwas.... das kann leider überall passieren.....
                  Wenn du Teilkasko hättest, und etwas gestohlen worden wäre, würde es die Versicherung übernehemen!!
                  Und ja in Aachen gibt es Cab Fahrer!!
                  mfg Bernd

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: in aachen verdeck aufgeschlitzt nix gestohlen

                    Mir wurde am Heilig Abend das Dach aufgeschlitzt und das Radio entwendet.
                    Wert Radio: 45.-€ bei Ebay
                    Schaden am Fahrzeug: 4.000.- €

                    Zum GLück war ich ausreichend versichert.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: in aachen verdeck aufgeschlitzt nix gestohlen

                      mien hezliches beileid auch noch mal für dich.
                      wüsste zu gerne was in sollchen köpfen vorgeht!!! jugendstreiche haben sichelich alle von uns gemacht früher aber sowas geht eindeutig zu weit.glaub wenn ich jemanden sehe der an mein cab ran geht glaub der wird nicht mehr glücklich sein. das ist das aller letzte für mich kan und will soetwas nicht nachvollziehen!!!!
                      leider sind die straffen für sowas auch nicht hoch genug wie für viele ander sachen leider auch.
                      mfg jan
                      sigpic
                      Wünsche euch weiterhin ne gute jagt und gute fahrt!! :devil:
                      !!!JT 2011 ich komme!!!
                      grüße an das team fritz

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: in aachen verdeck aufgeschlitzt nix gestohlen

                        ich hab ne Vollkasko abgeschlossen ist genau 20 Euro im Monat teurer wie Haftpflicht.
                        Und ich bekomme den kompletten Wert den ich inverstiert hab auch komplett zurück im Falle eines Totalschadens
                        Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
                        Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: in aachen verdeck aufgeschlitzt nix gestohlen

                          Hallo

                          Also hier in Kiel hättet Ihr eher das Bild ,das an den meisten Cabrios ein grosses Loch unterm Türgriff klafft wenn man es nicht Nachts versteckt.Ist echt erschreckend wenn man sowas sieht.

                          Müssen wohl als Cabriofahrer damit leben Nachts oder sogar am Tag besuch vom bösen Mann zu bekommen.
                          Hab Doorplates dran und komplett versenkbare Türpins falls sie versuchen durchs Dach zu kommen,dann gib aber noch diesen verdammten Polenschlüssel da sind sie in null komma nichts im auto drinnen.

                          Da hilft nur noch Türschlösser entfernen und ne gute Alarmanlage einbauen.

                          Kopf hoch und eine Einbruchfreie Saison 09 an ALLE!!!

                          Gruss Lugo

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: in aachen verdeck aufgeschlitzt nix gestohlen

                            Oh?Wattn n Polenschlüssel?

                            Gruss Keith

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: in aachen verdeck aufgeschlitzt nix gestohlen

                              in welcher ecke von aachen war das den !

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X