Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Katze entlaufen/gefressen/entführt/angefahren....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Katze entlaufen/gefressen/entführt/angefahren....

    wir wissen es leider nicht, jedenfalls ist sie nicht mehr da.

    Auch wenn es mir sehr unwahrscheinlich erscheint, möchte ich hier eine Suche posten, da zB Hotte sich ja hier in Eppstein auch ganz gut auszukennen scheint. Evtl hat irgendjemand ja was gesehen oder gehört.
    Es kann auch gut sein, dass sie als blinder Passagier irgendwo mitgefahren ist.

    Das tier ist zwischen 3-4 Jahre alt, grau getigert und Europäisch kurzhaar.
    Sie hat im linken ohr H217 und im rechten Ohr 65779 tattoviert!

    Falls sie von jemanden böswillig entführt/geschändet... sonstwas wurde setze ich ein Kopfgeld von 500 Euro aus. (natürlich mit HIEB und STICHFESTEN Beweisen - was Vorraussetzung einer Auszahlung ist)
    Für den der mir den Typen/Frau gefesselt und geknebelt vor die Tür schafft mit Beweisen, dass er/sie es war gibts das doppelte

    Wer mir das Tier unbeschadet und wohl auf zurückbringt bekommt in jedem falle 100Euro Finderlohn!


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PROFIL.JPG
Ansichten: 1
Größe: 60,0 KB
ID: 1641025
    Du bist Deutschland, Ich bin Frankfurt!

  • #2
    AW: Katze entlaufen/gefressen/entführt/angefahren....

    oh man scheisse... ich drücke dir die daumen das sie bald wieder da ist....

    wie lange ist sie denn schon wech???
    Golf 1 Cabrio
    Golf 6 Highline

    Kommentar


    • #3
      AW: Katze entlaufen/gefressen/entführt/angefahren....

      Also am Samstag dem 1.11.2008 haben wir sie um 15 Uhr nochmal gesehen
      Du bist Deutschland, Ich bin Frankfurt!

      Kommentar


      • #4
        AW: Katze entlaufen/gefressen/entführt/angefahren....

        drück dir die daumen kain. das ist der grund das meiner eine reine wohnungskatze ist...

        Kommentar


        • #5
          AW: Katze entlaufen/gefressen/entführt/angefahren....

          danke romtox!

          hauskatzen haben natürlich das problem nicht, aber ich würde meiner katze jeder zeit wieder die annehmlichkeit des stromerns schenken, zumindest solang ich noch in einer ländlichen gegend wohne.

          ich hab plakate ausgehangen heute und auch schon einen anruf bekommen dass die katze samstag abend (fast 1000m) gesehen wurde... und das einige katzen vermisst werden.. ich denke es ist im moment einfach son hormonding dass die stromern. zumindest ein hoffnungsschimmer dass die einfach bissl poppen will *G*
          naja mal abwarten ob sie wiederkommt. wenn sie nochmal gesehen wird, will die nette frau deren 5 monate alter kater ebenfalls entlaufen ist und genauso aussieht wie unsere, das vieh einfangen und mich nochmal anrufen... evtl haben wir ja glück!
          Du bist Deutschland, Ich bin Frankfurt!

          Kommentar


          • #6
            AW: Katze entlaufen/gefressen/entführt/angefahren....

            Hallo,
            hab selber so ne Freigängerin (Profilbild), steriliesiert, die geht aber weiber typisch nicht weiter als die nächsten 2-3 Grundstücke und auf die Straße schon gar nicht. Vorher hatten wir 1 Kater, da konntest du auf dem Plan ein Quadrat von 1km ziehen und ihn darin suchen.

            Aber was ich erwähnen möchte, bei uns sind schon desöfteren mal für kurze Zeit Altkleidercontainer o.ä. aufgestellt worden. Waren aber nicht zum Kleider Sammeln gedacht, 2. kammer drin mit eine reusen klappe und futter zum anlocken.
            Unsere Stadtverwaltung reagierte darauf, glücklicherweise, etwas angepisst und hat die Container eingesammelt und die Aufsteller, soweit möglich war, zur Anzeige gebracht. Kontrolliert seitdem alles was auf der Straße so rumsteht, haben einen Streifendienst vom Ordnungsamt über Tag und am WE laufen.

            Ich hoffe für euch das Sie "nur" aus versehen in einem Keller oder ähnlichen eingeschlossen ist. Kommt öfters vor als man denkt.

            Gruß Bonner_1 *daumendrück*
            Gruß Bonner_1

            Kommentar


            • #7
              AW: Katze entlaufen/gefressen/entführt/angefahren....

              Also es gibt Neuigkeiten!

              Das dämliche Luder ist, Dank dem Tipp einer aufmerksamer Katzenbesitzerin, wieder da.

              Etwas über 1km entfernt in unserem Dorf ist sie bei einer Frau mit 12 Katzen zugelaufen... die wird da gefeiert haben / Gangbang oder was auch immer... jedenfalls habe ich wohl die verhurteste Katze ever mir damals an Land gezogen.
              Hormone.... was weiss ich. Evtl hat sie auch einfach nen Katzenfreund/freundin bei der 12 Fachen Katzenbesitzerin gehabt und wollte sie mal Besuchen.

              Wir haben sie dann abgeholt und nu liegt sie wieder auf meinem Schoß - was ein GLÜCK! Bin sehr Happy!

              Auf jeden Fall hat sie jetzt erstmal 1-2 Wochen Hausarrest - Strafe muss sein! Mach mir hier Sorgen, schreibe Plakate, mach alle Tierheime und Krankenhäuser verrückt und das dämliche Vieh macht 3 Tage Party!


              Mich wundert es halt nur Extrem, dass ein Weibchen so weit rumrennt.... aber das ist wohl einfach in ihrer Natur, sie war ja bevor wir sie von unserem Tierarzt geschenkt bekommen haben auch ne Streunerin und ist diesem Tierarzt zugelaufen... bekommt man wohl nire mehr raus und ich denke das wird auch nicht das letzte mal sein dass sie abhaut.

              Aber jetzt haben wir ja die Adresse der potentielle Familie wo sie hingehen kann und wenn sie das nächste mal abhaut dann rufen die Leute uns einfach an und sagen bescheid ob sie da ist... dann kann sie da uach bleiben so lange sie will und sie kann ja zurück kommen - da wissen wir dann aber wenigstens bescheid und müssen nicht im unklaren sein - das ist in der Beziehung sehr viel wert.
              Du bist Deutschland, Ich bin Frankfurt!

              Kommentar


              • #8
                AW: Katze entlaufen/gefressen/entführt/angefahren....

                Sie wird sich gedacht haben: Was du kannst kann ich auch *g*

                Aber freut mich das se wieder das is.
                Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
                Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

                Kommentar


                • #9
                  AW: Katze entlaufen/gefressen/entführt/angefahren....

                  Zitat von Nightfly Beitrag anzeigen
                  Sie wird sich gedacht haben: Was du kannst kann ich auch *g*

                  Aber freut mich das se wieder das is.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Katze entlaufen/gefressen/entführt/angefahren....

                    Auf geht’s, ab geht’s 3 Tage wach, nächste Party kommt bestimmt 3 Tage wach.
                    Afterhour vor der Hour, weitergemacht.
                    3 Tage wach, jetzt wirst du langsam schwach.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Katze entlaufen/gefressen/entführt/angefahren....

                      hahaha,
                      und genau das habe ich mir auch gedacht
                      Du bist Deutschland, Ich bin Frankfurt!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Katze entlaufen/gefressen/entführt/angefahren....

                        ende gut alles gut.

                        Fein das es so geendet ist, unsere verschwindet gerne im Sommer. Man weiß nur das sie noch lebt weil der napf leer ist ;)

                        Dann schmus mal schön.

                        Gruß Bonner_1
                        Gruß Bonner_1

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Katze entlaufen/gefressen/entführt/angefahren....

                          Endlich hat er seine Muschi wieder... nene der war ja schon auf Entzug

                          sigpic
                          <Sandy|bla> !hartei * Statler calls Sandy|bla a Frauen-hinterher-Pfeifer.
                          <Grandmaster_B> ich hab nähmlich den kleinsten

                          Kommentar

                          Zum Seitenanfang
                          Lädt...
                          X