Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hamburg: Golf 1 Cabrio Chromspiegel gestohlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hamburg: Golf 1 Cabrio Chromspiegel gestohlen

    "guten" morgen aus hamburg-Winterhude....
    anscheinend wohne ich in dem falschen viertel...so wies ausschaut scheinen cabbys hier ganz beliebt zu sein... meine nachbarin hat ein rotes, die wird das aber wohl kaum gewesen sein, mit der versteh ich mich zu gut ;-)
    habe seit einem monat mein cab - bis heute nacht mit original Chromspiegeln - heute morgen um 6:30 waren sie weg- ganz easy abgeschraubt....

    falls einer nen tipp hat wie man die sichern kann wäre ich dafür dankbar (Imbus + von Innen selbstsichernde mutter und von unten gravieren?) - befürchte aber dass dann mit gewalt rangegangen wird und es noch mehr folgeschäden an der tür geben würde...)
    bezweifle, dass ich bei der polizei oder versicherung was erreiche, wie kann man das am besten abwickeln? hab TK 150E SB...
    eventuell tauchen die ja bei ebay auf?

    das dubiose ist, dass ich vom verkaufer auch direkt die originalspiegel mitbekommen habe, will jetzt keinen verdächtigen, aber das macht mich stutzig, auch wenns nur gut gemeint war (quasi vorausschauend :-/)

    MfG
    Dominik
    Zuletzt geändert von Cabby-HH; 16.10.2008, 07:19.

  • #2
    AW: Hamburg: Golf 1 Cabrio Chromspiegel gestohlen

    Was für eine Schweinerei

    Aber wie du schon sagtest,von innen festschrauben würde gehen aber dann besteht die Gefahr das mehr kaputt geht.

    Finde es nicht wirklich dubios das er dir die Spiegel mit gegeben hat,wenn er kein weiteres Cabrio hat kann er sie eh nicht mehr gebrauchen
    Markus


    Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

    Kommentar


    • #3
      AW: Hamburg: Golf 1 Cabrio Chromspiegel gestohlen

      NA dann erst man mein Beileid, schade un die Spiegel.
      Na ich denke mal nicht das es der Vorbesitzer war nur weil er dir die Originalen mitgegeben hat. Er hat es bestimmt nur gut gemeint, und sie dir mitgegeben fals du nicht auf die Chromspiegel stehst.
      Also ich habe meine von innen mit einer 2 Mutter gesichert, sicher ist sicher.
      Gruß Sebastian

      Ich bin ein Mann: Ich weine eben wenn es wehtut!
      Weinen ist o.k. aber heulen geht gar nicht!

      Kommentar


      • #4
        AW: Hamburg: Golf 1 Cabrio Chromspiegel gestohlen

        hat einer mal die original teilenummern von VW für beide Spiegel L+R ?
        evtl auch mit den aktuellen Preisen
        oder sind die nicht mehr lieferbar ersatzlos entfallen ? soll der versicherung jetzt nennen wie teuer der spaß denn überhaupt ist - ich weiß ja dass es nachbauten für 140 gibt, aber die waren leider original mit VAG Prägung ... :(

        Kommentar


        • #5
          AW: Hamburg: Golf 1 Cabrio Chromspiegel gestohlen

          Schau mal hier http://www.speed-tech.de/shop/ Eigentlich ist es doch egal ob VAG hauptsache du bekommst sie ersetzt
          Gruß Sebastian

          Ich bin ein Mann: Ich weine eben wenn es wehtut!
          Weinen ist o.k. aber heulen geht gar nicht!

          Kommentar


          • #6
            AW: Hamburg: Golf 1 Cabrio Chromspiegel gestohlen

            für 140€ bekommst du die echten neuen repros von RR : http://cgi.ebay.de/VW-Golf-1-Retro-C...d=p3286.c0.m14

            und mit 150€SB lohnt sich der Aufwand bei der Versicherung nicht, denn dann wärst du eh 2€ drunter wenn man den Versand dazu rechnet.
            Admin @ thecabriolet.com

            Kommentar


            • #7
              AW: Hamburg: Golf 1 Cabrio Chromspiegel gestohlen

              BOAH ich flippe hier noch aus!!!!fucking fuck damn shit kill gnar ...
              egal ich bleib laut versicherung drauf sitzen, melde es der polizei, meldung bei der versicherung lasse ich bleiben
              Zuletzt geändert von Cabby-HH; 16.10.2008, 14:31.

              Kommentar


              • #8
                AW: Hamburg: Golf 1 Cabrio Chromspiegel gestohlen

                In Hamburg hat es wohl jemand auf Golf 1 Cabrios abgesehen. Meinen haben die gleich komplett in der letzten Woche mitgehen lassen (siehe anderes Thema).

                Gestern hatte ich jemanden von der Schadensregulierung im Haus. Hoffe ich erhalte wenigstens eine gute Entschädigung.
                Ein Tipp vom Herrn der Schadensregulierung war, ich sollte mir so schnell wie möglich einen Händler (am Besten mit einem vergleichbaren Golf Cabrio wie mein Geklauter auf dem Hof) suchen und von ihm was schriftliches mitgeben lassen, was bei ihm der Golf 1 Cabrio kosten würde. Somit würde ich der Versicherung ein wenig zuvor kommen und einen reellen Wiederbeschaffungswert erzielen.

                Kennt vielleicht jemand einen solchen Händler oder hat da ähnliche Erfahrungen gemacht?

                @Cabby-HH: Sollte natürlich kein Aufruf sein, das Cab wegen den Spiegeln verschwinden zu lassen ;) Aber mir wäre ein Spiegel-Diebstahl lieber gewesen :(

                Gruß aus Eppendorf
                Zuletzt geändert von Poeht; 17.10.2008, 13:46.

                Kommentar

                Zum Seitenanfang
                Lädt...
                X