Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golf 1 Cabrio in Hamburg-Eppendorf gestohlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Golf 1 Cabrio in Hamburg-Eppendorf gestohlen

    Hallo,

    mein Golf 1 Cabrio wurde in der Zeit vom 7.10.08 ca. 18h bis 8.10.08 ca. 18h in Hamburg-Eppendorf in der Frickestraße (Höhe Hausnummer 20) gestohlen.

    MERKMALE
    Baujahr 21.08.1992
    Kilometerstand: 173907
    Schadstoffarm D3

    AUSSEN
    - schwarze Lackierung (kleinere Kratzer vorhanden; kleine Beulen auf der Motorhaube; Heckklappenschloss wurde entrostet, anschließend nur schlecht grundiert/lackiert)
    - schwarzes neuwertiges Stoffdach (es gibt darauf zwei Stellen wo man erkennen kann, dass mal Vogelkot beseitigt wurde)
    - kleiner Steinschlag auf Fahrerseite unten an der Windschutzscheibe
    - Le Castellet Felgen
    - schwarze Rückleuchten
    - schwarze original VW-Beschriftungen
    - schwarze Seitenblinker
    - Powertech Distanzscheiben VA 15mm / HA 20mm
    - Fahrwerkstieferlegung um 20mm mit D. Eibach Federn

    INNEN
    - schwarze Ledersitze mit Sitzheizung vorne
    - Raid Alu-Holzlenkrad
    - Rollo-Windschott
    - elektrische Fensterheber vorne (wurde nachgerüstet, Beifahrerseite funktioniert nicht)
    - Wischwasser und Leuchtweitenregulierung ohne Funktion
    - Plastikteil am Regler für die Sitzheizung ist abgebrochen
    - rotes Plastikteil am Schalter für Warnblinklicht fehlt

    KENNZEICHEN: OS-DE 583 /// FIN: WVWZZZ15ZPK000850

    Für jeden Hinweis wäre ich Dankbar!!!

    Besten Dank
    Daniel
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Poeht; 09.10.2008, 11:18.

  • #2
    AW: Golf 1 Cabrio in Hamburg-Eppendorf gestohlen

    welche Farbe hat das Cab? gibt es Fotos? irgendein Sondermodell? Baujahr?

    Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

    http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

    Kommentar


    • #3
      AW: Golf 1 Cabrio in Hamburg-Eppendorf gestohlen

      Habe nun die Liste mit Merkmalen etwas erweitert. Leider kam ich noch nicht einmal dazu, im Kofferraum nach der Sondermodellnummer zu schauen (hatte das wenige Stunden vor dem Entdecken des Diebstahls hier im Forum gelesen, dass man es dort nachschauen kann).

      Lässt sich das ansonsten auch aus dem Fahrzeugschein/-brief ersehen?

      Habe das Auto genau einen Monat "Mein" nennen dürfen und als Student war es auch mit viel Schweiß verbunden, sich dieses Schmuckstück zu kaufen/unterhalten.
      Zuletzt geändert von Poeht; 09.10.2008, 11:28.

      Kommentar


      • #4
        AW: Golf 1 Cabrio in Hamburg-Eppendorf gestohlen

        Innenausstattung, Verdeck und Felgen deuten auf ein Sondermodell Classicline. Fehlt allerdings der Aufkleber auf dem(n) Kotflügel(n) und das VW Zeichen im Grill wäre nicht schwarz (das stammt vom Sportline kann aber auch nachträglich verändert worden sein).


        Hab das mal in meiner Firma ausgehängt. Wir sind täglich mit über 70 Fahrzeugen im Stadtgebiet unterwegs und halten die Augen mal auf.
        Zuletzt geändert von cw16; 09.10.2008, 11:57.

        Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

        http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

        Kommentar


        • #5
          AW: Golf 1 Cabrio in Hamburg-Eppendorf gestohlen

          Serviceheft ist nicht mehr vorhanden. Gehe aber davon aus, dass Classicline oder Sportline zutreffen werden.
          Wird wohl nun eh der Versicherung nützlicher sein (laut denen wird der Restwert mit der Schwacke-Liste ermittelt).
          Zuletzt geändert von Poeht; 11.10.2008, 20:39.

          Kommentar


          • #6
            AW: Golf 1 Cabrio in Hamburg-Eppendorf gestohlen

            Zitat von Poeht Beitrag anzeigen
            ...
            Lässt sich das ansonsten auch aus dem Fahrzeugschein/-brief ersehen?
            ...
            Ja, wenn das Serviceheft noch vorhanden ist, kannst du darin nachlesen welche Ausstattungsmerkmale du hattest, und oder ob es ein Sondermodell ist. Ist genau der gleich Aufkleber wie im Kofferraum drinnen.
            G1C Quartett Bj. 91 Mein Video

            A4 8D5 Bj. 00

            Kommentar


            • #7
              AW: Golf 1 Cabrio in Hamburg-Eppendorf gestohlen

              Serviceheft ist nicht mehr vorhanden. Gehe aber davon aus, dass Classicline oder Sportline zutreffen werden.
              Wird wohl nun eh der Versicherung nützlicher sein (laut denen wird der Restwert mit der Schwacke-Liste ermittelt).
              Zuletzt geändert von Poeht; 11.10.2008, 20:39.

              Kommentar


              • #8
                AW: Golf 1 Cabrio in Hamburg-Eppendorf gestohlen

                Gestern hatte ich jemanden von der Schadensregulierung im Haus. Hoffe ich erhalte wenigstens eine gute Entschädigung.
                Ein Tipp vom Herrn der Schadensregulierung war, ich sollte mir so schnell wie möglich einen Händler (am Besten mit einem vergleichbaren Golf Cabrio wie mein Geklauter auf dem Hof) suchen und von ihm was schriftliches mitgeben lassen, was bei ihm der Golf 1 Cabrio kosten würde. Somit würde ich der Versicherung ein wenig zuvor kommen und einen reellen Wiederbeschaffungswert erzielen.

                Kennt vielleicht jemand einen solchen Händler oder hat da ähnliche Erfahrungen gemacht?

                Kommentar


                • #9
                  AW: Golf 1 Cabrio in Hamburg-Eppendorf gestohlen

                  moin moin.also ich denke du solltest mal deine augen bei ebay aufhalten. ich denke das er bestimmt zerlegt und in teile verschachert wird. mir haben sie auch meinen 2er golf mal gestohlen und nur noch die rohkarrosse wieder gefunden. werde mich aber auch mal umhören und meine augen offen halten.drück dir die daumen das dich deine versicherung nicht übern tisch zieht.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Golf 1 Cabrio in Hamburg-Eppendorf gestohlen

                    Oh man!
                    Werde auch meine Augen offen halten.

                    lg Nils

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Golf 1 Cabrio in Hamburg-Eppendorf gestohlen

                      Ich möchte ja hier keinen Beschuldigen aber kann es sein das deine Teile in der Bucht verkauft werden
                      Schau mal hier und dann unter andere Teile das Verkäufers
                      Artikelnummer: 250313607288
                      Gruß Sebastian

                      Ich bin ein Mann: Ich weine eben wenn es wehtut!
                      Weinen ist o.k. aber heulen geht gar nicht!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Golf 1 Cabrio in Hamburg-Eppendorf gestohlen

                        Danke für deine Aufmerksamkeit und den Hinweis.

                        Das Lenkrad ist jedoch nicht identisch. Sowie einige andere Merkmale an dem Armaturenbrett stimmen nicht überein.

                        Die Hoffnung stirbt zuletzt...

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Golf 1 Cabrio in Hamburg-Eppendorf gestohlen

                          Tja dann sorry dachte auch eher wegen den hinteren Seitenverkleigungen.
                          Aber na gut werde aber mal weiter in der Bucht schauen
                          Gruß Sebastian

                          Ich bin ein Mann: Ich weine eben wenn es wehtut!
                          Weinen ist o.k. aber heulen geht gar nicht!

                          Kommentar

                          Zum Seitenanfang
                          Lädt...
                          X