Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golf in Potsdam gestohlen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Golf in Potsdam gestohlen...

    Ich habe einen Golf weniger.. aber keine Angst, das Cabrio ist noch da!

    Mein Golf III (Alltagswagen) hat irrtümlich den Besitzer gewechselt!
    Da kommt man morgens aus der Haustür und das Auto steht einfach nicht mehr da, schon ein komisches Gefühl....
    Anzeige ist natürlich schon erstattet.

    Mein Dilemma geht natürlich weiter, der Golf war in diesem Jahr zum ersten Mal in seinem Leben nur Haftpflicht versichert :(

    Mein Rat an Euch, lasst Euer Auto wenigstens TK versichern...
    Denn wenn mein Auto jetzt gefunden werden sollte, muss ich auch noch für die Bergung aufkommen.

    So wollte ich mich nicht von meinem ersten Auto trennen!! ;(

    Wenn ich so einen mal erwische.... !!
    Kalender Golf Cabrio 2018 jetzt bestellen!!

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

  • #2
    AW: Golf in Potsdam gestohlen...

    oh je, das ist wirklich schlimm!

    Mein Beileid. Vielleicht hast du ja Glück und er taucht doch wieder auf.
    Viele Grüße Horst


    Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

    Antoine de Saint-Exupéry

    Kommentar


    • #3
      AW: Golf in Potsdam gestohlen...

      Wäre schön, wenn er in einem Stück auftaucht ohne Kaltverformungen.. evtl. nur ein defektes Zündschloss o.ä..

      Im Kofferraum lagen noch die neuen Bremsen
      Im Mai habe ich ihn noch durch den TÜV bekommen und mich gefreut... naja.
      Kalender Golf Cabrio 2018 jetzt bestellen!!

      Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

      Kommentar


      • #4
        AW: Golf in Potsdam gestohlen...

        Ach du schei**....war er noch viel wert? wenn nicht, dann ist es womöglich das beste, wenn er nicht mehr auftaucht, nicht das den dann sonnstwo im wald rausziehen lassen musst, evtl noch kaputt, öl ausgelaufen etc. wenn das alles bezahlen musst...so blöd das auch klingt.

        Kommentar


        • #5
          AW: Golf in Potsdam gestohlen...

          Oh man, die Welt ist so schlecht. Ich hoffe, du bekommst ihn wieder, ohne das dich das nochwas kostet :(
          Oder gibts Overhaulin jetzt auch schon in Deutschland
          Zuletzt geändert von heigöö; 31.07.2008, 14:48.

          Kommentar


          • #6
            AW: Golf in Potsdam gestohlen...

            die bergung übernimmt in solch einem fall auch die adac plus mitgliedshaft, wenn man diese hat.

            schrecklich, daß jemand autos klauen muß...
            Admin @ thecabriolet.com

            Kommentar


            • #7
              AW: Golf in Potsdam gestohlen...

              Zitat von thyssen2k Beitrag anzeigen
              die bergung übernimmt in solch einem fall auch die adac plus mitgliedshaft, wenn man diese hat.

              schrecklich, daß jemand autos klauen muß...
              ...und dann noch einen Golf 3 (nicht abwertend gemeint), aber damit fällt man wohl am wenigsten auf.

              Wie sah denn der Golf aus? Getunt oder sonst was?
              mein Cabrio

              Teilemarkt

              Kommentar


              • #8
                AW: Golf in Potsdam gestohlen...

                Ich habe leider nur eine normale ADAC-Mitgliedschaft...

                @ adam! wahrscheinlich haben sie genau meinen genommen, weil er wenig auffällt.

                Weinrot-Metallic Lack, komplett original....

                Irgendwie zieh ich so etwas magisch an.
                Was mir schon alles geklaut wurde: Fahrrad, Autoradio, KFZ-Kennzeichen...und jetzt mein komplettes Auto.
                Andere lassen ihr Auto offen stehen und da wird nie etwas geklaut.
                Kalender Golf Cabrio 2018 jetzt bestellen!!

                Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

                Kommentar


                • #9
                  AW: Golf in Potsdam gestohlen...

                  armes Ding :(
                  mein Cabrio

                  Teilemarkt

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Golf in Potsdam gestohlen...

                    Sehr Übel!Denke mal er wird bald gefunden,wird wohl nur zum Rumfahren geklaut worden sein! Mein erstes Cab wurde auch in Potsdam am Lindencafe fast geklaut Zündschloss war schon raus als ich kam!Wurde wohl gestört dabei und Dank dem Schengener Abkommen fährt mein alter 4er jetzt in Polen oder Russland rum

                    Naja, so isses manchmal...

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Golf in Potsdam gestohlen...

                      @ classicliner155

                      schon mal dran gedacht, dass auch deine Landsmänner Autos klauen?

                      Ausserdem glaube ich kaum, dass dein Wagen noch fährt, wohl liegt er irgendwo in Einzelteilen in einer Lagerhalle etc.
                      mein Cabrio

                      Teilemarkt

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Golf in Potsdam gestohlen...

                        Ach du schei**e...
                        Diese Affen sollte man die hände abhacken...
                        Bau dir lieber eine Alarmanlage in dein Cabby ein, diese schreckt wenigstens erstmal ab und du bekommst es eventuell mit wenn sich jemand an dein baby vergreift..
                        Rüsselsheim hat die Kraft erfunden, Wolfsburg weiß sie einzusetzen

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Golf in Potsdam gestohlen...

                          Auch von mir mein Beileid, Sind ja in der Familie letztens auch mit nem schrecken davon gekommen.
                          Aber ich könnte mich über solche leut eauch immer nur aufregen, vielleicht hat auch jemand ein paar Teile in deiner Farbe benötigt?!
                          auf alle Fälle ist es Sch...e udn ich drück die daumen, dass er vielleicht doch wieder auftaucht, jedoch ohne große Kosten!
                          sigpic
                          SCHICKET AUTO: Golf 1 Cabrio Fashionline Bj.'92, 98 PS - Automatik, beige Classicline-Lederausstattung und polierte Fire & Ice Felgen

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Golf in Potsdam gestohlen...

                            mensch mausi.
                            ich lese das jetzt erst.
                            das ist ja mal richtig schei*e..
                            mein beileid...
                            ich hoffe du musst ned noch draufzahlen falls sie ihn wiederfinden sollten.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Golf in Potsdam gestohlen...

                              setz mal ein Bild rein vom Golf . Undimmer auch bei Ebay auf Teile achten !
                              Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
                              Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X