Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berlin-MV/Lübars-Einbruch-Classicline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Berlin-MV/Lübars-Einbruch-Classicline

    Heute Nacht klingelt gegen fünf unser Telefon und wer war dran, meine Schwägerin. Heut Nacht gegen 4 Uhr versuchten Autodiebe das Cabrio meiner Schwägerin (im MV/Lübars) zuklauen. Zum Glück hat sie eine Alarmanlage und das Cabrio schlug dann auch bald mit Alarm an. Kofferraumschloss wurde aufgebrochen und ist hinüber. Zum Glück ist das der einzige Schaden. Aber der Shcreck bleibt. Es hätte jedoch auch anders ausgehen können.

    Da man Ihr Cabrio nicht mehr mit einen Seegeblatt aufbekommt, die Schlösser an den Türen auch nicht mehr vorhanden sind, haben die "Diebe" es über den Kofferraum probiert, der war leider nicht an der Alarmanlage angeschlossen, und so schafften Sie es noch die Rückbank umzuklappen und da muss dann auch schon der Alarm los gegangen sein, was die Diebe dann sicherlich abgeschreckt hat. Das Schlimme ist, sie hatte nichts im Auto rumliegen, Bedienteil vom Radio war ab. also vermuten wir, dass das Ziel war, das Cabrio ganz mitzunehmen. Schrecklich oder?! Da war die Nacht für uns vor Aufregung gleich vorbei.
    Nun ist das Cabrio auch schon sicher auf dem Grundstück Iher Eltern und mein Freund legt heute eine Schicht ein, um das Cabrio noch sicherer zumachen.

    Daran merkt man wieder, wie beliebt unsere Schätzel sind, und man nicht genug machen kann zur Diebstahlabwägung. An alle Berliner hier im Forum soll es eine Warnung sein, dass scheinbar jemand auf der Suche nach einem Cabrio ist.
    Und bei Ihr hätten Sie auch ein besonders schönes Cabrio bekommen. Die Arme hat aber auch Pech, vor 4 Jahren hatte man schon einmal eingebrochen, viele Teile rausgeklaut, und sie fand Ihr Cabrio damals aufgeklappt vor. Zum Glück fand sie damals alle ihre Teile in Luckau beim VW-treffen wieder. Was für ein Zufall doch manchmal.

    An alle Diebe da drausen, ich hoffe, dass man Euch mal die Autos klaut, damit Ihr mal wisst, wie sich das anfühlt und man euch bekommt und Ihre eure gerechte Strafe bekommt!
    sigpic
    SCHICKET AUTO: Golf 1 Cabrio Fashionline Bj.'92, 98 PS - Automatik, beige Classicline-Lederausstattung und polierte Fire & Ice Felgen

  • #2
    AW: Berlin-MV/Lübars-Einbruch-Classicline

    "Da man Ihr Cabrio nicht mehr mit einen Seegeblatt aufbekommt,"

    was bedeuted das? Was ist ein Seegeblatt und was für ein Cabrio war das denn?
    Ich hoffe es ist nichts weiteres zu Schaden gekommen.

    man liest ja immer mehr aus Berlin.

    mfg

    adam
    mein Cabrio

    Teilemarkt

    Kommentar


    • #3
      AW: Berlin-MV/Lübars-Einbruch-Classicline

      ......na das Seegeblatt aus Bad Seegeberg bestimmt!!

      Scherz beiseite,würde ich auch gerne wissen.

      Gruß Hucki22
      Der Krug geht so lange zum Mund bis man bricht !

      Kommentar


      • #4
        AW: Berlin-MV/Lübars-Einbruch-Classicline

        denke mal das SÄGEBLATT!!!

        naja, glück im unglück würde ich sagen!
        drücke die daumen das das nicht wieder vorkommt!
        irgendwann gewöhnt man sich dran(bereits 2 brüche gehabt)

        ohren steif halten!

        mfg

        flip
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Berlin-MV/Lübars-Einbruch-Classicline

          Ja wir hoffen auch, dass es nicht nochmal vorkommt, jedoch haben wir gleich Ihrs und auch mein Cabrio noch sicherer gemacht.

          ich meinte Seegeblatt, als ich mal meinen schlüssel innen stecken lassen hatte, hat der Adac damals nen seegeblatt genommen und zwischen gummi und scheibe damit die tür geöffnet.

          Naja, eins weiß cih, wenn wir da mal jemanden erwischen, wird das nicht lustig :baeh:
          sigpic
          SCHICKET AUTO: Golf 1 Cabrio Fashionline Bj.'92, 98 PS - Automatik, beige Classicline-Lederausstattung und polierte Fire & Ice Felgen

          Kommentar


          • #6
            AW: Berlin-MV/Lübars-Einbruch-Classicline

            Und deswegen rufen die Nachts bei euch an?
            Hätte doch auch bis zum morgen warten können...
            Gewindefahrwerke, Fahrwerke aller Art, Auspuffanlagen,Endschalldämpfer, Spurplatten, OEM Fußmatten Golf 1 Cabrio und vieles mehr.

            Rückfragen gerne unter Tel.:0172/4311883
            -gerne auch per email an info@marcus-billstein.de

            Kommentar


            • #7
              AW: Berlin-MV/Lübars-Einbruch-Classicline

              du meinst bestimmt ein SÄGEBLATT oder vertue ich micht nun?
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                AW: Berlin-MV/Lübars-Einbruch-Classicline

                Moin,

                danke für die Warnung! Da ich ja nicht sehr weit weg wohne werde ich die Augen noch ein wenig mehr aufmachen.
                Wenn ich jemanden erwische, bekommst du auch einen Finger ab ...

                Gruß!

                Kommentar

                Zum Seitenanfang
                Lädt...
                X