Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einspritzanlage Berlin, Prenzlauerberg, 30.April 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einspritzanlage Berlin, Prenzlauerberg, 30.April 2008

    Hallo,

    hätte ja echt nicht gedacht, dass jemand an einem Golf Cabrio mit 180000 km und eher mäßigem allgemeinem Zustand seine Langfinger gebraucht, nicht einmal der CD-Player von Panasonic oder der California Subwoofer wäre mir das wert.....
    die letzteren 2 haben die Diebe aber wohl übersehen....

    Als ich zu meinem Auto kam, stand die Kühlerhaube offen.... zuerst wunderte ich mich ein bisschen, scheisse, war ich gestern Nacht so besoffen, und hab beim Nachhausekommen angefangen an meinem Auto rumzuschrauben?!

    Als ich aber statt der Einspritzanlage, nur noch den Luftfiltereinsatz entdeckte, war ich sicher, es waren nur 2 Bier.

    Die Jungs haben sauber gearbeitet, sämtliche Leitungen wurden ordentlich abgeschraubt, außer die untere, an die man schlecht rankommt, da ging ihnen dann wohl doch die nötige Ruhe aus.

    Fehlen tut mir jetzt der Luftmengenmesser VW Teilenummer 049 133 471 L und der Kraftstoffmengenteiler VW Teilenummer 049 133 481 K, das Oberteil des Luftfilters und der Benzinfilter.

    Ich hab einen Golf Cabrio Bj. 88, 1,8i 70 KWh Schlüsselnummer 0600 666

    Kann mir jemand sagen, ob ich auch andere Teile verwenden kann, z.B. aus einem 16 V, habe bei Ebay ein paar Sachen entdeckt.

    lg

  • #2
    AW: Einspritzanlage Berlin, Prenzlauerberg, 30.April 2008

    HY na ales Berliner ersteinmal mein herzliches Beileid.Es gibt immer wieder Menschen wo man sich fragt was bringt euch dazu solche Dinge zu tun.
    Mhhhhhhhh kein GEld für Ersatzteile oder doch eher das es ist ja billiger oder spielt da der Kopf nicht mit.

    ICh kann dir da leider auch nicht weiterhelfen ob die Teile passen außer wenn du hilfe brauchst dann sag Bescheid .


    Gruss cabby 93

    Kommentar


    • #3
      AW: Einspritzanlage Berlin, Prenzlauerberg, 30.April 2008

      Zitat von visagesauvage Beitrag anzeigen
      Hallo,

      ....
      Fehlen tut mir jetzt der Luftmengenmesser VW Teilenummer 049 133 471 L und der Kraftstoffmengenteiler VW Teilenummer 049 133 481 K, das Oberteil des Luftfilters und der Benzinfilter.

      Ich hab einen Golf Cabrio Bj. 88, 1,8i 70 KWh Schlüsselnummer 0600 666

      Kann mir jemand sagen, ob ich auch andere Teile verwenden kann, z.B. aus einem 16 V, habe bei Ebay ein paar Sachen entdeckt.

      lg
      Hallo,

      du hast offensichtlich den JH-Motor drin, da sollten sich die fehlenden Teile doch leicht finden lassen, besonders, da der JH-Motor auch in den Scirocco GTII bis BJ 1992 verbaut wurde, wenn er nicht den 16V-Motor hatte.

      Hast Du schon eine Suche reingesetzt? Sonst frage doch mal bei den Mitgliedern Schlachter oder Dueppe an; die haben vielleicht die fehlenden Teile. Oder suche die Teile in Sciroccoforum! http://www.sciroccoforum.de/forum/

      MfG
      Zuletzt geändert von golf-open-fan; 18.06.2008, 11:12.
      golf-open-fan
      US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

      Kommentar

      Zum Seitenanfang
      Lädt...
      X