Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verstümmelung Aigner Grün

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verstümmelung Aigner Grün

    In der Nacht vom 30. auf den 31. Januar wurden im Kreis St. Wendel zwei Cabbies aufgebrochen. Entwendet wurden ein silbernes JVC-Radio, eine Boxenablage (original) mit Mac-Audio-Boxen sämtliche Ersatzteile die zwecks wiederaufbau im Kofferraum lagen. Ok nun zu den noch schlimmeren Tatsachen: das zweite Cabby war ein grüner Aigner mit neuem elektr. Verdeck ( komplett zerschnitten und rausgebrochen) aus welchem die fast neuwertige Rücksitzbank sowie der gesamte Teppich entwendet wurde.
    Bei den Hifi Komponeten wird sich wohl nichts machen lassen, aber sollte jemandem eine grüne Aigner Rückbank oder der originale Teppich angeboten werden bitte melden.
    Das Aigener Cabby wurde zudem komplett zerstört( Türgriffe rausgebrochen, Scheiben eingeschlagen ...........)

    MFG Patrick
    Auch schöne Frauen müssen sch...;)...

  • #2
    AW: Verstümmelung Aigner Grün

    hmm hört sich übel werde die augen und ohren offen halten am besten auch ebay im auge behalten vllt lässt sich ja doch noch reparieren
    Besitzer eines Blaubeerkörbchens:planet:

    Kommentar


    • #3
      AW: Verstümmelung Aigner Grün

      Das hört sich ja wirklich fies an!

      Ich werde auch mal Augen und Ohren offenhalten, denke aber, dass da jemand auf Bestellung geklaut hat und die Teile schon verbaut sind...! Vielleicht ist Dir ja in der Gegend schonmal ein anderer grüner Aigner aufgefallen?

      Daher sollte man möglichst alle ausbaubaren Teile an einer nicht sichtbaren Stelle kennzeichnen, um diese dann später definitiv wiederzuerkennen.

      (Der heftige Vandalismus hört sich aber fast nach einer persönlichen Geschichte an, denn sowas macht ordentlich Krach und professionelle Diebe versuchen so unauffällig wie möglich vorzugehen.)

      Ich drücke die Daumen, dass wenigstens die Versicherng den Schaden ersetzt!
      Zuletzt geändert von Jette; 11.02.2008, 20:34.

      Kommentar


      • #4
        AW: Verstümmelung Aigner Grün

        zum glück wohne ich hier auf der insel hier passiert sowas FAST nie!
        magst mal ein bild rein stellen würde mir sowas mal gerne angucken!
        :zustimm:Sylt Edition:zustimm:
        www.sylt-edition.de

        Kommentar


        • #5
          AW: Verstümmelung Aigner Grün

          @jette: So wie es aussieht waren das absolute Diletanten. Die haben das Cabby wohl so verstümmelt weil keine Türknöpfe mehr drin waren und sie nicht wussten wie sie es aufbekommen sollten.Und ein grüner Aigner ist mir bei uns leider noch nie unter die Augen gekommen. Den Tipp mit der Kennzeichnung werde ich mir zu Herzen nehmen.Danke!!! Wenn eine Vers. zahlt dann die von der Werkstatt wo er aufm Hof stand. Ist nämlich abgemeldet :-(

          @syltergolf : Bilder kann ich leider auf die Schnelle keine einstellen da das Cabby bzw die Reste jetzt weit weg in ner Garage eingelagert sind und das Cabby auch nicht meins ist sondern das von nem Kollegen. Bei meinem wurden die Diebe wohl gestört, haben nämlich ein, zwei Sachen "vergessen" mitzunehmen .
          Auch schöne Frauen müssen sch...;)...

          Kommentar


          • #6
            AW: Verstümmelung Aigner Grün

            Bei abgemeldetem Auto vor der Werkstatt sieht das nach Ärger aus.
            Mir ist im letzten Jahr ähnliches passiert.
            Hatte Cabrio nur wegen der BBS Felgen gekauft und die wurden gleich in der ersten Nacht vor der Werkstatt gestohlen.
            Haftung wird gerade gerichtlich geklärt.
            Gewindefahrwerke, Fahrwerke aller Art, Auspuffanlagen,Endschalldämpfer, Spurplatten, OEM Fußmatten Golf 1 Cabrio und vieles mehr.

            Rückfragen gerne unter Tel.:0172/4311883
            -gerne auch per email an info@marcus-billstein.de

            Kommentar


            • #7
              AW: Verstümmelung Aigner Grün

              ^^ Ich drück´ Dir die Daumen...

              Da sein Cab aber auf´m Hof der Werkstatt stand, sehen die Chancen sogar recht gut aus...

              Hört sich doof an, aber manchmal ist es vermutlich besser, dass Auto nicht zu sehr zu sichern, dann wird auch weniger kaputt gemacht...!

              Ich frage mich nur, warum so viele Menschen kein Respekt mehr vor fremden Eigentum haben!


              Noch mal ´ne andere Frage: War der Werkstatthof umzäunt und dient diese Umzäunung zur Sicherung des Objektes? Wenn ja, dann stellt dies schon einen Einbruch in Werkstattgelände dar. Dann muss die ganz normale Werkstattversicherung für den Schaden am Cab aufkommen!
              Zuletzt geändert von Jette; 12.02.2008, 15:17.

              Kommentar


              • #8
                AW: Verstümmelung Aigner Grün

                Will da keine Bilder sehen sowas tut nur weh, ich frag mich immer welche deppen da so viel langeweile haben um sowas zu machen...

                OK geklaut haben Sie ja anscheinend auch noch was aber dann muß ich doch nicht so randalieren.... Echt schlimm....
                Wer später bremst fährt länger schnell
                Meine Page:
                Check: www.city-sliders.dreipage.de

                Kommentar


                • #9
                  AW: Verstümmelung Aigner Grün

                  @jette: eine Umzäunung hat der Werkstatthof leider nicht. Zudem liegt er dummerweise auch noch ziemlich abgelegen im Wald und da stehen nur 5 Häuser drurum.

                  @ Bremer1971: Kannst mich ja mal auf dem Laufenden halten was dabei rauskommt
                  @ all : danke für die Anteilnahme, ein kleiner Hinweis dafür dass die Welt nicht NUR schlechter wird ;-)
                  Auch schöne Frauen müssen sch...;)...

                  Kommentar

                  Zum Seitenanfang
                  Lädt...
                  X