Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golf Cabrio Classicline gestohlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Golf Cabrio Classicline gestohlen

    In der Nacht vom 09.09.2007 auf den 10.09.2007 wurde mein Classicline Cabrio in Stolberg Breinig gestohlen.
    Merkmale: Tieferlegung ca 60mm
    polierte Classicline Felgen mit neuwertigen Uniroyal Reifen, eine Felge ist etwas anders poliert wie die anderen da ich eine ersetzten musste.
    Beiges Leder mit Sitzheizung ohne Beschädigungen, Abnehmbares Raid Holzlenkrad, Formel Einser Aufkleber auf der Heckklappe, Alemannia Aachen Aufkleber auf der Heckklappe
    Das blaue Stoffdach hatte keine Beschädigungen ausser die beiden Schlaufen hinten.
    Persenning vom E-Dach wäre noch markant obwohl er manuelles Dach hat.
    orginales Windschott (das L-förmige)
    Remus Enschalldämpfer der mal scheisse geschweisst wurde am Anschluss.
    KENNZEICHEN AC-GO 91 /// FIN: WVWZZZ15ZMK015248
    Für Hinweise die mir das Fahrzeug wiederbeschaffen zahle ich bis zu 500,- Euro.
    Zuletzt geändert von odarroc; 10.09.2007, 19:40.
    Viva los Tioz

  • #2
    AW: Golf Cabrio Classicline gestohlen



    Kannst Du bitte Fotos einstellen!

    Kommentar


    • #3
      AW: Golf Cabrio Classicline gestohlen

      Was für eine Sauerei.Ich hoffe das Cab. wird gefunden.

      Kommentar


      • #4
        AW: Golf Cabrio Classicline gestohlen

        ......
        Drücke dir ganz fest die Daumen dass du es in einem vernünftigen Zustand wiederfindest! Hoffe du hattest wenigstens (für den Fall dass es verschwunden bleiben sollte) ne gute Teilkasko! Ist zwar keinerlei Trost, aber wenigstens bekommt man dann noch eine winzige Entschädigung.
        Zuletzt geändert von ulridos; 19.09.2007, 11:02. Grund: bitte die Boardregeln mal lesen !!!!

        Kommentar


        • #5
          AW: Golf Cabrio Classicline gestohlen

          was in meiner nähe uhi

          Kommentar


          • #6
            AW: Golf Cabrio Classicline gestohlen

            Ist ja bei mir um die Ecke!

            Zeig mal bitte ein Bild. Ich arbeite in der AC-City und wohne in H´rath, ich halte dann mal die Augen offen! Diese Vollpfosten muss man am A**** kriegen!

            Gruß Phil

            Kommentar


            • #7
              AW: Golf Cabrio Classicline gestohlen

              Daniel was stellste auch in Breinig das auto ab.Ne is megascheisse,halten alle mal die augen auf..Beileid

              Kommentar

              • Diese Antwort von Us-Cab93 wurde von ulridos gelöscht
                verbaler Schrott....

                AW: Golf Cabrio Classicline gestohlen

                solche leute müßt ihr mir überlassen ... ich verbuddel die ganz tief lebendig die findet niemand mehr wieder und das wir ein schmerzvoller langsamer ewig dauernder tod
                Golf 1 Cabrio und Teile zuverkaufen

                M & M FELGEN
              • Diese Antwort von Hasenkiste wurde von ulridos gelöscht
                verbaler Schrott....

                AW: Golf Cabrio Classicline gestohlen

                Zitat von Us-Cab93 Beitrag anzeigen
                solche leute müßt ihr mir überlassen ... ich verbuddel die ganz tief lebendig die findet niemand mehr wieder und das wir ein schmerzvoller langsamer ewig dauernder tod
                Also komm, das finde ich jetzt auch nicht gut!








                Lass doch wenigstens die Rübe rausgucken! Dann haben wir etwas zum treten!

              • #8
                AW: Golf Cabrio Classicline gestohlen

                Das ist sch....e, drücke Dir die Daumen, dass das Cabby wiedergefunden wird und dann auch noch brauchbar ist... Hast Du evtl Fotos von dem Cab?
                -Gruß Albert-

                Ich habe gerade Zeit - wo gibt's nichts zu tun?

                Kommentar


                • #9
                  AW: Golf Cabrio Classicline gestohlen

                  Puh das ist echt scheisse so was,könnt echt kotzen wenn ich sowas lese.Hoffe das gute Stück taucht wieder auf.



                  Gruss Martin

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Golf Cabrio Classicline gestohlen

                    Mein Beileid!

                    Ich halte die Augen auf, da ich mich jetzt eh nach nem Golf 1 Cabrio umschaue. Aber das es in Breinig weggekommen ist find ich krass (wohne auch in breinig), hier kennt eigendlich jeder jeden.

                    bis denne

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Golf Cabrio Classicline gestohlen

                      Die Versicherung hat zwischenzeitlich gezahlt. 7200,- minus 10% wegen keine Wegfahrsperre.
                      Glück im Unglück: Hab ein Classicline mit 64.000KM aus erster Hand in Gladbach ergattern können. Jetzt habe ich Wertgutachten für ein besonderes Cabrio:
                      Classicline Blue mit beigem Leder, original Windschott, original Ausstellfenster, Aktivsystem, E-Dach, Tempomat, E-Fenster, original Anhängerkupplung, original CD-Radio Gamma, original Nebelscheinwerfer, programmierbares Wischerintervall, beheizte Wischdüsen und Sitzheizung. Wert: 13500 Euro....
                      Glück im Unglück!!!
                      Viva los Tioz

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Golf Cabrio Classicline gestohlen

                        das iss doch nett was haste bezahlt wenn man fragen darf...?
                        und wie haste der Versicherung 7200 euronen ausm hemd geleiert?
                        Besitzer eines Blaubeerkörbchens:planet:

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Golf Cabrio Classicline gestohlen

                          Wert für das "neue" Cabrio 13500€ ? 7200€ für das gestohlene ?

                          Tut mir leid, das kann ich beides nicht glauben.
                          Der größte Feind des Cabrios ist der Vorbesitzer ...

                          Kommentar

                          Zum Seitenanfang
                          Lädt...
                          X