Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lob

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lob

    Huhu,

    ich wollte nur ganz kurz anmerken, dass ich dieses Unterforum megaklasse finde und das mal jemand richtig doll mitgedacht hat (wie eigentlich immer hier im Forum)!


    Dieser in diesem Forum nutzlose Beitrag kann ja dann gelöscht werden- wollte es nur mal gesagt haben!

  • #2
    AW: Lob

    Hallo
    Kann Tiffy nur zustimmen. Und Tiffy so nutzlos ist der Beitrag nicht.

    Kommentar


    • #3
      AW: Lob

      Tif hat niemals nutzlose Beiträge :baeh:

      Kommentar


      • #4
        AW: Lob



        .......
        ERSTMAL KEIN CABBY MEHR

        Zur Zeit im Aufbau: Polo 6n 16V.... MA schaun was kommt ^^

        Kommentar


        • #5
          AW: Lob

          Zitat von Tiffy Beitrag anzeigen
          Huhu,

          ich wollte nur ganz kurz anmerken, dass ich dieses Unterforum megaklasse finde und das mal jemand richtig doll mitgedacht hat (wie eigentlich immer hier im Forum)!
          MEGAKLASSE - EIN DANK AN DEN WEB-MASTER FÜR DIE EINRICHTUNG DIESES UNTERFORUMS.

          So bedauerlich es ist, wenn einem unserer Freunde ein so schönes Fahrzeug oder auch Teile davon durch kriminelle Handlungen abhanden kommt, um so mehr ist es zu begrüßen, wenn eine Community, wie diese einen Forumsplatz einrichtet, in welchen vielleicht - mit natürlich etwas Glück - zur Fahndung nach gestohlenen Fahrzeugen oder Ausstattungen etwas beigetragen werden kann.
          1000 Augen sehen viel mehr, als die unserer Ordnungshüter, die ja nur ihre Pflicht tun. Oft sind denen auch die Hände gebunden - oder aus dienstlicher Überbelastung können sie bei einem X-BELIEBIGEN Autodiebstahl auch noch in jedes vergleichbare Fahrzeug schauen.

          Ohne konkreten Anfangsverdacht können die nicht handeln! Und welcher Cabriobesitzer kann schon - wenn er den Diebstahl nicht beobachtet hat - er hätte ihn ja vielleicht noch verhindern können - einen konkreten Verdacht äußern. Nur einen Durchsuchungsbefehl der Staatsanwaltschaft gibt es erst bei dringendem Tatverdacht !!!

          Also nochmals vielen Dank an GolfCabrio.de für die Einrichtung des Unterforums !!!

          Ich hoffe, dass nicht nur meinem Freund geholfen werden kann, sondern auch dass dieses Unterforum zu einem Erfolg wird !

          Wir lassen uns unser G1C nicht nehmen !!!

          PS: Auch mein Golf Cabrio auf meinem Userbild (links oben) wurde gestohlen, ausgeplündert und dann trotz bestem Erhaltungszustand noch abgefackelt. :(

          Mit den besten Grüßen
          golf-open-fan
          Zuletzt geändert von golf-open-fan; 05.05.2007, 09:11.
          golf-open-fan
          US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

          Kommentar


          • #6
            AW: Lob

            Ich lasse das hier jetzt kurzzeitig mal so stehen..... wird aber beizeiten verschoben..... ;)


            G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
            London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

            Kommentar


            • #7
              AW: Lob

              ich find dat auch richtig gut.

              solche leute gehören eingesperrt und weggeschlossen!

              *tiffi zustimm*

              framic

              Kommentar


              • #8
                AW: Lob

                Kann mich nur anschließen!!!!
                Super Idee!!!
                LG Dirk
                Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

                www.cabby-info.com:
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  AW: Lob

                  Kann Tiffy nur zustimmen. Und Tiffy so nutzlos ist der Beitrag nicht.



                  -------------------------------------
                  buy dvd online australia
                  Mad Men Season 5 DVD

                  Kommentar

                  Zum Seitenanfang
                  Lädt...
                  X