Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

G1C Classicline Lederausstattung u. Stoffverdeck gestohlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • G1C Classicline Lederausstattung u. Stoffverdeck gestohlen

    Hallo alle zusammen!

    einem guten Freund von mir wurde in Münster aus einem 1993er Golf 1 Cabrio, eine komplette schwarze Classicline Lederausstattung u. Stoffverdeck gestohlen

    - Bitte helft alle, sie wieder aufzufinden !

    Die Lederausstattung besteht aus

    1. Lederbezogene Recaros (original VW) mit elektrischer Höhenverstellung (Konsole) und elektrischer Lehnenverstellung (Corrado), Kopfstützen mit schwarz-chromatierten Schienen, mit elektrischer Sitzheizung und Gurtpeitschen, links mit Warnkontakt für Sicherkeitsgurt. Die Sitze haben einen geprägten Aufdruck "RECARO".

    2. Komplette lederbezogene Rückbank (Sitz und Lehne)

    3. Persenning in Schwarz

    Weiter wurde das komplette mechanische Stoffverdeck (schwarz/schwarz) demontiert.

    ALLE TEILE SIND SO GUT, wie NEUWERTIG - Praktisch KEINE GEBRAUCHSSPUREN !!!

    Wer kann sachdienliche Hinweise geben?

    Bei Wiederauffinden zahlt der Bestohlene eine angemessene Belohnung / Fundprämie !!!

    TIPPS bitte per PN ! Nicht hier im Forum ! Wir wollen ja Keinen warnen !!!

    Übertrag des Beitrags von genesis 93 aus der "Laberecke"
    Zitat von genesis93 Beitrag anzeigen
    Krass!!!

    Hast du vielleicht Bilder der Sitze? Solche "speziellen" Sitze kann man sich doch leichter merken. Ich stöbere viel im Ebay etc. rum.
    Da schien aber jemand dich beobachtet zu haben!!!

    Ich lasse meinen im Sommer sogar OFFEN nachts vor der Türe stehen, da in meiner direkten Nachbarschaft 4 Polizisten und deren Vater wohnen.
    Der Vater macht immer Nachtschicht (+-70 Jahre). Der beobachtet ALLES hier in der Strasse!!!(Sitzt immer am Fenster).

    Echt ärgerlich!

    TOM
    Hier ist ein Bild von den elektrisch verstellbaren Recaros, Sitzfläche Golf Cabrio - Lehne Corrado - beides mit schwarzem Echt-Leder:
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von golf-open-fan; 20.10.2009, 20:10. Grund: Ergänzung
    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom
Zum Seitenanfang
Lädt...
X