Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Räderdiebstahl / Belohung: BBS CH 002 8 1/2x18 et 30 5x100 mit 225 40 R18

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Räderdiebstahl / Belohung: BBS CH 002 8 1/2x18 et 30 5x100 mit 225 40 R18

    Hallo,

    bei einem meiner Mieter wurde diese Woche in die Halle eingebrochen und unter anderem Ein Satz BBS CH 002 8 1/2x18 et 30 5x100 mit 225 40 R18 mit Hankook Evo S1

    https://www.facebook.com/karl.korndo...86837981599862

    Hier ein paar Bilder der Felgen und auf dem Auto.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BBS02.jpg
Ansichten: 149
Größe: 38,3 KB
ID: 1991665 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BBS01.jpg
Ansichten: 128
Größe: 36,9 KB
ID: 1991666 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BBS03.jpg
Ansichten: 268
Größe: 123,9 KB
ID: 1991667

    Bitte möglichst oft teilen.
    Belohnung gibt es 200Euro vom Bestohlenen und 100€ zusätzlich von mir.
    Ich hoffe die Dreckschweine werden erwischt.
    Viele Grüße Horst


    Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

    Antoine de Saint-Exupéry

  • #2
    Der Facebooklink geht nich, führt nur auf die Startseite

    Gibt irgendwelche Schrammen, Kratzer etc. woran man die wiedererkennen kann?

    Dann könnt man manches einschränken... entweder der Dödel fährt sie selbst, verkauft sie oder ab in den Osten...



    Zuletzt geändert von todi; 13.02.2017, 23:56.
    Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
    ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

    Kommentar


    • #3
      Für diejenigen, die nicht in Facebook angemeldet sind den Beginn des Beitrages als Screenshot :

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Karl02.jpg
Ansichten: 224
Größe: 75,2 KB
ID: 1991675
      Viele Grüße Horst


      Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

      Antoine de Saint-Exupéry

      Kommentar


      • #4
        Hallo Horst,
        Ich hoffe die werden erwischt.
        Sind die Felgen gepulvert oder gelackt ??
        Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

        www.cabby-info.com:
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Weiss man zufällig die DOT? Vielleicht 41/12?

          Oder hatten die Reifen ne auffällige Markierung wie einen farbigen Punkt?



          Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
          ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

          Kommentar


          • #6
            Unserem Nachbarn wurde das Fahrzeug geklaut, die Sind so Schnell und rafiniert, und immer mit anderen Trick unterwegs!!! Das Mann gar nicht hinterherschauen kann.
            Aber bei Sowas immer ganz klar . GPS im Auto.
            Die beste Lösung, seit dem er sein Fahrzeug mit ausgerüstet hat, sieht er es lockerer.
            ****** Werbung GPS Ortung entfernt *******
            Zuletzt geändert von MyGolf1Cabrio; 31.05.2017, 13:48. Grund: ****** Werbung GPS Ortung entfernt *******

            Kommentar


            • #7
              hilft bei Felgendiebstahl nunmal gar nichts .....


              G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
              London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

              Kommentar

              Zum Seitenanfang
              Lädt...
              X