Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verdammt nochmal...wieso denn immer ich??? Ich brauch selbstschussanlagen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdammt nochmal...wieso denn immer ich??? Ich brauch selbstschussanlagen!

    Ich kann an meinem eigenen Beitrag hier ablesen, dass es erst zweieinhalb Monate her ist, dass sie mir das Rado geklaut haben....und nun das:

    Frohen Mutes weil meine neue Batterie angekommen ist latsche ich in die Mensa da klingelt mein Telefon: "Ja, Polizei hier." Herrje...die wieder mit ihrem Radio...das ist doch laengst in Osteuropa denk ich mir.... "Sind sie noch der Halter......" "ja, der bin ich." "Ist ihnen bekannt, dass ihre Seitenscheibe eingeschlagen ist?" "Bitte was? Nein, das ist mir nicht bekannt!!!"

    Stellt sich heraus, hat ein Passant die Polizei gerufen weil da alles voller Glas war. Ich ab in den Bus nach Hause und zum Auto:
    - Fahrerscheibe eingeschlagen
    - Schloss demoliert mit Schraubenzieher oder so
    - Tuergriff fast aus der Tuere gerissen, Tuere dementsprechend demoliert

    Grosses Tenni, ganz gazn grosses Tennis!!! Was hat Schottland gegen mich? Ich halte immer Allen die Tuere auf!!! Menno!

    Gut, ich fang also an die Scherben zusammen zu kehren usw usw und so nach und nach ergibt sich auch ein Bild was da passiert ist.

    Zwei Jugendliche (von Nachbarn beim wegrennen beobachtet) denken sich "komm, in die olle Muehle kommen wir rein, da ziehen wir das Radio ab und so". Schraubenzieher ins Schloss....geht nich. Rumwuergen....geht nicht. Mit aller Gewalt am Tuergriff zerren und am Schraubenzieher im Schloss hebeln...geht nicht.
    Gut....Fenster aufziehen, geht. Kein Draht dabei, wie also Knopf hoch ziehen. Fenster weiter aufziehen. Fenster geht kaputt (daher lag das Glas auf der Strasse und nich im Auto). Knopf hoch. Tuergriff ziehen und: NIX! Ha...die Idioten. Haben durch ihr rumgewuerge den Tuermechanismus auseinander gedaengelt....nun macht der Nachbar auf noch sein Fenster auf weil er das Glas gehoert hat...da gehen sie stiften.

    Konsequenz. Die Doedel haben mir das Fenster, das Schloss und die Tuere ruiniert und haben nichmal die Muehle aufbekommen. Wie doof muss man bitteschoen sein???? Und dann auch noch leer ausgehen. Ich frage mich ob wegen meiner 1000 Aufkleber, dass mein Radio graviert ist (habe ich in der Tat gemacht, da kriegt keiner mehr 5 Euro fuer) oder wegen der Kamera...haha....Vollueberwachung. Ach ja...ich hatte ja erwaehnt, dass ich ne neue Batterie hatte...zuhause...also war die alte im Auto...die tot war...und nich genug Saft hatte fuer: .......Trommelwirbel...... DIE KAMERA!!!!!! Wahhhhhh!!!! Ich dreh am Rad. Von allen Tagen dieser! Echt ey! Und weil sie die Tuere nicht aufbekommen haben ist nichtmal der Alarm los gegangen...der hat ne Puffer Batterie....den musste ich erstmal ausschalten heute.

    Ich werde verrueckt. Echt! Was ist denn das fuer eine abartige Kombination von Zufaellen? Batterie tot, die Einbrecher kriegen die Tuere nicht auf und der Nachbar sieht sie nur noch wegrennen???? Bin ich den hier im Irrenhaus???

    Was kommt als Naechstes? Verdeck aufschlitzen und reinpinkeln? Reifenklau?

    Und nun befeuert das auch noch meine Paranoia...ich werde also doch noch die dritte Hupe fuer den Alarm nachruesten, den Erschuetterungssensor usw. Und ne zweite Kamera...und noch viel groessere Aufkleber a la nehm doch lieber ein anderes Auto, an dem hier verbrennst du dir die Pfoten.

    Hat jemand Selbstschussanlagen oder Elektroschocker die sich gut an Tuergriffen verdrahten lassen? Ich habe schon ueberlegt ob ich nicht an die Metalleinlagen der Tuergriffe eine Hupe anschliessen koennte sodass es hupt wenn man da anfasst. Waere das was? Weiter Aussen bzw. vor dem zerstoererischen Akt kann man ja nicht mehr absichern.
    Hat jemand Patentideen was man am Verdeck machen kann? Infrarot-Annaeherungsalarm? Bewegungsmelder und Sprinkleranlagen?
    Vorsicht, Auto verspritzt Saeuere bei unbefugtem Beruehren. Sollen sie doch alle dahinschmelzen.....menno...


    Ach. Ich geh mich jetzt betrinken nachdem ich mein Auto mit nem Muellsack zugemacht habe und hinter der Uni versteckt. Schnoede Welt.

    Tippfehler duerft ihr behalten...die mag ich jetzt nich kontrollieren.

    Alles Arschloecher... :(
    Lambda? Katalysator? Leuchtweitenregulierung? Servolenkung? Pff....moderner Tand!

  • #2
    AW: Verdammt nochmal...wieso denn immer ich??? Ich brauch selbstschussanlagen!

    Alles Arschloecher...

    Oh man...
    Wie soll man Dir jetzt Beistehen ????
    Ich versuche es mal .... PROST !!!
    Nach dem Kater ...Gutes gelingen beim wieder herrichten !!!
    sigpicStau ist Blöd...Aber nur Hinten.... Vorne geht's....
    Weitere Bilder von meinem Cabby....
    Siehe Album...

    Kommentar


    • #3
      AW: Verdammt nochmal...wieso denn immer ich??? Ich brauch selbstschussanlagen!

      Ach ja...ich koennte heulen, bruellen, und soetwas wie manisch irre lachen gleichzeitig im Moment. Doofes Gefuehl.

      Immerhin hat mir der Verwalter von der Uni grad geschrieben, dass er die Security auf das Auto hingewiesen hat und sie besonders darauf achten heute nacht wegen dem fehlenden Fenster. Da kann ich etwas besser schlafen. Und morgen wird repariert. Scheibe, Tuere hindaengeln und dann mal sehen. Schloss dauert wohl bis naechste Woche...muss dann halt offen bleiben...macht ja auch noch so den Unterschied, da geht wenigstens der Alarm los wenn sie die Tuere aufmachen.

      Spass beiseite...hat schonmal jemand ueber die Tuergriff-Sache nachgedacht> Da muss doch was gehen. Die Metalleinlage ist doch in dem Kunststoffgriff total isoliert.
      Lambda? Katalysator? Leuchtweitenregulierung? Servolenkung? Pff....moderner Tand!

      Kommentar


      • #4
        AW: Verdammt nochmal...wieso denn immer ich??? Ich brauch selbstschussanlagen!

        Eine Frage: Was hast Du auf das Radio wo hin graviert? Kannst gerne per PN antworten, baue gerade mein cab auf und überlege noch zusätzliche Sicherungsmaßnahmen.
        "del": User deleted by stuffed error.

        Fahrzeuge:
        Golf 1 Cabrio, BJ 92 Genesis

        Kommentar


        • #5
          AW: Verdammt nochmal...wieso denn immer ich??? Ich brauch selbstschussanlagen!

          Wirklich zum kotzen sowas,mein Beileid ;(
          l.g.Heinz
          VW Golf1 Cabrio Automatik

          Kommentar


          • #6
            AW: Verdammt nochmal...wieso denn immer ich??? Ich brauch selbstschussanlagen!

            @Delayar:

            Das is kein Geheimnis weil ja kein aktives Sicherheitsmerkmal. Ich habe das Blechgehaeuse des Radios von allen Seiten mehrmals mit dem Satz "Stolen if sold" also "Geklaut wenn zum Verkauf angeboten" und meinem Nummernschild graviert. Die Nummernschilder bleiben hier ein Leben lang gleich und sind mit so Internet tools binnen 10 Sekunden einem Auto zuzuordnen.

            In Deutschland muesste man also einen anderen Text waehlen oder so aber vom Prinzip duerfte jede eindeutige Gravur (also flaechendecken gross und ueberall) dem geneigten Dieb den Weiterverkauf ganz schoen versalzen. Hehlerware kaufen is eine Sache aber, aber Ware auf der das unausloeschbar drauf steht...da werden 90% einen Rueckzieher machen und dementsprechend gering ist dann der Ertrag.
            Hilft natuerlich nur, wenn man das irgendwie kenntlich macht, dass das Radio graviert ist. Ich habe da so nen Aufkleber druff. Mag sein, dass es mein Radio gerettet hat. Oder der Umstand, dass ich es nicht mehr verriegele nachdem sie mir letztes mal as A-Brett kaputt gemacht haben und man es nun einfach rausziehen kann und dann sofort sieht, dass es ueber und ueber bekritzelt ist.

            Proxxon oder sowas geht gut dazu, muss ja nicht schoen sein.
            Lambda? Katalysator? Leuchtweitenregulierung? Servolenkung? Pff....moderner Tand!

            Kommentar


            • #7
              AW: Verdammt nochmal...wieso denn immer ich??? Ich brauch selbstschussanlagen!

              Darf ich mal Fragen was für ein Radio Du hast...
              sigpicStau ist Blöd...Aber nur Hinten.... Vorne geht's....
              Weitere Bilder von meinem Cabby....
              Siehe Album...

              Kommentar


              • #8
                AW: Verdammt nochmal...wieso denn immer ich??? Ich brauch selbstschussanlagen!

                ich trink ein glas wein auf deinen golf!

                das mit dem eingravieren ist eine gute idee!
                G1C W201 T2b

                https://bobbythebusblog.wordpress.com/

                Kommentar


                • #9
                  AW: Verdammt nochmal...wieso denn immer ich??? Ich brauch selbstschussanlagen!

                  Also das erste Radio, dass sie mir geklaut haben war ein Sony MEX-BT 4800 oder sowas in der Richtungs. Der Vorgänger vom heutigen Bluetooth Topmodel glaube ich. Hat so etwa 110 Euro gekostet. Jetzt habe ich ein JVC drinne....ohne CD und so....auch nicht das aktuelle Modell, habe ich fuer 65 Euro bekommen. Ist abgesehen von gelgenetlichem Bluetooth Hick Hack besser als das Sony.

                  Ich spiele nun aber sehr mit dem Gedanken es entweder unkänntlich zu verschandeln oder was altes original VW-liches zu besorgen wo ich einen AUX dranfummeln kann. Oder dieses versteckt einbauen und Alibi-haft ein olles VW in den normalen Schacht setzen....ggf. noch besser. Ich hab ein olles Blaupunkt zuhause aus den 80ern. Das sollte optisch sehr gut passen und wenn ich das JVC irgendwo unter der Kniestrebe einbaue sodass man es im unbeleuchteten Zustand kaum sehen kann....im Fahrbetrieb stelle ich da eh nix dran um außer Vor Zurück und Laut Leise.

                  Meine Güte...ich komm ganz durcheinander mit den Tastaturen. Mal habe ich Umlaute, dann wieder nicht und Z und Y sind auch andauernd vertauscht. Ausserdem habe ich 3 Cider, eine halbe Flasche Wein und so einen Flachmann einer Englischen Interpretation von Portwein getrunken....das war ganz Schackhaft das Zeug. Genug war es jedenfalls nicht. Ich nehm jetzt meinen Hustensaft und geh pennen....is ja nicht so als hätte ich nur aufgebrochene Autos...neeeee...ich bin seit Ende April erkaeltet....ENDE APRIL....mich laußt der Affe.....
                  Lambda? Katalysator? Leuchtweitenregulierung? Servolenkung? Pff....moderner Tand!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Verdammt nochmal...wieso denn immer ich??? Ich brauch selbstschussanlagen!

                    Unglaublich das ...(sorry )so was gezogen wird.
                    Bringt doch im Verkauf nichts.
                    Nervenkitzel,Mutprobe, jedenfalls Idioten.
                    Um Kummer runter zu spülen empfehle ich Stroh 80 oder Klosterfrau... danach solltest Du ne Nacht Ruhe haben..Grins...
                    Also Kopf hoch.

                    PS.Muß jetzt mal ernsthaft drüber Nachdenken mein Bedienteil nicht doch jedesmal abzumachen....
                    sigpicStau ist Blöd...Aber nur Hinten.... Vorne geht's....
                    Weitere Bilder von meinem Cabby....
                    Siehe Album...

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Verdammt nochmal...wieso denn immer ich??? Ich brauch selbstschussanlagen!

                      Habe auch mal mit dem Gedanken -bei meinem alten Cab- gespielt, das Radio im Beifahrerfußraum zu montieren.
                      Hatte mir bei Amazon sowas hier besorgt:
                      Halterung
                      Und von JVC ein Radio mit Fernbedienung.
                      Zb dieses:
                      Radio mit Fernbedienung
                      Und im normalen Radioschacht ein schönes old school-Modell :daumen:
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 66,5 KB
ID: 1607474

                      Grüße
                      Bist du ein G1C-Liebhaber in der Nähe von 89584 Ehingen?
                      Dann melde dich bei mir, für ne kleine Tour und etwas Bier =)
                      gerne auch zum schrauben
                      HIER
                      mein Classic Line

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Verdammt nochmal...wieso denn immer ich??? Ich brauch selbstschussanlagen!

                        Hey Jan,
                        du hast ja echt das reine Glück.
                        Ich denke du solltest das Cab irgendwo einstellen (Garage, wenn für kleines Geld möglich).
                        Sowas ist echt Schei.....von solchen Diletanten auch noch, tztzzz.
                        Mein Beileid hast du, ich hoffe es geht aufwärts, vorallem auch gesundheitlich.
                        LG Dirk
                        Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

                        www.cabby-info.com:
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Wenn du derer habhafz wirst, dann sofort ab ins Arbeitslager...15 Jahre Steine klopfen. ..

                          Mein Mitgefühl zu deinem Pech - und kann soviel Mist echt nachempfinden



                          Tapa-was?? ^^ Ich kenn das Dingen net, scheint aber zu funktionieren... ^^

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Verdammt nochmal...wieso denn immer ich??? Ich brauch selbstschussanlagen!

                            ohh Jan ey...du tust mir so leid mein Bester.

                            @Anja: es macht irgendwie immer mehr Spass deine Texte zu lesen.mit dem neuen Signaturbild

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Verdammt nochmal...wieso denn immer ich??? Ich brauch selbstschussanlagen!

                              @fwausbilder: Reduzier die Anja nich auf ihr Signaturbild, wir haben hochprofessionelle Wetten am laufen, da ist professionalität gefragt sonst macht die mich platt mit ihrem Verdeck! Äh ja....is jetzt nich so gemeint wie es klingt. Die Anja weiß bescheid. ;-)

                              @Anja:
                              Ja sie haben es doch noch nichtmal mitgenommen!!! Die Idioten! Ich habe die Vermutung die wollten nix klauen sondern fahren, so ne Jux-Fahrt..... es waren ja wohl auch zwei Jugendliche. Und dass sie mitm Schraubenzieher gearbeitet haben zeigt zumindest mir, dass sie ein bisschen zu viel Hollywood gesehen haben. Weil mit nem selbigem ist selbst ein Golf 1 nich zur Fahrt zu bewegen. Und meiner erst recht nich....

                              Ich hab die Türe usw usw. "repariert" auch Fotos gemacht. Aber mein Internet is grad zu lahm. Kommen morgen hinterher.
                              Liebenswerterweise hat meine Mutter das olle Blaupunkt in ein Päckchen gepackt. Das wird jetzt eingebaut und das JVC irgendwo versteckt. Und in Zukunft park ich nur noch mit offenem Handschuhfach á la "da is nix drin zu holen"....und, am wichtigsten, ich werde definitiv einen Türgriffalarm bauen, wie weiß ich noch nich genau, aber das kommt auf jeden Fall.
                              Lambda? Katalysator? Leuchtweitenregulierung? Servolenkung? Pff....moderner Tand!

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X