Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diebstahl in Hamburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diebstahl in Hamburg

    Hey ihr lieben Golf 1 Cabrio Liebhaber,

    wenn euch zufällig ein original Etienne Aigner in grün mit dem Kennzeichen H-TH 882 (Saison 03-10) auffällig, dann zieht den Fahrer raus und schleift ihn zur Polizei!

    Dabei handelt es sich um mein Fahrzeug, welches vom 21.07.12 auf den 22.07.12 in Hamburg gestohlen wurde. Falls sonst jemand was sieht, kann er sich gerne bei mir melden.

    Es war gerade alles neu gemacht (Hinterachse, Bremsen, Verdeck, Sitze, ...), eigentlich wollte ich mit ihm zusammen alt werden ... :-(

    Hier noch weitere Daten:

    Golf 1 Cabrio, Sondermodell Etienne Aigner in grün, komplett Originalzustand
    Ident.-Nr.: WVWZZZ15ZMK007485, H-TH 882
    Baujahr: Oktober 1990
    guter Zustand, Verdeck nagelneu

    Für Tipps und Hinweise immer sehr dankbar.

    Gruß
    Henning
    Zuletzt geändert von ; 23.07.2012, 07:15.

  • #2
    Beileid! Sowas ärgerliches!
    Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

    Kommentar


    • #3
      AW: Diebstahl in Hamburg

      Dem Typen müsste man gemeinschaftlich zu einer Höchststrafe verurteilen. Und die Geschworenen, der Richter und das Publikum sind nur wir!

      Wo in HH Stand der denn? Muss evtl. auf meinen dann auch aufpassen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Diebstahl in Hamburg

        Ja erstmal auch mein Beileid. Genau das selbe Verhaltensmuster kenne ich, es war bei mir genauso. Gerade alles fertig und neu gemacht. Schau doch mal uns rein und poste es gern auch in unserem Forum. Es ist gerade sehr frisch. www.die-einser.de und dann einfach ab ins Forum, anmelden und posten. Jetzt kommt ein Satz den Du sicher nicht gern hören magst, aber.... Du wirst damit leben müssen das Du es nicht wieder siehst, ging mir genauso. :( wir halten in HH die Augen offen.

        Lg der NIck
        Cabrio Sondermodel "Classic" Ausstattung Recaro Leder in schwarz aus nem Corrado. Teppich und Verdeck in Bordeaux-Rot. Motor, 2.8 VR6 bearbeitet.

        Daily, VW Sharan 7M V6 24V

        Kommentar


        • #5
          AW: Diebstahl in Hamburg

          Fahrzeug stand in Harburg, Martin-Leuschel-Ring. Das schlimme daran, direkt um die Ecke beim Händler standen 3 Stück, hätten die doch da einen genommen. Der Händler bekommt auch sein Geld zurück, hat aber keinen "Herzschmerz".
          Naja, hab nach wie vor nichts gehört. Das Auto wird demnächst wohl in seinen nicht verfolgbaren Einzelteilen zu kaufen sein ... schade schade.
          Da muss dann wohl irgendwann ein neues her ...

          Kommentar


          • #6
            AW: Diebstahl in Hamburg

            Halt im Süden immernoch die Augen offen, aber a) sind Einser hier mangelware, b) Aigner auch und c) Aigner in Grün gibts quasi gar nicht. Was aber gleichzeitig bedeutet, dass er auffällt. Ich hab nur das Gefühl, dass er kaum fahrend unterwegs sein wird.

            Drück dir trotzdem die Daumen
            Computerfuzzi / Zeichner / Airbrusher / Software & Webdesigner / Tattoovorlagenhersteller / Freak

            Kommentar


            • #7
              AW: Diebstahl in Hamburg

              Wenn du mal ein Bild hier einstellen und uns über eventuelle besondere Teile, die am Fahrzeug verbaut sind, infomieren würdest, könnte man noch präziser hinschauen, wenn man mal einen grünen Aigner sieht!!!!

              Kommentar

              Zum Seitenanfang
              Lädt...
              X