Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einbruch Raum Dessau-Rosslau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einbruch Raum Dessau-Rosslau

    Bei einen Bekannten wurde eingebrochen.
    Ich kopiere den Text mal aus der Info,da ja nicht jeder aus dem Cabrio Forum auch dort unterwegs ist.



    EINBRUCH am 19.-20.6. bei mir in der Halle
    Hallo Mitglieder,

    Bei mir haben sie in der Nacht vom 19.6. zum 20.6. eingebrochen. Es war ein gezielter Bruch, da nur von einem Umbau alles entwendet wurde.

    Hier mal die Bilder von dem Motor, es fehlen alle Anbauteile die für die Leistung von nöten sind.

    GT30/76 Garrett Turbo mit HF Ansaug und 4punkt anschraube Abgasseite.
    Stoßaufladungskrümmer mit 38er Tial WG in schwarz, wassergekühlt
    Downpipe ab Turbo in 76mm mit 100zeller Materialmordkat
    Zweiteilige Ansaugbrücke mit mechanischer Dk 80mm angeschweißt an der Ansaugbrücke
    Komplette Ladeluftsystem mit LLK Angepasst an Golf 4 Fronttrib
    Sach Pervormache Kupplung für 6 Gang 4 Zylinder Motoren, komplette Kupplungskit SinterReibscheibe

    Dazu kommt noch eine Audi RS6/S8 Drosselklappe voll elektronisch für E-Gas

    und noch Dieverses Werkzeug

    Hier ein paar Bilder wie das ganze bzw die Teile aussehen.


    Also wenn vielleicht irgendetwas von diesen Teilen woher auch immer was angeboten bekommt, bitte bei mir melden. Teile wurden im Raum Dessau-Rosslau entwendet.

    Danke schon mal



    Hier gibts auch nen paar Bilder http://www.xt-racing.de/index.php?op...d=23&Itemid=20
    Angehängte Dateien

  • #2
    Ich hab das von Frank schon in der SC erfahren. Setzt ne Belohnung aus, da wird bestimmt irgendein Mitwisser ne Info springen lassen...
    Und dann habt ihr alle Optionen der Ahndung...


    Sent from my iPhone using tapatalk.
    Mein Cabrio 1,8G

    Kommentar

    Zum Seitenanfang
    Lädt...
    X