woher hast du denn den kz-halter "volkswagen classic" ? gibts den noch und wenn ja wo?
Den gab es mal bei Classic Parts, ich meine in begrenzter Stückzahl. Jedenfalls gibt es den schon länger nicht mehr im Shop. Evtl auf Nachfrage?!
@Dirk
Eindrücke werd ich bestimmt mitbringen^^ Das Wetter ist halt Glückssache aber man kann auch bei Regen spaß haben. Vorallem wenn man mit der richtigen Person unterwegs ist:zustimm:
AW: Jay´s Fashionline ...vorerst letzte Saison?...
danke.
habe mir gerade 2 stück bei vw CP bestellt.
alledings sind das nicht mehr genau die, sonder die schrift lautet "vw classic parts" und links und rechts neben dem schriftzug ist ein vw zeichen zu sehen
Golf Cabrio 1992 "Classic Line" in classicgrün perleffect, Leder beige, el. FH, Sitzheizung...100% Originalzustand
Golf 6 .:R 2010 in united grey, DSG, DCC, Leder Vienna, RNS 510 Dynaudio Sound, SHD, 5 Türen, GRA, Rear Assist, Kessy, 19" etc
AW: Jay´s Fashionline ...vorerst letzte Saison?...
@Dirk
Eindrücke werd ich bestimmt mitbringen^^ Das Wetter ist halt Glückssache aber man kann auch bei Regen spaß haben. Vorallem wenn man mit der richtigen Person unterwegs ist:zustimm:[/QUOTE]
Dann hoffe ich das dir der Wettergott das beschert,
was du haben möchtest.
Bilder machen nicht vergessen.
Gruss
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)
Cool!
Am Reschensee im Hotel am Reschensee bei der Familie Diliz war ich auch schon mal einquartiert. Schön dort mit dem versunkenen Kirchturm...und traumhaftes Motorradrevier ;-)
Kommentar