AW: Jay´s Fashionline ...auf zum TÜV!
Dann weiß ich ja wo ich Teile fürn Renner bekomm;)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Jays Fashionline ...Stilfser Joch? Check!...
Einklappen
X
-
Ähm.........................eine eierlegendewollmilchsau:grins::grins:Zitat von bernd62 Beitrag anzeigenSag mal Dirk, was hast du eigentlich nicht??? ;) Du, bzw dein Lager, muss doch aus allen Nähten platzen.....
Gehöre auch zu den Bikern (Rennrad, Mountainbike) und das seit ich denken kann.
Einen Kommentar schreiben:
-
Sag mal Dirk, was hast du eigentlich nicht??? ;) Du, bzw dein Lager, muss doch aus allen Nähten platzen.....Zitat von Mr.Rabbit Beitrag anzeigenSchöne 600er, hab ich auch noch eine hier liegen. (schwärm)
-
Keine Sorge Bernd, das tu ich euch nicht an
-
Dann wird er eben umgetauft in Radmaenner **duck und weg**Zitat von bernd62 Beitrag anzeigenaber dass er nicht mit dem Ding zu unseren Treffen kommt!!! ;)

@Jay:
Schöne 600er, hab ich auch noch eine hier liegen. (schwärm)
-
aber dass er nicht mit dem Ding zu unseren Treffen kommt!!! ;)Zitat von Mr.Rabbit Beitrag anzeigenViel Spass, und genau so lassen.
Grüße Dirk
-
-
Hey,
ein altes Cro Swiss mit Mavic felgen, wenn ich es richtig sehe.
Ist das die alte Shimano 600er Ausstattung, oder eher Suntour?
Hatte ja auch schon so ein paar alte Renner.
Schönes Ding.
Viel Spass, und genau so lassen.
Grüße Dirk
-
Lenker hoch...:vogel: Womöglich noch mit Klingel, Schutzblech und Licht :uglylol:
Ne du lass mal... Das Rad wird so bewegt für das es mal gebaut wurde. ;)
-
so ein Fahrrad fahr ich auch, da kann man den Lenker ein bissl hoch stellen wie Hörner =), das war früher Tuning
-
-
Hey Jürgen,
einen Oldtimer ???
Wo sind den die :foto::foto::foto:
Bin ja mal gespannt, was du da aufgerissen hast.;)
Grüße Dirk
-
Update:
Morgen geht´s zum TÜV.... Mal schaun was der so alles zu bemängeln hat:grins:
Sonst gibt´s wenig neues, Scheinwerfer hab ich bekommen, muss noch eingebaut werden.
Diese Saison erst knapp 400km gefahren... Ich komm einfach nicht mehr so oft dazu... Evtl nächstes WE in die Heimat...
Seit letzten Samstag hab ich nen richtigen Oldtimer hier stehen, bj ´83, wenig gefahren, aus erster Hand und nach den ersten Probefahrten mit breitem Grinsen nach Hause gekommen:yeah: paar kleine Schönheitsfehler ausbügeln und das Teil steht da wie neu, sogar mit Originalausstattung;)
-
AW: Jay´s Fashionline zweite Saison...
Können wir gern machen, aber für die paar Kilometer im Jahr die ich mim Cabrio fahr, reicht mir das auf jeden Fall
Ganz vergessen, während des Radioeinbaus kam noch die nette Dame von Hermes mit nem Päckchen von Ulridos;) Ausgepackt, Eingebaut, Funktioniert! So muss das sein:daumen:
Allerdings brauch ich jetzt nen neuen Scheinwerfer rechts..... Wer was hat (Bosch oder Hella) MELDEN!! Danke:grins:
-
AW: Jay´s Fashionline zweite Saison...
Schau dir einfach mal den Bass bei mir an und hör es dir an!! Bin mir sicher dass du das dann auch willst