Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Cabrio - OPEN HERE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Mein Cabrio - OPEN HERE

    Hi Bergi,

    Glückwunsch zu so nem tollen Cabrio.
    Gefällt mir richtig gut :zustimm:

    Dein Konzept hat mir auch sehr bei der Entscheidung geholfen, den Umbau auf Chromstoßis zu wagen.
    Wie Du schon oben geschrieben hast, stößt man mit den schmalen Chromstoßis am Cab gerne mal auf Gegenwehr.
    War zwischenzeitlich auch sehr verunsichert, aber spätestens nachdem ich beim stöbern deinen Thread gefunden habe,
    war mir klar.... SO MUSS DAS SEIN :bravo:

    Bei mir dauert es jetzt aber erstmal ein paar Wochen, da ich das Auto gestern beim Lackierer abgegeben habe.

    Hast Du deine Innenausstattung auch beim Jörg Dilge anfertigen lassen?!
    Die Kombi kommt mir sehr bekannt vor

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1575.jpg
Ansichten: 1
Größe: 81,2 KB
ID: 1624384

    P.S. Kannst Du mir sagen wo du den Volkswagen Schriftzug her hast?!
    Damit liebäugele ich nämlich auch 8)

    Kommentar


    • #47
      AW: Mein Cabrio - OPEN HERE

      Hi!

      Also mir gefällt dein weißes Cabrio auch richtig gut.
      Das Konzept ist echt cool und gut umgesetzt.
      Schön oldschool halt!

      ABER ich muss auch sagen, dass mir das Gesamtbild mit den breiten Karmann-Stoßstangen deutlich besser gefallen hat.
      Vielleicht liegt das auch daran, dass ich das Cabrio sowieso mit den breiten Stoßis schöner finde.
      Ich mag die schmalen am Cabrio irgendwie nicht so...

      Gruß Christoph

      Kommentar


      • #48
        AW: Mein Cabrio - OPEN HERE

        Hi, danke! hört man gerne also die Schriftzüge auf den Seiten sind Marke Eigenbau! gibts kein 2. mal da ich nen Folienplotter habe fällt mir oft so Zeugs ein, als Kommunikationsgestalter/ Grafiker hat man da natürlich auch nen ganz eigenen Bezug zu Schrift, da die Schrift von 1933 ist und ITC Beton heisst und der absolut originale Volkswagenschriftzug ist, hab ich diesen in Kleinstarbeit nachgepfadet. dann die original Maße des GTI Dekors genommen und verbunden. Herausgekommen ist das oben zu sehen.

        Leute ich habe nun BBS RM012, sehen ganz geil aus, aber nicht auf dem Fahrzeug sind zu klein mit 185/45r15....daher möcht ich nun doch auf die Lenso BSX 16 zoll mit BBS Deckeln , schwarze Version. Fährt die jemand mit kleinen Stossstangen? Die ET der Felgen macht mir etwas Sorgen ohne Verbreiterungen...

        ähm ja sind von jörg dilge, allerdings wollt ich nicht den GTI Bezugsstoff, sondern den 6er Golf GTD Stoff, dieser hat nix rotes im Muster was besser zu meinem schwarz/weiss/chrom konzept passt.

        Kommentar


        • #49
          AW: Mein Cabrio - OPEN HERE

          Gibts kein zweites mal heißt dann.... Wird es auch in Zukunft kein zweites Mal geben....?!
          Falls doch kannst Du Dich ja mal per PN bei mir melden 8)

          Bezüglich der Lensos wage ich mal zu behaupten, dass das minimum Kanten umlegen ist...
          Aber sonderlich tief wirst du dann immer noch nicht fahren können.
          Und bei der ET würde ich zu den Lensos mit ET38 greifen und dann mit Spurplatten arbeiten.
          Bei deinem Vorhaben zählt wahrscheinlich jeder Milimeter.

          Kommentar


          • #50
            AW: Mein Cabrio - OPEN HERE

            Die Abschlepphäken müsstest du mal noch bisschen kürzen, ansonsten ist es mal was anderes.

            Gruß Matt

            Kommentar


            • #51
              AW: Mein Cabrio - OPEN HERE

              der haken bleibt so wie er ist ;) mir gefällt die rausgestreckte Zunge... ja kein problem mit der ET, die Kanten hab ich schon ringsum gebördelt. ich denk gerade mit 16er kommt man optisch deutlich tiefer wie mit kleineren Zoll Größen... frag mich eh wie das manche machen, meine antriebswellen haben jetzt gerade mal noch nen cm Platz am Rahmen vorbei. würd sogern jetzt die vw avus oder ats classic fahren... nur glaub ich halt mit der kombi komm ich zu tief, da bleibt nur noch wenig luft an den schwellern. mal schauen, die tage check ich das ab.

              Kommentar

              Zum Seitenanfang
              Lädt...
              X