Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mein Cabrio - OPEN HERE
Einklappen
X
-
-
AW: Mein Cabrio - OPEN HERE
So ich hab nun das beschissenste Fahrwerk aller Zeiten: FK Fahrwerke = Müll! getauscht gegen ein Weitec Hicon GTN Gewinde, kein Vergleich. Der Doppelscheinwerfergrill ist rausgeflogen und gegen den 3-teiligen Grill getauscht worden, bin jetzt noch auf der Suche nach den Chromleisten, jedoch erscheinen mir 80 EUR zuviel für so paar Leisten zu sein, hat jemand ne kostengünstigere Variante? oder hat jemand welche günstiger abzugeben?
Des weiteren ist eine kleine Anlage reingekommen, die ich als sehr sehr geil empfinde, also echt pervers was ETON Lautsprecher leisten. Ich habe noch nie einen solch geilen 8 Zoll Woofer gehabt, dieser macht die deutlich größeren Woofer der Konkurrenz deutlich platt, also wer was kleines Leistungsstarkes sucht: ETON HEX Woofer 8-530! Mega!
Zu meiner Anlage:
- Alpine CDE9882Ri USB/iphone/ipod/CD
- ETON MA150.4 Endstufe (heftig was die für die Größe kann)
- ETON POW160 2 Wege Frontsystem (mit selbstangefertigten Doorboards)
- ETON CEX650 2-Wege Coax auf Hutablage
- ETON HEX 8-530 8 Zoll WooferZuletzt geändert von Bergi; 16.04.2012, 19:50.
Kommentar
-
So nun mal paar Updates zum Cab. Hab mir nen selbstgemachten Volkswagenschriftzug im "GTI Dekor" gebastelt, sogar mit dem zeitgenössischen VW Font (Beton von 1933). Die BBS Felgen sind verkauft und die original 2er Scirocco Stahlfelgen in 6x14 Zoll mit den 2er Golf Plastikkappen komplett in schwarz Hochglanz lackiert worden, dazu das Ravus Weißwandreifensystem mit den "schmalen Ringen". Sind jetzt 185/60R14 Schlappen drauf, deutlich besser zu fahren ohne Servo des weiteren wurde das Cabrio komplett lackiert bis auf die Plastikanbauteile, die fliegen noch weg und es kommen die Chromstoßis hin. Die Spiegel hab ich gegen Chromspiegel von Retrorabbit getauscht, dazu gabs noch die schmalen Chromzierleisten&Chromtürgriffe und die Chromzierleisten um den Grill. Im Winter steht jetzt noch der Motor an, dieser wird überholt und bekommt nen neuen Anstrich in schwarz weiß, dann muss ich noch die Chromstoßis montieren und die schwarze Lederinnenausstattung reinhaun, dann steht der nächsten Saison nix mehr im Wege.
So nun hier mal paar neue Pics:
Kommentar
-
Dezent und mit den Felgen Saugeil!!!Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage
Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService
Kommentar
-
gefällt mir auch!
Was sind das denn für Felgen und Ringe?Viele Grüße Horst
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
Antoine de Saint-Exupéry
Kommentar
-
Lässig... Echt lässiges Cabrio... gefällt definitiv
Kommentar
-
Hi sind standard 14 Zoll Stahlfelgen vom Golf 2, 6x14. Mit den original Golf 2 Plastikkappen und Radschraubenabdeckungen. Dazu Chromringe und Weißwandreifen. ;)
Danke, bin aber noch nicht fertig mit ihm. Kommen jetzt noch die kurzen Chromstoßis hin und ne Lederausstattung rein. Dann ist er fertig....
Kommentar
Kommentar