Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moe und sein grüner Classicline :)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Moe und sein grüner Classicline

Warum den so kompliziert? Wenn der Spiegel ausgebaut ist kann man doch den Gummibalg an der Türpappe lassen. Da eine Schraube durch und da den Knopf drauf stecken. Von Innen sieht das dann Original aus.

Ich sehe da aber eher ein anderes Problem was mich viel mehr stören würde. Bei den von innen verstellbaren Spiegeln ist der Fuß größer. Wird der Spiegel demontiert kann man unter Umständen Spuren im Lack sehen die vom Chromspiegel nicht abgedeckt werden.
    Gruß Ingo
    Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
    Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau

Kommentar

Dafür ist doch diese Adapterplatte dabei oder nicht? Wäre doch sonst völliger Schwachsinn. Bin mir da jetzt aber auch nicht mehr so sicher!

Kommentar

Nicht unbedingt!

Die Frage ist: Deckt die Adapterplatte die exakt gleiche Fläche ab, wie bisher. :affen:

Wenn nicht, dann kann es sein, dass Lackunterschiede (helll/dunkel) sichtbar werden

Kommentar

Grrr....hat sowas jemand liegen, das ich mal gucken könnte?

Kommentar

Die Retro Rabbit Spiegel passen 1:1. Der Fuß ist aber wesentlich kleiner. Lackunterschiede sind nicht das Problem. Die Spiegel wurden montiert als der Lack noch frisch war. Jetzt kann sich jeder denken was dann passiert.
            Fotos dazu findest du doch überall.
            Gruß Ingo
            Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.

Kommentar

Bleicht der Lack wirklich so stark aus? Ich höre nur immer das meiner doch lackiert sein müsste etc. aber wenn man genau hinsieht, weiß man halt das es der Originallack ist.
              Ich werd die alten Spiegel einfach mal abschrauben und gucken wie es darunter aussieht. Ist da noch irgendeine Dichtung drunter die man erneuern sollte?
              Dann bitte Teilenummer an mich oder wo man es findet!

Kommentar

Welche Chromspiegel willst du den nehmen?
                Gruß Ingo

Kommentar

Die von Retro Rabbit. Sollen ja wohl die besten sein oder?

Kommentar

Die Dichtung vom Original-Spiegel gibt es nicht mehr bei VW, ob sie bei Classic Parts lieferbar ist, müsstest Du mal fragen.

In den USA kann man sie bestellen:
                    http://www.ebay.com/itm/360255289122...WAX:IT&vxp=mtr

Hier die Dichtung vom Chromspiegel:
                    http://www.ebay.de/itm/Chromspiegel-...item3f1673b534

Ich hatte ein paar Jahre die Retro Rabbit-Spiegel, irgendwann haben sie mir nicht mehr gefallen. Passen nicht zu den großen Stoßstangen

Kommentar

• AW: Moe und sein grüner Classicline

Willst du sie dann vielleicht verkaufen? Ansonsten bestelle ich sie morgen bei Speed-Tech.

Kommentar

Tut mir leid, sind schon verkauft.

Ich würde das Geld lieber für ein Fahrwerk sparen...

Kommentar

Das LOWTEC HiLow H9.4 kostet aber leider ca. 6x so viel wie die Spiegel! ^^

http://www.ebay.de/itm/Lowtec-HiLOW-...#ht_3403wt_913

Kommentar

du willst dir für 1000eur aber doch nicht so einen mist einbauen?!

da bekommst ja schon markenware dafür.

zb H&R hier im angebot

http://www.md-tuning.de/tuning_suche...&tuning=tuning

http://www.fahrwerk-24.de/Fahrwerke/...kel-C2320.html
                            Golf Cabrio 1992 "Classic Line" in classicgrün perleffect, Leder beige, el. FH, Sitzheizung...100% Originalzustand
                            Golf 6 .:R 2010 in united grey, DSG, DCC, Leder Vienna, RNS 510 Dynaudio Sound, SHD, 5 Türen, GRA, Rear Assist, Kessy, 19" etc

Kommentar

Da geb ich Bemo voll und ganz Recht.
                              Das H&R ist auch meine nächste große Anschaffung.

Außerdem sagte ich ja sparen....

Kommentar

Gibt es von H&R denn auch eins das Härte und Höhe verstellbar ist? Wie gesagt, ich will nicht noch härter! Höchstens weicher!!! Ist mir einfach zu hart zum cruisen!

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X