Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Baur's Bel Air

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Baur @ Golfcabrio.de!?!

So, fängen wir mal an mit die Bilder von Gestern:

Heute haben wir vor allem von aussen geputzt....aber bevor es so weit war, schon die erste Reperaturen ausgeführt. Den er startete nicht! Zum glück aber gleich das Problem gefunden, und die Zundkerzen gecheckt. Da war einer der nicht mit machte. Mal ohne dieser probiert, und da lief er wieder. 4 neue Zundkerzen gekauft und er lauft wie's gehört.

Morgen werden wir vor allem die Innenausstattung sauberen und die Persenning putzen. So wie zu sehen ist er fast original, so bleibt es auch. Unser "zu machen"-liste:
    -Neues radio (dieser ist von 1995, ein Philips "Jos Verstappen")
    -Neues handschuhfachdeckel
    -Flüssigkeiten checken/erneuern
    -Felgen lackieren
    -Neue Reifen vorne
    -Das Dach "Schwarzen"
    -Seitenleiste bei A-säule kleben

Gr Jeroen
    Golf I Bel Air in Silber/Grau

Kommentar

Servus und einen schönen Gruß in die Niederlande!Der 1er sieht richtig schick aus.
      Fehlen nur noch paar schöne Felgen
      Sag mal, bin öfters in Gronau und Enschede liegt das bei dir in der Nähe?
      Gruß:servus:
      sigpic

Kommentar

Schick, schick, sogar die Innenausstattung scheint noch recht gut zu sein - gefällt mir.

Blos so schön original lassen ;)

Michael
        Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

Hoi Jeroen!
          Het is een heel lekker autotje!
          Waar kom je vandaan?

Groetjes naar Nederland
          Hendrik
          ;) MEHR HUBRAUM BRAUCHT DAT VOLK ;)
          Das ist Meiner

Kommentar

Sieht echt gut aus, besser als meiner :(
            aber nicht mehr lange meiner wird auch langsam fertig.
            Lg Nico aka der Prinz im Bel Air
            sigpic
            Wer kein Gewissen hat, kann auch kein schlechtes haben

Kommentar

Bis auf ein bisschen einstiegschade (am linkerseitenteil unten, aber nicht durch) ist der Innenausstattung in sehr guter Zustand, braucht nur mal gut geputzt zu werden.

Ich wohne in Maasbracht, das ist beim Heinsberg uber die Grenze, im Süden also.

Die Felgen bleiben dran. Weil es original ist, und weil mein Freundin da kein Geld an spendieren wollt ;)

Gruss, Jeroen

Kommentar

So, die ersten Kilometers sind gefahren, die erste Problemen gefunden ;)

-Heizung arbeitet nicht. Mal gecheckt...die haben die Schlauchen im Motorraum abgebaut und ein Umleitung gemacht. Warscheinlich wird es feucht wenn ich das wieder zuruck baue. Aber mein Freundin hat das gerne bevor der Winter gemacht. Gibt es Verdachtige Teilen bei das Heizungsteil hinter das Armaturenbrett? Cabrio-Spezifiek?

-Stossdampfer an der rechten Seite ist fest. Da gibt es also besondere "Sprungen" ab und zu.

-Motor lauft etwas reich. Also er versauft sich selber ab und zu und klingt wie ein Rallyfahrzeug bei zuruckschalten (motorbremsen).

Mit die letzte zwei Fahre ich morgen mal zur Werkstatt. Das mit der Motor kann ich nicht selber, das erste woll ich erst mal wissen was genau damit ist.

Dieses Wochenende war auch 100 Jahre Baur in der nahe von Stuttgart. Bei der Zuruckfahrt bei ein McDonalds ein Milkshake genommen. Bei ein Handler gegenuber stand dieses Christmas Cabrio zum Verkauf. Auf mobile hier zu finden: Golf CC Uber den Zustand: ich war nicht begeistert. Und er war auch noch 500 Euro teuerer als mein Freundins Bel Air!

Gr Jeroen
                Angehängte Dateien

Kommentar

Und schon sind mal 5 Jahren vergangen. Und so sah der Bel Air september 2014 aus:

Nicht viel geändert, doch? Die Felgen stammen von einer mein BMW's (Heyking 1207 oder so), die Originalfelgen haben wir noch, sind aber abgeblättert und diese finden wir schöner. Auch ein neue Grill....dies war aber nicht unsere Wahl...
                  Marz 2012 sah der noch so aus.

Am Sontag 6 Mai war ein Taxierung vorgesehen, aber Samstag 5 Mai passierte dann das Unmögliche. Ein Unfall auf der Parkplatz beim Job von mein Freundin. Ein altere Frau hat während das fahren probiert etwas von der Ruckbank zu nimmen...

Mein erstes Idee war einfach ein anderes zu kaufen, mein Freundin wollte aber nur ihr eigenes Cabrio zuruck. Also...

Ab zum Karrossiebauer.

Zu ihrer Geburtstag, 12 juli, war er zuruck.

Das war dann auch gleich der letzte Winter der er gesehen hat. Seitdem darf er jedes mal Uberwintern in mein Schrauberhölle.
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20140927-WA0012_zpstxnm0hm7.jpg
Ansichten: 1
Größe: 60,4 KB
ID: 1626048

Name: IMG-20140927-WA0014_zpskeg5x8tl.jpg
Größe: 62,1 KB
ID: 1626049

Name: IMG-20140927-WA0016_zpsrikbshhb.jpg
Größe: 92,7 KB
ID: 1626050

Um dann jedes Frühjahr wieder raus :o

Gr Jeroen

Kommentar

Heute was kleines gemacht:
                    -Gummi um das Heckklappenschloss erneuert
                    -Feder am Armaturenbrettklappe festgemacht (habe ich vor 2-3 Jahren lose gemacht um das "Leder" zu kleben)
                    -Abdeckung Lenknabe gewechselt (alte war ein Teil von abgerissen)

Und noch einige Bilder gemacht, einfach weil ich froh bin wieder damit zu fahren.

Gr Jeroen

Kommentar

AW: Baur's Bel Air

Schön
                      Ich finde den Bel Air in Silber/Grau am schönsten.
                      So sah meiner auch mal aus. Damals als ich ihn gekauft hatte.

Viel Spaß damit. Schönes Auto
                      Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

Kommentar

Ist jetzt der zweite Bel Air, den ich sehe, neben dem von grobi 1273, mit dieser hellgrauen Innenausstattung.
                        War die Serie? Kann da nicht mitreden, meiner hat ja Leder nachgerüstet....
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von dieselpapst; 23.06.2015, 23:57.

Kommentar

Ja die Hellgraue Ausstattung gehört zum Bel Air wie die zweifarbige Lackierung

War bei meinem auch so. Ist aber sehr pflegebedürftig
                          Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

Kommentar

Also silber grau ist ganz okay, aber rubinrot/schwarz ist (natürlich) die schönste Farbkombi beim Bel-Air;)!
                            Oh ja und die hellgrauen Polster - hätten bei mir mal wieder eine Reinigung verdient.

@Jeroen: schickes Auto! Und gar nicht weit weg von mir. Find aber auch Deine BMWs echt schick :zustimm:.
                            Bel-Air in rubinrot/schwarz

sigpic

Kommentar

Im Winter ist er ganz nah, im Sommer etwas weiter. Denn seit 3 Jahre wohne ich in Goes, Zeeland. Aber im Winter steht der Wagen in Kerkrade.

Auch noch einiges gemacht vergangene Zeit. So wie die Maas-Schwalm-Nette gefahren.

Fotoshoot mit ein Freund aus Goes,

Aber auch gebastelt.

War wahrscheinlich noch das original. Bolz kam lose, Schraube aber nicht...

Auch der Nachbarn helft

So ein $&$&$%-ding...

Neue Schrauben kommen Morgen

Aber Gestern noch was einfaches gemacht.

Sieht doch besser aus!

Und am BMW's habe ich auch noch einiges gemacht...dieses Wochenende:

Gr Jeroen

ps. Das Unterschrift habe ich im Idee naturlich geklaut ;)

Kommentar

Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X