Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Prinz im Bel Air

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Der Prinz im Bel Air

Zitat von nicool Beitrag anzeigen
    Also der Fahrersitz war Echt durch,
    Wundert mich bei dem was er zu tragen hat nicht :baeh:
    Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

Kommentar

Boa wat ein Tag!!!!

Da steh ich träumend am Strassenrand, ich hab von nem warmen Regen geträumt der mal das ganze Baumzeug von mir wäscht, gestern hat Papa ne kleine Tour mit mir gemacht und mich nicht gewaschen!!!!
      Der hat in letzter Zeit eh kaum Zeit für mich, immer nur kurz wohinfahren, meist hat ers dann eilig. Dann tankt er nur halb voll, dann dauernd nur schnellwäsche und auch sonst vergisst der mich immer. Dann steh ich wieder tagelang unter irgendwelchen Bäumen :(
      Naja neulich hat er mal meinen Innenhimmel geputz, da hat er ganz schön geschwitzt, der war gelb, nu isser wieder schön weiß
      Aber egal, heute jedenfalls steh ich unter dem Baum, ehrlichgesagt hab ich mich dahinter versteckt, ich sah echt schlimm aus. Die haben sich alle voll lustig über mich gemacht, das hat so weh getan :(
      Ich steh da also und träume, da parkt ein hellblauer Polo hinter mir, ich dachte schon der will mir in den Po beißen so dicht stand der.
      Dann kam Papa, und ich dachte der hats wieder eilig, aber nein der hat ne Kühlbox auf meinen Rücksitz gestellt, dazu einen roten Stoffbeutel und einen Grill. In den aufdringlichen Polo hat der meine Sommerschuhe gepackt, der Verräter! und ne Bierbankgarnitur auch. Dann hat er mein Dach aufgeklappt, schön zugedeckt und dann sind wir los und der Polo kam immer hinterher. Irgendwann nach einer Stunde oder so sind wir in einen Waschbären gefahren und ich durfte herzhaft baden, so richtig mit alles, mit einweichen und Rückenschrubben und ganz viel Schaum und kalt abduschen, dann hat er mich mit nem flauschigen Handtuch angetrocknet, man sah ich schick aus, aber voll mit den Winterschuhen und so richtig gestahlt hab ich auch nicht :(
      Zu allem Überfluß stand der aufdringliche Polo neben mir und hat dauernd versucht mich anzubaggern, man der war doch noch grün hinter den Spiegeln, der war vielleicht 5 oder so, halt son rauchender aufgeblasener Diesel Jungspund.
      Dann sind wir zum Björn gefahren, zu der Halle wo ich Winterschlaf halten musste wegen meiner Herzgeschichte. Da hat Papa dann an dem Polo rumgeschraubt, hihi so jung und schon krank der Jungspund, pullert mit Kühlwasser, pullert Diesel, hat verzogene Bremsscheiben, das einzigste funktionierende Schloss war im Kofferraum. Haha und der wollte was von mir, tztztztz. Aber Papa hat den wieder gesund gemacht, das meiste jedenfalls. Und dann sollte ich in die Halle, aber weil der Polo vor mir rein musste, hatte ich die Hoffnung das ich da heut auch wieder raus darf. Dann hat Papa son Teil ausgepackt, er sagte Flex dazu. Da hat er an einem Rad gedreht und einen großen weißen Keks darauf gepappt. Da hat er da sowas draufgemacht auf den Keks und fing an, an mir rumzumachen, das hat gekratzt, *schüttel* Dann hat Papa mich mit einem flauschigen Tuch gestreichelt. Dann hat er einen anderen Keks genommen, wieder was drauf gemacht, das hat voll gekitzelt, dann hat er mich mit nem anderen Tuch wieder gestreichelt und dann kam der blaue Keks, den kannte ich schon, der is totaaaaal flauschig. Das war schön wie er mich damit gestreichelt hat. Danach hat Papa wieder ein neues Tuch genommen und mich wieder abgerubbelt. Dann hat er das gleiche mit dem Polo gemacht, der war garnich hellblau, der hatte ein schickes sattes Kornblumenblau, garnich mal so unflott.
      danach durfte ich wieder in die Sonne, wieder ohne Dach da haben wir uns auf die Wiese vor die Halle gestellt. Da hab ich einen Genesis getroffen, den kannte ich schon, der is nett, auch bissel krank und pflegebedürftig, aber nett

Guggt mal
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0524.JPG
Ansichten: 1
Größe: 236,2 KB
ID: 1599410

Papa, Björn und die anderen Beiden haben dann gegrillt.
      Irgendwann sind wir voll gemütlich nach Hause gefahren, da waren wir aber nich so lange, der Nico hat ganz viel aus mir rausgenommen was mich eh gestört hat. Später hat Nico dann noch eine Runde mit mir allein gedreht, das war so toll, habe gaaaanz viele Brüder und Schwestern gesehen.
      Ach ja guggt mal, meine Sommerschuhe hab ich auch wieder, die musste der Jungspung mitschleppen, aber tragen tu die wieder ich, sind MEINE :P

Name: IMG_0526.JPG
Ansichten: 2
Größe: 238,2 KB
ID: 1599409

Nächsten Samstag machen wir nochmal Beautytag, da soll ich von innen auch noch ganz hübsch gemacht werden, heute musste ich leider mit ausräumen und staubsaugen zufrieden sein, wir wollten ja noch bissen spazieren fahren
      Ich glaub der Nico hat mich doch noch lieb, der mus glaub ich nur ganz schön viel arbeiten, aber er hat gesagt ich bekomme diesen Sommer noch ein ganz tolles Geschenk was kein anderer hat, nur ich. Ich bin ja so neugierig, könnt ihr nicht mal rausfinden was der für mich hat? Ich mag das gern wissen, der lügt mich doch nicht an oder? So nu hab ich euch alles erzählt, ich mach jetzt mein Schönheitsschläfchen, morgen soll wieder schön werden hat die Frau im Radio gesagt. Bestimmt darf ich morgen wieder einen Ausflug machen

so und nun :nacht:
      Lg Nico aka der Prinz im Bel Air
      sigpic
      Wer kein Gewissen hat, kann auch kein schlechtes haben

Kommentar

Mensch Nico,
        Du kennst dich mit Aufbereitung aus ? Bin ja total überrascht :baeh:
        Ich will heute auch noch meine Exzenter benutzen :baeh:
        Und immer schön kneten
        sigpic

Kommentar

nö, geknetet hab ich net, nur mit Lackreiniger rüber dann poliert und dann wachs, das schlimme ist nur ich war grad unten und naja :( muss schon wieder waschen, kann ja nich sein. Scheiß Bäume :(
          sigpic

Kommentar

So heute war ich mal wieder Shoppen, weitesgehend hab ich jetzt alles für das Umbauprojekt XXX zusammen. bei der gelegenheit mal zwei Schläuche dazu geholt die ich eh tauschen musste, und nu gehts auf zum Basti
            sigpic

Kommentar

So viel neues gibt es bei mir net, meine untere Rücksitzbank liegt grad "Nackt" neben mir. Der Bezug wuselt grade durch die Waschmaschiene, mal alles hübsch machen. Die Sitzfläche ist irgendwie voll im Eimer, die bröselt vor sich hin und sieht scheiße aus. Wiegut das ich noch ne zweite im Bettkasten rumfliegen hab
              Als nächstes kommt dann die Rückenlehne drann. Dann muss ich noch staubsaugen, Kofferraum aufräumen und dann mal anfangen Kabelbaum für die Sitzheizung verlegen.
              Ach ja und meine Bude muss ich auch noch aufräumen
              sigpic

Kommentar

So heute haben Björn (Delayar) und Steffan (Slotti) und tanürlich meine wenigkeit einen kleinen Schraubertag in Winsen eingelegt. Auf dem Plan stand etwas kosmetik für meinen und Schaltgestänge erneuern bei Slotti, hat sooweit auch gklappt, schön mit grillen und schrauben und so, das Wetter meinte es auch gut.

Ich habe mal aus Bock mein A-Brett rausgeholt und den Kabelsalat etwas sortiert ing dazu gleich noch ein Paar neue Strippen verlegt für die demnächst einziehende Sitzheizung. Sieht alles wieder schick aus, nur meine frisch gewaschene Rückbank hab ich nicht neu bezogen, dazu fehlte mir am ende einfach die Motivation ;)
                sigpic

Kommentar

Und ich dachte du hättest gestern anderwaltig zu tun gehabt :P

Kommentar

naja, geplant wars anders, aber kommt eben anders als man denkt
                    sigpic

Kommentar

Heute gabs eine neue Lambdasonde und mal wieder eine neue Zündeinstellung (Pi mal Auge)

Ergebnis: von 10,9liter/100km gesenkt auf 8,4 offen und 8,0 geschlossen, das klingt erheblich besser
                      sigpic

Kommentar

Und auf der Rückfahrt vom Nordtreffen mal eben noch ein Zündkabel repariert. Mit die ist´s nie Langweilig
                        Lassen sie mich Arzt , ich bin durch !

JH,bj.89,el.Fh,Zv,mit Alarm,Austellfenster,BBS RM,Chromgriffe
                        Fotos gibt es hier

Kommentar

das war die obligatorische Panne, die muss ja bei jeder Ausfahrt sein ;)
                          Aber is ja schnell repariert wenn man alles dabei hat was man brauch Dein cabby wieder trocken und sauber in der Halle versteckt?
                          sigpic

Kommentar

Schön, dass ihr wenigstens euren Spaß hattet ***heul***

Kommentar

hey nicoo,

bin am 3.&4. mal wieder in Hamburg, wenn du Zeit hast, schau ich mal bei dir nach und begutachte ein bisschen

Grüße, Julian

Kommentar

• AW: Der Prinz im Bel Air *Die Tröhnung des Prinzen*

Nachdem ich lange Bel Air Ausstattungen gehortet habe war es gestern soweit, ich habe einen, im Forum, gut bekannten "Orginalisator" getroffen.
                                Danach ging es flux Heim und dann wurde gebaut, die rechte Seite war um 22:15 komplett fertig und mit der Taschenlampe gings auf die Fahrerseite und auch die war eine Stunde später Orginalisiert.
                                Für alle die immer noch Rätseln: SIE SIND MIR!!!!!!!
                                :yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::y eah::yeah::yeah::yeah::yeah:
                                die Futzy-Bel-Air-Recaros sind in Mein Baby gewandert

Name: IMG_0591.jpg
Größe: 49,4 KB
ID: 1600483
                                Halbzeit

Name: IMG_0592.JPG
Größe: 201,3 KB
ID: 1600484Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0594.jpg
Größe: 63,2 KB
ID: 1600486Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0593.jpg
Größe: 59,3 KB
ID: 1600485
                                Und So sieht das ganze dann bei Sonnenlicht aus

ach ja grüße an die Nordcabs die mir auf meiner Pobefahrt über den Weg gefahren sind :winker:
                                sigpic

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X