Mensch Nico,
Du machst ja sachen :(
Aber das wird wieder,Kopf hoch und den Focus nach vorne ausrichten :o
Ich drücke Dir auf jedenfall die Daumen .
Gruß Jörg
Erstens, ist Sie in Kanada :baeh:
Zweitens, packt er das nicht :baeh::baeh:
Drittens,bekommt keiner den weißen...aúch nicht als Mitgift :baeh::baeh::baeh:
und viertens will ich den Weißen nicht,
zweitens, könnt ich ja mal auf nen versuch ankommen lassen :baeh:
und 5. was soll ich mit zwei Cabrios, ich kann eh immer nur eins zur Zeit fahren und ausserdem will ich den Schwiegerpapa ja nicht ganz erzürnen, reicht schon das er mir die Hunde auf den Hals hetzten will ;)
So heut habe ich mein Zickchen mal besucht und mal um Tacho und Baterie erleichtert.
Der Tacho ist schonmal auf grüne Beleuchtung zürückgerüstet.
Die Baterie läd fröhlich vor sich hin.
Der für dieses Wochenende geplante Motortausch fällt leider aus. Aber meine "Notlösung" nimmt auch Formen an die mich auf ein baldiges Cruisen hoffen lassen können.
Montag wird der Motor geliefert und ein Ort zum Tauschen mit brauchbarem Equip steht mittlerweile auch zur verfügung.
Na die Maschine liegt schon verladen mit neuer Kupplung, neuem Oelfilter und Klopfsensor versehen im Sprinter....
Jetzt muss ich nur mal sehen was ich heute Abend unternehme.... Wollte ja eigentlich auf deine Kosten heute mit dir einen saufen gehen....
Tara Tara die Post war da, heute gegen 11 wurde ich aus dem Bett geklingelt, mein Paketannehmer informierte mich über die Ankunft eines kleinen süßen Handlichen 80kilo Paketes (können auch zwei oder vier Kilo mehr sein)
Nachdem ja der Motortausch beim Patrick ins Wasser gefallen ist, ist der Motor jetzt so zu mir gekommen. Mal schaun wann ich zeit habe ihn einzubauen. Ich hoffe das ich noch mehr so lang warten muss. Die Liste der blödsinnigen Ideen wird nicht kürzer. Und je länger ich warten muss um so mehr Blödsinn wird gemacht :-)
Kommentar