Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Prinz im Bel Air

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Der Prinz im Bel Air

Zitat von nicool Beitrag anzeigen
    Ach ja, gibt nochwas neues bei mir, ich Versuch grade mal wieder mitdem Rauchen aufzuhören ;)
    Oje..... da wächst der Delikatessenschuppen ;-).......

Man man die Leute haben immer weniger Respekt vor anderer Leutz Eigentum
    Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

Kommentar

Zitat von Whitecaby Beitrag anzeigen
      Oje..... da wächst der Delikatessenschuppen ;-).......
      Tut er nich, weil auf Diät bin ich auch
      Lg Nico aka der Prinz im Bel Air
      sigpic
      Wer kein Gewissen hat, kann auch kein schlechtes haben

Kommentar

Tut er nich, weil auf Diät bin ich auch
        Ne oder :o
        Nicht rauchen,nicht essen ,nicht trinken und zur Belohnung kein "6" :baeh:
        Nee Danke ;)
        sigpic

Kommentar

Jörg, das mach ich für mich! Nr. 6 intressiert mich nich mehr und mit Onkel Jack, Onkel Jim oder Onkel Jonny unterhalte ich mich gelegentlich trotzdem, nur eben in Maßen
          sigpic

Kommentar

Jörg, das mach ich für mich! Nr. 6 intressiert mich nich mehr und mit Onkel Jack, Onkel Jim oder Onkel Jonny unterhalte ich mich gelegentlich trotzdem, nur eben in Maßen
            Hi Nico,
            ich bleib bei meinem Laster(n):baeh:
            sigpic

Kommentar

Och Laster hab ich genügend, einen fahre ich fast täglich
              sigpic

Kommentar

Iegendwie war mir heute so, da mein LKW auch ne kleine Panne hatte, hab ich die Zeit sinnvoll genutz, Cab mal fix in die Halle, Rad ab, Bremse ab, zu deutsch, einmal Radlager freigelegt.
                Kurz zur Werke um die ecke und Kaffeklatsch (musste ja nach meinem LKW schaun) bei der gelegenheit durfte der Stift gleich mal Lager einpressen lernen
                als ich wieder in der Firma war und mein LKW noch immer im OP stand hab ich dann das Cab mal wieder zusammen gebaut. Die Bremsscheibe ist wieder mit der obligatorischen Arretierschraube befestigt. alles wieder drann. Sturz ist wohl bissel verstellt aber da kümmer ich mich Samstag drumm
                sigpic

Kommentar

So mal wieder zeigen das ich noch lebe, heute hab ich mein Cab mal gewaschen dummerweise zu heiß wie es aussieht ;)
                  Meine Schwarzen Fifft wurde weiß
                  Spass bei Seite, hab meine Schwarzen Fifft gegen ein Paar Weisse getauscht (ich konnte bei dem Angebot einfach nich wiederstehen)Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0361.jpg
Ansichten: 1
Größe: 67,6 KB
ID: 1591167Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0199.jpg
Ansichten: 2
Größe: 61,2 KB
ID: 1591168Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SDC17203.jpg
Ansichten: 3
Größe: 108,6 KB
ID: 1591169

Find ich noch besser als die Schwarzen und mittlerweile noch besser als die Klarglas davor
                  sigpic

Kommentar

Ich fand die weißen Fifft auch passender bei meinem Bel-Air. Ist imho die schönste Lösung, auch wenn noch Katzenaugen für den
                    korrekten Betrieb von Nöten sind ;)

Michael
                    Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

So das Einschlüssel für alles System hat einzuggehalten natürlich Klappschlüssel
                      sigpic

Kommentar

So nachdem es nun sehr lange ruhig um mich war will ich mal ein lebenszeichen von mir geben,
                        Seit August hat sich viel getan,

Zuerstmal mein Bänderriss, 7 wochen ohne mein geliebtes Cabby, war zum Kotzen.
                        dann ging es nurnoch Bergab, im November hat sich dann bei nem Samstagsausflug mein Motor zerlegt.
                        Was genau er hat weiß ich noch immer nicht aber der Lagerschaden ist sicher und nur 2 1/2 Zylinder mit messbarer Kompression.
                        Ich habe die Einspritzdüsen getauscht, Zündverteiler, Kerzen, Verteilerläufer, verteilerdeckel, SG, und was weiß ich nicht alles habe ich getauscht, jetzt gibt es nen neuen Motor, das wird aber noch etwas dauern.
                        Da das ja alles so krass cool war bis dahin hat mein Chef zum 31.12,.2011 den Betrieb eingestellt und ich brauchte auch noch nen neuen Job. den habe ich zwar aber mit deutlich weniger gehalt und weniger Zeit für irgendwas.

An sonsten stehn Zickchen bis zum Saisonstart noch diverse operationen Bevor.

Beim Motorwechsel ziehen gleich neue Motorlager ein, das schaltgestänge wird überholt und der neue Motor wird definitiv etwas gedopt. Zusätzlich wird auch die Firma Friedrich in meinem Cabby vertreten sein mit einer MoS ab Kat.
                        Der Verkauf der Schwarzen 15zöller bringt mir 4 neue Avusfelgen ein, welche sofort mit neuen Sommerreifen zu beginn der Saison einziehen sollen und wenn finanziell irgendmachbar will ich der Anlage zu Leibe rücken.

so das soll für heute reichen, MfG ich
                        sigpic

Kommentar

es lebt doch noch

Hatte mich die Tage schon gewundert , weil ewig nix von Dir gesehen ....

Aber ... soviel Pech muß man auch erstmal verdauen

Drück Dir die Daumen daß das nächste Jahr für Dich besser läuft

G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                          London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

Kommentar

Ach dicker.... nich verzagen..... Das Motörchen liegt bereit und wartet auf seinen neuen Arbeitsplatz
                            Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

Kommentar

Stimmt, lass den Kopf nicht hängen, das wird schon wieder...
                              Aber schön wieder von dir zu lesen.

Kommentar

Patrick ich arbeite an der Logistik und ausserdem du weißt welches Triebwerk ich am liebsten will
                                Die MoS hängt auch noch unterm falschen Cab und ich mach grad ne Checkliste was ich noch brauche. zusätzlich muss ich dann noch nen termin für die "beflügelung" einrichten, ich will die Technik fertig bekommen und was ich vielmehr will FAHHHHHHREN

Danke Guido, langsam läuft sich alles ein. ausserdem is noch was dazwischen gekommen was nicht in der liste steht, aber auch seeeeehr Zeitintensiv ist ;) (nein ich bin nicht Vater geworden nicht das ich wüste )
                                sigpic

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X