So, mal wieder neues von der Zicke,
hatte mal beladungstest mit meiner kleinen, das Gepäck einer Frau für´s Wochenende, ein Rücksack für mich, 4 kompletträder Alu 15" mit 205er reifen dazu mich selbst un mein Schwesterlein. Muss leider doch die Kanten legen. Rechts schleift der Reifen am Radhaus. Erstmal die Spurplatten raus, weil 300km waren noch zu fahren, war mir zu riskant.
iiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhh...das ist ja ekelig....
ich hab mir die sonne auf die schultern scheinen lassen hier war so geiles wetter 24° und dann kurze sachen an und reifnitz, velden und maria wörth unsicher gemacht ich hab schon über 700 bilder gemacht
Gute Frage, in der Urlaubszeit ehr nicht da wir da nur 2 aktive LKW's sind. Sag dir dann aber Bescheid.
Vorher hoffe ich ja das mein Wunsch einer Donnerstag Nachmittagtour in den Schwarzwald genehmigt wird ;) wollt doch mal beim Hasen einfallen. Und bei der Strecke bietet sich ja Donnerstag Nachmittag ab HH an. Freitag Abend um und bei Freiburg, kann ich den Onkel Osterhase das ganze WE ärgern
Öhm...Nico, da musst du erst den Dirk ganz lieb fragen, ob du den ärgern darfst, gelle.
Und zweitens, musst erst mal einen Antrag stellen, damit du Parkasyl bekommst, mit deinem Pritschenlasterchen (lol).
Und 3tens müstest mir was aus Emden mitbringen (hrhrhr):o:o
Hab ich was vergessen??
Mir fällt bestimmt noch was ein (*fg*):baeh::baeh:
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)
Kommentar