Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Badshorty´s Genesis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Badshorty´s Genesis

Falls du es dennnoch mehr originaler als Original haben willst, dann schau mal beim Onestone rein, er ist ein richtiger Fetischist wenn es darum geht und sein Genesis ist wirklich Original.

Falls du mal "Probebremsen" willst, fühl dich eingeladen... im gleichen Zug kann ich mal die Genesis Recaros ausprobieren... Nicht das ich mit meinen elektrischen Corrado Recaros nicht zufrieden wäre, aber...
    Gruß Matze
    The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
    Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

Kommentar

So und wir gratulieren unserem Neumitglied Heute mal zu seinem runden Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
      Schön feiern!

:laola: :birthday: :laola:
      Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
      Albert Einstein

Kommentar

Das ist ja ein Ding... und ich schreib heute früh noch hier und habs nicht gemerkt...

Herzlichen Glühstrumpf... und dann auch noch 40... oh je...

Alles Gute und feier schön!
        Gruß Matze
        The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
        Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

Kommentar

Was soll denn da bei 40 oh je sein.....ich habs auch bald und Du kommst auch noch dran

Bestes Alter!
          Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
          Albert Einstein

Kommentar

Klar komme ich da noch hin... werde es wohl nicht aufhalten können...
            Gruß Matze

Kommentar

Sehr schönes Auto, und die Recaros mit Original-Bezug sehen echt stark aus!

Viel Spass damit!
              -------------------------------------------------------------------
              "How are the brakes? Don't know, I never touched them...

Kommentar

Hi Markus,

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Dem schließen wir uns natürlich an !!! Und auch noch ein runder Geburtstag.

Ich wünschte, meiner wäre auch noch so gut in Schuss, davon ist er aber weit entfernt. Dafür hab ich seit gestern abend noch einen auf Ebay geschossen, die Ersatzteilversorgung ist somit erst mal gesichert !!

Und - an alle Genesis-Freaks, die das lesen und ein wenig basteln wollen - die das lesen, eines der beiden Fahrzeuge werde ich dann wohl auch spätestens zum Jahresende wieder für 3000 plus/minus anbieten, ist halt ne Platzfrage; und mir felt momentan die Zeit zu aufwendigem Restaurieren - wer sich also schon mal unverbindlich dafür interessiert - bin jederzeit per PN ereichbar.

Ciao und viel Spaß heute...

Chris
                Genesis61:baeh:
                VW GIC Genesis EZ 1992
                VW EOS 1.4 TSI EZ 2009

Kommentar

DANKE für Eure Glückwünsche! Für alle, die es noch vor sich haben: hat echt nicht weh getan....Im Gegenteil, je oller je doller!

Hab heute extra einen Tag freigenommen und die Kinder im Kindergarten verstaut, aber: Es regnet -- so ein Mist!

Falls du mal "Probebremsen" willst, fühl dich eingeladen... im gleichen Zug kann ich mal die Genesis Recaros ausprobieren...
                  Hey Matze, da komme ich bei Gelegenheit gerne drauf zurück; wohnst ja gleich um´s Eck!

Also nochmal Danke (auch für Euren vielen positiven Kommentare) und bis denne
                  Markus
                  Zuletzt geändert von badshorty; 26.07.2010, 10:56.
                  G1C Genesis

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag !!!

...und wilkommen im besten Golfcabrioforum der Welt Meinen Vorrednern kann ich mich nur anschließen, meine Meinung zum Genesis ist ja hinreichend bekannt
                    ...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?

->>> Golf Cabrio Wiki <<<-

Mein Thread: '92er Genesis 16VG60

Kommentar

auch von mir alles liebe und gute.... =)
                      ......bereit für den Sommer......

Kommentar

Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag.

Und dein Cabrio echt schnieke Besonders die Sitze. Und schön, das ihr euch für das Behalten des Autos entschieden habt.
                        Viele Grüße Patty

Neues Cabrio im Aufbau 8)

Kommentar

auch von mir alles gute. dein cab sieht echt toll aus. aber anstatt die betten bei den bbs zu polieren würd ich lieber edelstahl nehmen, ist pflegeleichter

Kommentar

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Gruss Futzy
                            Seltsam? Aber so steht es geschrieben...

Kommentar

Nochmal hallo an alle,

ich bin echt überwältigt über die vielen Glückwünsche; nochmals vielen vielen Dank! Hat mich echt gefreut.

Zitat von GenesisToschi Beitrag anzeigen
                              aber anstatt die betten bei den bbs zu polieren würd ich lieber edelstahl nehmen, ist pflegeleichter
                              Da habe ich auch schon drüber nachgedacht, habe aber noch niemanden gefunden der so etwas anbietet. Hast du einen Tip?
                              Gruß
                              Markus
                              G1C Genesis

Kommentar

Tach auch,
                                nachdem das Autochen jetzt Winterschlaf macht will ich mal ein Mini-Update geben, was seit den letzten Bildern passiert ist (viel war´s ja net):
                                - Vorne nochmal 1 cm runtergedreht; jetzt hab ich rundum exakt den gleichen Abstand von Oberkante Kotflügel zu Radmitte
                                - Hab einen Satz Stopfen für den Kühlergrill bekommen (mußte leider nen ganzen Grill kaufen)
                                - Bin jetzt wieder stolzer Besitzer der Originalfelgen, nachdem ich meine leider vor 8 Jahren verkauft hatte...
                                - Außerdem habe ich einen Kindersitz für 2Punktgurte in der Bucht geschossen; sauguter Tip von einem Forumsmitglied: Damit kann man endlich mit den Kinds fahren ohne sich strafbar zu machen...

In diesem Sinne frohe Winterzeit..
                                Gruß
                                Markus

Zuletzt geändert von badshorty; 20.11.2010, 17:25. Grund: bilder falsch hochgeladen
                                G1C Genesis

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X