Ist ein Familienhappening auch für unsere Generation;)
Gruß
Christian
Danke Christian ,
besonders für das Familienhappening und das „unsere Generation“.
Gehören wie hier zu den Älteren? Wurde da schon mal nach gefragt? Egal!
:patsch:Leider kommen meine Familie und ich erst am 09.07. spät aus dem Ungarnurlaub zurück.
War schon lange geplant – sogar länger als das Cabrio.
Ja mein Cabrio ist echt toll, ich würde lügen wenn ich sagen würde, ich sei nicht selber stolz darauf.
Der ersten Zahnriemenwechsel wurde bei 7843 Km gemacht und 2008 wurden die Reifen sowie die Bremsschläuche erneuert – der TÜV wollte das so.
Alles so Sachen, die man in der Form bei andren Autos nicht findet.
schade um das schöne Moped, ich habe meine Egli behalten, steht aber seit 2005 nur in der Garage. Ist aber immer wieder schön anzusehen.
Nun aber viel Spass mit dem Cab und bitte nicht verbasteln.
Fred
Classic Line mit 2.0 l 16V MKB ABF
Warum? Weil es Spass macht
Sagt einmal, wie viele Fahrzeuge / Teilnehmer(innen) werden den so erwartet?
Habe schon so einiges übers JT gelesen, nur darüber habe ich nichts gefunden oder bin drüber weg.
Sagt einmal, wie viele Fahrzeuge / Teilnehmer(innen) werden den so erwartet?
Habe schon so einiges übers JT gelesen, nur darüber habe ich nichts gefunden oder bin drüber weg.
Werner
..steht unter unverbindliche Anmeldungen: zur Zeit sind 192 Cabbys angemeldet. Erfahrungsgemäß sind das um die 300 Personen dazu.
Wenn Ihr am 09. aus´m Ungarn-Urlaub kommt, fahrt Ihr doch direkt daran vorbei. Da macht man Freitag eine kleine Zwischenübernachtung und kommt dann da vorbei!
Herzlich Wilkommen im Forum - das Cabrio ist echt der Hammer!! Umbedingt original lassen und NIE wieder hergeben! Hoffe wir sehen uns demnächst mal auf ner Tour!
Wenn Ihr am 09. aus´m Ungarn-Urlaub kommt, fahrt Ihr doch direkt daran vorbei. Da macht man Freitag eine kleine Zwischenübernachtung und kommt dann da vorbei!
Gruß
Christian[/COLOR][/SIZE][/FONT][/QUOTE]
Hallo Christian,
nach Ungarn fahren wir natürlich nicht mit dem Cabrio.:bindageg:
Viel zu viel Kilometer und keine Sicherheitsausstattung für meine Kinder.
Trotzdem habe ich mich bereits für eine Fahrgemeinschaft hier aus dem Emsland und Umfeld gemeldet.
Werde wohl am Samstag 10.07. als Tagesgast vorbei schauen.
Hoffentlich komme ich auf den Platz!!:hair:
Herr vergib ihm, er weis nicht was er redet…..:sagnix:
Gruß Werner
Naja, je nach km und Bj (sieht aus wie ne 97er) würde ich die 1100 Sport so ca. zwischen 5-6k ansiedeln. Wenn die nicht irgendwas speziell Außergewöhnliches war.
Und jetzt schau mal um was schöne Cabrios in den von dir beschrieben Zustand mit 20tkm weg gehen.
Da hast du entweder das Mopped sehr gut verkauft, oder das Cabrio sehr gut eingekauft ... meine ich mal
Kommentar