Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich und mein candyweisses Olé

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Ich und mein candyweisses Olé

    So,

    da nun ja eeinige Zeit vergangen ist, seit dem mein Cabby abgemeldet ist, muss ich endlich mal die letzten Bilder von diesem Jahr einstellen. SChön sauber geputzt und danach winterfest verpackt!

    Habe aber über dein Winter noch so einiges vor, bevor es im Mai wieder losgeht mit der oben Ohne fahrerei.

    Das Servogetriebe liegt schon daheim und die neue Drosselklappe vom Audi 5Zyl. ist auch schon lange da.
    Dann wird er nochmal vom Profi beilackiert an ein paar kleinen stellen damit er dann auch perfekt dasteht. Die Stoßstangen sollen noch Chrom bekommen, so wie im original und neue Fussmatten werden auch einzug finden.

    Wo ich mir noch nicht ganz so sicher bin ist bei den felgen. Hatte mir überlegt sie wieder wie die Originalen zu machen. Aber was mich auch reizen würde, wäre der Stern in Weiss und die löcher selbst und der mittelkreis in Schwarz. Das Horn bleibt poliert. Was meint Ihr dazu??


    Grüßle und schöne Woche noch und eine rutschfreie Fahrt für diejenigen, die auch im Winter offen fahren.
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #32
      AW: Ich und mein candyweisses Olé

      Schaut jetzt sehr dezent aus.
      Bin gespannt wie es weitergehen wird...
      Gewindefahrwerke, Fahrwerke aller Art, Auspuffanlagen,Endschalldämpfer, Spurplatten, OEM Fußmatten Golf 1 Cabrio und vieles mehr.

      Rückfragen gerne unter Tel.:0172/4311883
      -gerne auch per email an info@marcus-billstein.de

      Kommentar


      • #33
        AW: Ich und mein candyweisses Olé

        An der Optik wird es nur noch das geben was ich oben gesagt habe, die Chromleisten und die felgen müssten noch lackiert werden.

        Da ich in ein paar jahren das H-Kennzeichen anstrebe, muss halt alles so weit nur möglich im Originalzustand sein und ehrlich gesagt, gefällt es mir auch so sehr gut... lieber ein Originales, wie ein verbasteltes.
        Wobei ich sagen muss das hier seehr schöne Cabby´s im Forum sind, aber auch sehr viel schlimmes auf deutschlands straßen fährt.


        Grüßle

        Kommentar


        • #34
          AW: Ich und mein candyweisses Olé

          Sieht ja wieder richtig gut aus, im Gegensatz zum Anfang

          Ich finde es auch schön, dass du dein cab weitestgehend original lässt

          Könnte mir auch gefallen, dein Schmuckstück

          Kommentar


          • #35
            AW: Ich und mein candyweisses Olé

            Joa am anfang war das ja richtig schlimm wie das ausgesehen hat... aber wir haben es gut hinbekommen... dank meinem Vater!

            es sind zwar noch ein paar kleine Schönheitsfehler zu beseitigen, aber das wird.

            Kommentar


            • #36
              AW: Ich und mein candyweisses Olé

              paar kleine Sachen gibt es immer zu machen
              soll ja schließlich nicht langweilig werden

              Kommentar


              • #37
                AW: Ich und mein candyweisses Olé

                *schickschick*

                Gefällt mir sehr gut! weiß und schwarz macht nen super Kontrast,....

                vielleicht sollt ich bei mir nen weißes Verdeck und weiße stoßstangen anbauen! :-)


                Wenn der Auspuff brummt, ist Herz gesund! **September2010, Wieder TÜV!!! :-P Aber immer noch viel Arbeit**sigpic

                Kommentar


                • #38
                  AW: Ich und mein candyweisses Olé

                  Ist wirklich schön geworden. Aber warum gönnst Du Dir den Cabriospaß nur von Mai bis September? Im April gibt es meistens auch schon schön warme Tage. Da darf meiner dann wieder auf die Piste.
                  Hast Du Dich bei den Felgen schon entschieden?
                  Bei mir sieht´s so aus:
                  Angehängte Dateien
                  Gruß Christian

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Ich und mein candyweisses Olé

                    Hi Chris,

                    naja, das mit Mai war schon absicht, da ich das Cabby als Zweitwagen laufen lasse und mein Alltagsauto, einen Ver GTI, weiterhin angemeldet habe...

                    Allerdings bin ich am überlegen, ob ich ihn bis Oktober anmelden sollte... Und ja der April kann schön sein, aber auch sehr verregnet.

                    Ne, ned wirklich, hab mich noch nicht enschieden.
                    Wird aber auch dieses Jahr nicht mehr geschehen... DIe ATS bleiben drauf, das is fakt, aber wie sie irgendwann mal werden weis ich noch nich...

                    Grüßle

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Tobias1984 Beitrag anzeigen
                      AW: Ich und mein candyweisses Olé

                      An der Optik wird es nur noch das geben was ich oben gesagt habe, die Chromleisten und die felgen müssten noch lackiert werden.

                      Da ich in ein paar jahren das H-Kennzeichen anstrebe, muss halt alles so weit nur möglich im Originalzustand sein und ehrlich gesagt, gefällt es mir auch so sehr gut... lieber ein Originales, wie ein verbasteltes.
                      Wobei ich sagen muss das hier seehr schöne Cabby´s im Forum sind, aber auch sehr viel schlimmes auf deutschlands straßen fährt.


                      Grüßle
                      Hi Tobias,

                      auch wenn Deine Story schon älter ist....

                      Gibt's Deine White Betty noch? ist sie noch original?

                      Habe selbst ein weißes (komplett original), hätte Dir vor 8 Jahren empfohlen, originale Alufelgen zu nehmen....

                      Bin öfter in Reichartshausen (also nebenan)....

                      Grüße, Nils
                      Dr.-Udo-Brinkmann-Gedächtnis-Cabrio >klick<
                      https://www.youtube.com/watch?v=iYIfED1LNUE
                      "Sag doch einfach: Wir fahren Golf!" >klick<
                      https://www.youtube.com/watch?v=OqRRhlmL1_s

                      Kommentar

                      Zum Seitenanfang
                      Lädt...
                      X