Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Havanna auf Tour; Bilderupdate

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Havanna auf Tour; Bilderupdate

    Die Sitze haben will.......


    http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

    Kommentar


    • #17
      AW: Havanna auf Tour; Bilderupdate

      Auch superschöne Bilder Sebastian. Da fällt mir ein, kannst Du mal schauen oder weißt es so, haben Deine Fensterkurbeln vorn und hinten die schmalen Chromzierringe? Konnt ich auf den Bildern nicht genau erkennen.

      @Andy86 kannst Du als Fachmann nicht mal schauen, ob man den Stoff nachproduziert bekommt?

      Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

      http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

      Kommentar


      • #18
        AW: Havanna auf Tour; Bilderupdate

        @CW16: Hab nächste Woche nen Tag Urlaub, da wollte ich mich mal n bissl erkundigen wegen dem Stoff. Der Vorbesitzer von meinem Havanna hat mir noch n paar Adressen genannt wo ich mal nachfragen soll.


        http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

        Kommentar


        • #19
          AW: Havanna auf Tour; Bilderupdate

          Sehr, sehr schönes original Cab! Eine Augenweide hoch 10!!!

          Kommentar


          • #20
            AW: Havanna auf Tour; Bilderupdate

            Zitat von andy86 Beitrag anzeigen
            @CW16: Hab nächste Woche nen Tag Urlaub, da wollte ich mich mal n bissl erkundigen wegen dem Stoff. Der Vorbesitzer von meinem Havanna hat mir noch n paar Adressen genannt wo ich mal nachfragen soll.

            Das wäre super, ich bin auf jeden Fall dabei. Inzwischen haben wir doch einige Havanna´s hier und alle bis auf Sebastian (neidisch guck) haben das gleiche Problem.

            Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

            http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

            Kommentar


            • #21
              AW: Havanna auf Tour; Bilderupdate

              Nur mal so als kleiner Hinweis:
              Der Fahrersitz sieht an der Wange etwas verschoben aus. Da wird sich wohl das Polster drunter auflösen. Du solltest das erneuern, um Risse im Kunstleder zu vermeiden.
              Ansonsten ein Top-Auto.
              Gruß André
              Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

              Kommentar


              • #22
                AW: Havanna auf Tour; Bilderupdate

                [QUOTE=cw16;525319][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"][COLOR="Blue"]Auch superschöne Bilder Sebastian. Da fällt mir ein, kannst Du mal schauen oder weißt es so, haben Deine Fensterkurbeln vorn und hinten die schmalen Chromzierringe? Konnt ich auf den Bildern nicht genau erkennen.



                Ja, die Fensterkurbeln haben Chrominge...aber ich denke, das war serienmäßig oder etwa nicht??


                @saxcab; Danke für den Hinweis, werde mal nachschauen, wo die Delle herrührt...ich vermute vom eher leidlich schlanken Hintern des Vorbesitzers...

                Am bin kurz davor, Schonbezüge aufzuziehen, die Innenaustattung scheint ja sehr empfindlich zu sein, aber schade ist das dann auch irgendwie... ?!
                __________________
                Golf Havanna at it`s best....

                Kommentar


                • #23
                  AW: Havanna auf Tour; Bilderupdate

                  Ja die waren Serienmäßig mit chrom, hatte ich auch. Genauso die Armlehnen.

                  EDIT:
                  Etwas schlecht zu erkennen, aber sind deine Lüftungsdüsen ohne Chromrand? Genauso wie die Lautsperecher Seitenteile?
                  Die waren bei mir auch braun mit Chrom

                  Und noch ne frage an alle: gab es eifgentlich passende braune Fußmatten dazu?
                  Zuletzt geändert von CabrioPhil; 16.05.2008, 06:53.
                  Golf 1 16V 1,8 PL
                  Schaut doch mal hier vorbei:
                  http://shop.ebay.de/merchant/philbmw850

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Havanna auf Tour; Bilderupdate

                    Zitat von CabrioPhil Beitrag anzeigen
                    Ja die waren Serienmäßig mit chrom, hatte ich auch. Genauso die Armlehnen.

                    EDIT:
                    Etwas schlecht zu erkennen, aber sind deine Lüftungsdüsen ohne Chromrand? Genauso wie die Lautsperecher Seitenteile?
                    Die waren bei mir auch braun mit Chrom

                    Und noch ne frage an alle: gab es eifgentlich passende braune Fußmatten dazu?

                    Alles klar, ich hatte schon so viele unterscheidliche Versionen der Fensterkurbeln gesehen, das ich nicht mehr ganz sicher war, welche denn nun ab Werk verbaut war. Die mit Chromring gibts übrigens noch bei Classicparts.

                    Die Lüfterdüsen sind mit Chromeinfassung, auch seine Lautsprecherdoorboards haben die Zierleiste. Ist nur schlecht zu erkennen, je nach dem wie das Licht fällt.

                    Fußmatten gab es damals sicher passende. Das ist das einzige, was man an Sebastians Havanna bemängeln kann, die Gummimatten müssen da raus. Gibt inzwischen diverse Anbieter, die einen Fußmatten nach Maß und in vielen Farben anbieten. Mußt mal in der EBucht schauen.

                    Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

                    http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Havanna auf Tour; Bilderupdate

                      Traumteil!! Die Fensterkurbeln hatten bei den frühen Modellen tatsächlich zwei Chromringe- sind bei mir genauso (schwarzer Innenraum-kein Havanna).Es gibt aber nur noch schwarze bei Classic- Parts- die brauen sind nicht mehr lieferbar.

                      Das braune Kunstleder an den Wangen dürfte kein Problem sein, das gibt es als Meterware im passenden Ton beim Sattler- schwierig sind die Stoffbahnen in der Mitte der Sitze.

                      Die Gummifußmatten gefallen mir auch nicht so gut- ich würde mir farblich passende braunen machen lassen- dann ist er perfekt- hast Du mal über ne Hohlraumkonservierung nachgedacht- dann ist er der perfekte Oldtimerkandidat!

                      P.s.Fehlt der Frontspoiler?- kann man auf dem Sonneuntergangsfoto nicht so gut sehen.
                      Zuletzt geändert von GLI82; 16.05.2008, 08:00.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Havanna auf Tour; Bilderupdate

                        Zitat von GLI82 Beitrag anzeigen
                        Traumteil!! Die Fensterkurbeln hatten bei den frühen Modellen tatsächlich zwei Chromringe- sind bei mir genauso (schwarzer Innenraum-kein Havanna).Es gibt aber nur noch schwarze bei Classic- Parts- die brauen sind nicht mehr lieferbar.
                        Uiiii, dann waren die 36 Stück die im März noch da waren ja schnell weg. Gut das ich mich da eingedeckt habe, freu

                        Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

                        http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Havanna auf Tour; Bilderupdate

                          @CW16

                          Ich habe keine mehr bekommen. Jetzt hab ich 3 intakte hier liegen und eine kaputte.:( Da ist das Metallteilteil gebrochen, mein Kumpel hat beim Kurbeln wohl zu fest dran gerissen.

                          Wenn du noch genug hast, könntest du mir eine verkaufen? Kann auch eine gebrauchte sein, Hauptsache noch okay.

                          Grüsse, Marc

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Havanna auf Tour; Bilderupdate

                            Ein Traum, echt! Dieser Originalzustand ist der Hammer!

                            Sowas hätte ich gern als zweit Cabrio!!!
                            Gruss Matze!
                            Im Osten...geht die Sonne auf!
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Havanna auf Tour; Bilderupdate

                              Zitat von cw16 Beitrag anzeigen
                              Mußt mal in der EBucht schauen.
                              Danke für den Tip, werde mich mal umschauen!

                              Sind eben die Originalgummiteile aus den 80ern!
                              Golf Havanna at it`s best....

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Havanna auf Tour; Bilderupdate

                                Ich finde es auch ein super schickes Cab. Laß ihn nur so.Brauner Havanna Club ist auch leckerer als der Weiße "doppel grins"
                                Gruß Sebastian

                                Ich bin ein Mann: Ich weine eben wenn es wehtut!
                                Weinen ist o.k. aber heulen geht gar nicht!

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X