Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ritschwum und sein Alptraum"Update"09.06.08

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ritschwum und sein Alptraum"Update"09.06.08

    Hallo

    nach mehreren Monaten habe ich es auch geschafft mich mal Vorzustellen.

    Also mein Besitzer heißt Frank und kommt aus Biedenkopf (Hinterland) er ist 38 Jahre alt und Technischer Zeichner in einem Konstruktionsbüro wo er hauptsächlich Flugzeugküchen für Boing und Airbus zeichnet.

    Aber hier geht es ja nicht um Ihn sondern um Mich
    Lebenslauf:

    Bin EZ. 03.87 habe einen 70 KW Motor in mir und war mal Blau ab Werk.
    Nach mehreren Vorbesitzer hat meine Farbe etwas gelitten und da hat mich mein letzter Besitzer in Blau Met. lackieren lassen steht mir auch sehr gut.
    Habe ein Blaues Stoff Verdeck und Blaue Innen Ausstattung.

    Zu meinem neuen Besitzer bin ich nur durch Zufall gekommen mein alter Besitzer hat mit mir einen kleinen Unfall gebaut und mich dann in einer Halle abgestellt wo ich dann knapp 2 Jahre stand aber gott sei dank konnte er die Miete nicht mehr zahlen und da wechselte ich für 3 Monatsmieten (75€) den Besitzer der mich erst einmal auseinander nahm um zu sehen was mit mir los ist.

    Mein neuer Besitzer hat schon manche schlaflose Nacht hinter sich weil nicht alles so einfach war wie es aus sah.

    So dann erst mal ein paar Bilder von mir.
    Ach so noch was ich werde wieder im Originalzustant auf die Straße kommen bis auf die Stoßstangen die werden in Chrom sein.

    So das war es fürs erste aber da mein Inhaber ja noch nicht fertig mit mir ist kommen bestimmt noch ein Paar schöne Bilder von mir.

    PS: mein Besitzer sucht noch jemanden der mich vorne herum Lackiert wenn da jemand was weiß???
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Ritschwum; 09.06.2008, 13:24. Grund: Update
    http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...ooh-h%C3%A4nga
    http://www.webcountdown.de/?a=gviACEC
    viele Grüße aus dem Hinterland

  • #2
    AW: Meiner

    geile Storry, herzlich willkommen

    Kommentar


    • #3
      AW: Meiner

      Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
      Dein jetztiger zustand errinnert mich ein bisschen an mein Cabi.
      Haste noch ein bisschen arbeit vor dier, aber macht immer spass

      Gruss und viel spass

      Fusu

      Kommentar


      • #4
        AW: Meiner

        Herzlich Willkommen hier,und viel Spaß.

        Kommentar


        • #5
          AW: Meiner

          Hallo und herzlich willkommen hier!

          Man kann sich schon vorstellen wie dein Cabrio mal aussehen soll - bis dahin dürften allerdings noch etlich Stunden Arbeit und Fleiß in dein Cabrio investiert werden - aber wie sagt man so schön: "Der Weg ist das Ziel" - also viel Spaß beim wieder-zusammen-puzzeln!;)

          Gruß

          Tom
          Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart... sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: Meiner

            Danke danke aber an dem was noch fehlt ist einer der mir den Lackiert hab zwar schon zwei angebote aber dafür müßte ich ca.180km fahren und das ist mir zu weit
            http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...ooh-h%C3%A4nga
            http://www.webcountdown.de/?a=gviACEC
            viele Grüße aus dem Hinterland

            Kommentar


            • #7
              AW: Meiner

              Hi und willkommen hier.
              Endlich mal jemand aus der Nähe.
              :vogel: Auch die Bretter, die man vor dem Kopf hat, können die Welt bedeuten :vogel:

              Kommentar


              • #8
                AW: Meiner

                Herzlich wilkommen hier im Forum und viel Spaß beim Aufbau und mit deinem Cabby.
                MFG Peedly
                sigpicSommer, Sonne, Cabrio fahrn

                Kommentar


                • #9
                  AW: Meiner

                  Herzlich Willkommen hier im Forum
                  netter preis den du bezahlt hast!
                  :zustimm:Sylt Edition:zustimm:
                  www.sylt-edition.de

                  Kommentar


                  • #10
                    Ritschwum uns sein Alptraum

                    Danke der Preiß hat mich auch gewundert und hatte mir ja gedacht das er überall Rost hat aber dem ist nicht so der Frontschaden war das größte problem aber der ist ja auch schon wieder behoben.
                    Zuletzt geändert von Ritschwum; 29.03.2008, 12:17.
                    http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...ooh-h%C3%A4nga
                    http://www.webcountdown.de/?a=gviACEC
                    viele Grüße aus dem Hinterland

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Meiner

                      Glückwunsch !!!

                      Ein ordentliches Cab zum sensationellen Preis.

                      Viel Spaß noch beim Aufbau.
                      VW Golf 1 Cabrio, Bj. 1991, 2H-Motor, Blau-Met., H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten HA, Polierte Fire&Ice Alufelgen usw. Wer später bremst, fährt länger schnell !!!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Meiner

                        habe die selbe innenausstatung wie du aber das rote lenkrad isn mhh wie sagen die immer bei taff usw achja ein no go =)=)
                        :zustimm:Sylt Edition:zustimm:
                        www.sylt-edition.de

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Meiner

                          das Lenkrad kommt noch raus ( sieht echt assi aus )aber zur Zeit reicht es mir. Der hatte sogar den Schaltknauf in der Farbe den habe ich aber am zweiten Tag schon in die Tonne geworfen. Nur ein anständiges Lenkrad fehlt noch habe zwar ein Spucknapf in gutem zustand aber das weiß ich noch nicht ob ich es einbaue.
                          http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...ooh-h%C3%A4nga
                          http://www.webcountdown.de/?a=gviACEC
                          viele Grüße aus dem Hinterland

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Ritschwum und sein Alptraum

                            hallo
                            habe ihn Heute endlich nach hause geholt um nun den Rest zu machen Bremsen Benzinleitung usw.

                            ich hoffe das ich ihn Mitte Abril endlich fahren kann.
                            Ich besitze Ihn seit Mitte Juli und bin erst 15km mit ihm gefahren sonst stand er nur und war in seine Einzelteile zerlegt.
                            Freue mich schon auf das erste Offen Fahren
                            http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...ooh-h%C3%A4nga
                            http://www.webcountdown.de/?a=gviACEC
                            viele Grüße aus dem Hinterland

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Ritschwum und sein Alptraum

                              Dann können wir ja mal ne Ausfahrt machen
                              :vogel: Auch die Bretter, die man vor dem Kopf hat, können die Welt bedeuten :vogel:

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X