@ SkyHanz
Hab den vom Cab jetzt auch fertig, werde nächste Woche mal Bilder machen. Bin dann eh aufn Treffen, da klappt das bestimmt ma mit n paar aktuellen Bildern.
LG Blondes gift
Wo sind die Bilder vom Cabrio Tacho? Gibt's den Tacho vom Polo auch mit MFA? Gefällt mir schon, die Aufteilung...
So, der Aigner ist weg. Habe nun einen Golf 3 Cabrio in schwarz mit schwarzem Leder und 2L ADY. Vorstellung folgt die Tage. Ich hoffe, ich darf auch mit nem 3er hier bleiben... :o
Hallo Fanky!
Hatte die Bilder in einem anderen Thread. Aber hier gerne noch mal.Sind nur leider nit so gut.Und ich hab leider erst zu spät gesehen das die Folie für die Tankanzeige falsch rum gedruckt wurde. :(
Aber ich werde vielleicht noch mal einen anderen bauen, evtl. ohne Folien nur mit blauen Led´s und roter Mfa. Hab jetzt einen von K-Low gekauft wo der Tacho wohl leicht defekt ist. Ma sehn, ob der zu reparien geht. Wenn nit hab ich noch nen unbenuzten GTI Tacho, dann setz ich den ins KI ein.
Ma sehn wie ich so Zeit hab,weil hab ja auch noch anderes vor am Cab und der G40 ist auch noch nit fertig und am GT rostet der Heckdeckel und,und,und
...
LG Blondes Gift
@ Franky
Also den Polo Tacho gibt es original nicht mit MFA. Aber ich hab bei eBay schon viele Umbauanleitungen gesehen für den Tacho auf MFA.
Naja, mal sehn vielleicht baue ich ja irgentwann ma einen.
LG Blondes Gift
;)
hi, hast du von dem Platz des Stellmotors in der Heckklappe ein Bild??
mein schwarzes Sportline in der Vorstellung.. owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..
@ surpremeparts
Hi ! Hab ein Bild gefunden. Aber da soll er auch wieder weg, weil da sieht man ihn ja so. Aber erst mal funktioniert es.
LG Blondes Gift
;)
Kommentar