Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

weiter, weiter, weiter

:bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo:: bravo:

Kommentar

• die ganze Geschichte war ziemlich heiß

...ich kenn ja meine Zeiten von den letzten Jahren, und dem Astra und dem BMW 320 is bin ich ja in Mainz-Finthen und in Worms letztes Jahr auch schon begegnet.
      Starke Autos, und ich bin mal gespannt, was die Trainingszeit bringt.
      Meine kleine Fan-Gemeinde vor Ort war schon ganz aufgeregt, selbst vom Scirocco-Forum kamen einige Freunde von Blacky um mich fahren zu sehen.

Der Kurs wurde diese Jahr etwas entschärft, weil letztes Jahr zwei Autos an der Mauer vor Start und Ziel zerschellten.
      Angehängte Dateien
      ....think PINK !

Kommentar

He Pinky, jjetzt haste so lang net geschrieben... also spann uns bitte nicht noch länger auf die Folter!!!
        Wir wollen doch wissen, was "ab ging"

Kommentar

• Hast Du Recht.....

....ja, ok...ich gab am Anfang etwas weniger Gas.....testete mal die Slicks an...immerhin haben sie nicht mehr viel Profil...sind 2 Jahre alt...

und fuhr eine 2min.04.10sec Zeit im Training...
          Angehängte Dateien
          ....think PINK !

Kommentar

OK... ABER: is die Zeit gut oder schlecht???

Kommentar

• na ja.....

Das war im Trainig Platz 4.

1.318 is 121,61
              2.320 is 122,35
              3.Pinky 123,01
              4.318 is 125,31
              5.Astra 125,98
              6.318 is 127,71
              7.318 is 128,18
              Das war zum "Einschießen" mal gar nicht soooo schlecht

was noch möglich ist.....wir weden sehen !...Bei mir geht noch was....das ist klar.;)
              Angehängte Dateien
              ....think PINK !

Kommentar

So, Pinky... lange genug ausgeruht....

Jetzt darfste büdde wieder bissi schreiben. Hier fehlt noch ein Ergebnis ;-)

Kommentar

• stimmt ...das fehlt ja noch....

bin gerade noch am rumüberlegen, wo ich wohl am 15.06. in Bayern lande....

da bin ich nämlich in Erding und such noch ein paar Freunde für eine kleine Ausfahrt ( gepostet unter "Spontane Treffen"...)

Mal sehen, ob da was "geht"..

Nun...aber zurück zum Slalom.:

Liedolsheim hat 3 Wertungsläufe...einer mehr, als sonst.
                  Nun hieß es, es wird Ernst.
                  Bin mal gespannt, was die Slicks machen, auch die sind inzwischen 2 Jahre alt.
                  Am Freitag bekam ich noch 2 neue Vorderradlager spendiert, war also fit.

Zu Platz 1 und 2 je 1 Sekunde Rückstand, das wäre ja vielleicht machbar.
                  Peter holte alles aus mir heraus...trat mächtig in die Pedale und ich wirbelte um den Parcours.

Zeit 2.01.89 min......( 121,89 ) das waren 1,3 Sekunden schneller !

Ob es zur Konkurrenz reichen wird ?
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von Pinky; 28.05.2008, 17:12.
                  ....think PINK !

Kommentar

Mööööönsch Pinkyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!

Weiter, ich will wissen, ob es gereicht hat!!!!!!

:huepf::huepf::huepf:

Kommentar

PIIIIIIIIINNNNNKYYYYYYYYYYYYYYY is schreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeib---faaaaaaaauuuuuuuul!!!!!!!!!!!

*sing*

Kommentar

• ganz verlegen guck........

...hallo Freunde...hy Alex !

Sorry....:o...war ganz schön nachlässig mit dem berichten....ich weiß.

Aber in den letzten Wochen ging es ganz schön hektisch zu .

Die erste Erlebnis-Tour stand an....Roadbook abfahren, überlegen...planen.
                        Da kam sogar der Slalom zu kurz!

Aber unsere Erlebnis-Tour war ein Erfolg, nachzulesen im Thread bei Treffen.

10 Cabbys und 5 Roccos....das war echt ein geiles Bild !;)

Und , wie es in Liedolsheim weiterging, daß schreib ich in Kürze, muß jetzt schnell wieder los.

Ein lieber Gruß von Pinky....der viel offen fährt
                        Angehängte Dateien
                        ....think PINK !

Kommentar

1,3 Sekunden schneller und dann??? Wir bitten um Nachschub!!!!
                          "Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr
                          durch ein saftiges Steak ersetzt."

Kommentar

• puhhh...ist mir warm !

so Freunde...es gibt soooooo viel zu erzählen, aber erst mal der Reihe nach :

Das Rennen in Liedolsheim :

tja, ich war motiviert, der erste Wertungslauf sah doch gar nicht schlecht aus und ich wußte, es geht noch ein Bischen.
                            Dann kam der zweite Lauf, es war alles prima ok...
                            Peter gab richtig Gas und ich merkte, jetzt wird es eng...
                            meine Fans hielten sich mal wieder die Hände vor die Augen, als mein Hinterrad beim Einflug durch Start-und-Ziel ca. 20 cm in der Luft war.

nochmals 41/100- tel schneller ...!......121,30 !

Dann kam der dritte Wertungslauf...
                            Peter schlich schon nervös in der Startaufstellung um mich herum, irgendetwas knackte...ich merkte es auch vorn rechts...
                            meine Reifen waren heiß....Peter korrigierte den Luftdruck, zog mich gleich in den Schatten zum Vorstart vor.

Der letzte Lauf kam....Jetzt hieß es nochmals Alles geben, nicht kegeln...full speed...

Die Startflagge senkte sich und ich stürmte los, es lief perfekt, Peter gab Alles am Steuer und ich fühlte, es wird nochmals eine gute Zeit.

Dann donnerten wir mit allen Vieren im Querdrift durch die letzten 2 Pylonen durchs Ziel.

121,08 !...nochmals 22/100 - tel schneller !

Peter zitterte hinter dem Lenkrad, Schweißperlen standen ihm auf der Stirn unter dem Helm.

Dann bogen wir ab ins parc ferme....Motor aus....ich knackte vor Hitze überall, meine Bremsscheiben waren bläulich vor Reibungswärme....und Peter blieb erstmal kurz in mir sitzen...atmete durch....dann streichelte er mir liebevoll übers Armaturenbrett und meinte :

"Pinky...mehr ging nicht....wenns nicht gereicht hat, sorry, Du hast Alles gegeben, ich bin stolz auf Dich !"

Dann stieg er aus, öffnete meine Haube und verschaffte mir erstmal ein bischen Luft zum atmen.
                            Er klopfte mir auf die Haube und meinte :

"Ich schau mal, was wir heute erreicht haben...ok ?!"
                            ....think PINK !

Kommentar

Und was habt ihr beiden erreicht???????

Weiter, weiiiiiiiiiter!!!!

Kommentar

• hm.....bange Minuten....

mit der Zeitnahme ist das so eine Sache in Liedolsheim.

Ich seh meine gefahrene Zeit nicht ein, wenn ich von der Strecke fahre, sondern erst, wenn Peter vorläuft und die manuell geschriebenen Zeiten vergleicht.

Dann fuhren ja noch 2 BMW´s nach mir und ich weiß nicht, ob die Pylonen geschmissen haben....
                                Im 2. Lauf wußte ich das, daß Einer 3 Strafsekunden kassierte.......das könnte jetzt , im letzten Lauf entscheidend für mich sein...:o

Denn.....die BMW´s sind saustark......
                                ....think PINK !

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X