...aber,meine Freunde....mein Wochenende war trotzdem abwechslungsreich und schön...auch ohne Motorsport..
Highlights :
* meine erste Fahrt 2008 ;).....( soll ich erzählen ?)
* ich unter Karmännern..........( wollt Ihr´s wissen ?)
* und heute....!...heute ist Alex da !!!!
...tja...irgendwie gabs da ein kleines Problem so gegen 11.00h am Vormittag:(
Alex hustete etwas im 4-Takt-Rhytmus zwischen Fächerkrümmer und Anschlußflansch Kat...
Als er oben auf der Bühne war und man sich das Dilemma anschaute, konnte ich von hinten durch meine Scheinwerfer auch mal unter Alex schauen...uhhiiiiii!
Das war nicht ganz so toll!
Dachte mir : " Peter, das riecht nach Arbeit!"
Und so wars dann auch....man besprach, was zu tun ist, welche Möglichkeiten es gäbe und zu guter Letzt war dann klar, das die Anlage ab KAT neu ausgerichtet, getrennt und wieder verschweißt werden muß, damit der Anschlußflansch sauber sitzt und dicht ist.
Puhhhh!.....Peter schaute zu mir und meinte :
" Pinky..guck nicht so...ich weiß, das das Arbeit ist !"
Darauf meinte ich :
" Du weißt schon, daß Alex heut Abend wieder heim fahren muß und auf dem Wunschzettel stehen noch ein paar Dinge !"
Peter schaute mich etwas mit hochgezogenen Augenbrauen an und sagte dann mit festem Ton :
" Pinky...ich weiß das..!...und jetzt würde ich gern loslegen und sei jetzt still, sonst stell ich Dich in die Ecke !"
"Ok-ok-ok.....bin ja schon ruhig !".......:o ..(will "der" mich doch in die Ecke stellen......)
" PINKY !.....Pssstttt! ...ich weiß, was Du denkst !"
und dann gings ab , Freunde...!
Peter flexte...paßte an...verschliff sauber...schweißte......es flogen nur so die Funken !
Nach 2,5 Stunden war der Auspuff perfekt eingepaßt unter Alex !....
So sah er dann kurz vor dem Einbau aus.....
und natürlich schaute ich mir das schon an, ob Peter das auch "richtig" gemacht hat an meinem Freund Alex!.....;)
AW: Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"
Jaaaaa... das hat der Peter sehr sehr fein gemacht! Das Teil ist ja bald besser als neu... zumindest sitzt es so wesentlich angenehmer und zwickt nicht!!
AW: Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"
Hallo Pinky
Wo fährst du überall? Find ich ne coole sache mit deinem cab.
Kommst auch nach Breisach ans Slalom? 17/18 Mai
Wünsch dir viel Glück bei deinen Rennen
Wehm die scheiße bis zum Hals steht
sollte den Kopf nicht hängen lassen
Eine BMW - Armada ...3 M3-BMW-E30.....und dann dieser gelbe Golf II.....
In Schwäbisch Hall 2007 hat sich Peter schon mit den Rennkommissaren und dem Fahrer unterhalten....
Eine "faule" Kiste.....wurde schon mal bei einem DM-Lauf in Fulda disqualifiziert...
Heute wieder am Start.....wißt ihr, wie ich mich fühlte ?
*alte Sportreifen
*wenig Profil
*wenig Grip
*und ein neuer Fahrbahnbelag.....:(
und mein erstes Race in dem Jahr....toll!...und dann noch Silvy als Zuschauer...:o
Aber was sollte ich tun ?.....es gab nur Eines......Alles geben !
Und so fuhren wir zu 8-t ums Ganze.....
Trainingslauf :
Beste Trainingszeit......Pinky.....;)
Na, das war ja mal nicht sooooooo schlecht.
Dann der erste Wertungslauf :
.......kein Pylon...null Fehler...alle BMW´s in der Tasche!
Nur dieser verdammte Golf II.....3 100/derstel schneller....
Kommentar