Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ...Silvy....

...ich sags Euch Freunde !...das ist "EINE"....HAMMER !

Ich kenn SIE schon eine ganze Weile...beim Saisonfinale letztes Jahr war sie schon als Zuschauerin dabei und zwinkerte mir bei meinen Runden zu....

Mir wurde da ganz schön heiß dabei...*schwitz*...sogar, wenn ich jetzt noch an SIE denke...

Tja...und dann kam Silvy tatsächlich öfters zu mir und wir konnten so intensiv miteinander reden.....über mich...SIE war seeeehr neugierig ....über SIE....über Technik....

Und dann geschah so einiges in den letzten Monaten....
    ....think PINK !

Kommentar

• AW: Viele sind schön....meiner ein "Kurvenkünstler"

Wer "A" sagt, muss auch "B" sagen...

Also raus damit...

Kommentar

Pinky ist schwanger ^^^^
        Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
        Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

Kommentar

• .....*grins*

........bin ich nicht-bin ich nicht.....bin ich nicht !

Falsche Fährte !........;)....Denn Silvy ist doch das Mädchen !
          ....think PINK !

Kommentar

Sylvie is schwanger????

Kommentar

Ich bin definitiv gespannt was da bei rauskommt *g*.
              Ein echtes Cabrio ist nie ganz dicht,
              so wie sein Besitzer auch
              ;) !

In memory "Maritimblauer Youngline`91" sigpic

Kommentar

... ich weiß es ... ich weiß es ... :huepf:

Kommentar

• .....*lach*

.....irgendwie hab ich den Eindruck, alle wollen "kleine Pinky´s" sehen....

Was ist los mit Euch....?:...Frühlingsgefühle....?

Also...ich war abgemeldet..sorry..bin immer noch abgemeldet....und deshalb konnte ich mich nicht vom Hof bewegen.

Also...nix da mit rumschäkern oder andere Cabby-Damen "anmachen", oder so....

Ich war ja schon froh, daß mich Peter bei den sanften Restaurationsarbeiten immer mal schön im Hof bewegt hat....:(

Mann, hat das Spaß gemacht.....!...so mit Sperre und 160 PS im Hof vor und zurückfahren...der "Knaller" schlechthin.....

Bis zu dem Zeitpunkt, als Silvy auf den Hof fuhr....

Für die Männer... ich sags euch im Vertrauen........Ladys WEGHÖREN !

( die hatte vielleicht geile Pumps an....215-45-15....Junge...!...tiefschwarz...*boah* )

und ich steh in M+S - Reifen da.......ich hab mich so geschämt.....:oops:

Und "Blacky" meinte neben mir....:

"Pinky....keep cool...!
                  Dein neues Outfit sieht klasse aus, wart es ab, Silvy sagt da sicher noch was zu Dir.
                  Und ausserdem...sie kommt doch sowieso wegen Dir hier her...oder ?"
                  Angehängte Dateien
                  ....think PINK !

Kommentar

Also wenn Sylvie dieses schicke, silberne Teil da is...

Sehr lecker Pinky!!! Gib alles... lass deinen Charme spielen!

Kommentar

• ....Puhhhh!.....Mann, war ich aufgeregt!

...wißt Ihr....das kommt nicht alle Tage vor, daß so eine schicke "Maus" mich besucht....

Und dann auch noch gleich zwei !!!!!
                      Flieder war ja auch noch da !!!!

Beide haben einen Sound, daß ich am liebsten mein Herz hätte schlagen lassen.

Doppelendrohr.....
                      Flieder oval.....
                      Silvy eckig von Remus...
                      Könnt Ihr Euch vorstellen, wie genial das klang, als sie auf den Hof fuhren...?

Dann standen wir alle vier so dicht nebeneinander und fachsimpelten über Silvy´s Pumps...welches Herz bei wem so werkelt und dies und das....

Natürlich war Silvy ziemlich interessiert, was an meinem Herz so verbessert wurde...
                      Freunde.....dieser Scheinwerferaufschlag..!...als sie mich fragte...
                      mir blieb erstmal die Ansaugluft weg vor Aufregung!

Blacky blickte cool zu mir rüber unter seiner Grillblende und meinte :

"Pinky....verrat nicht zu viel, Frauen wollen auch gleich alles haben !"

Flieder schmunzelte zu mir und meinte :

"Pinky....ich hab Power-Disc-Bremsscheiben vorn....Junge, die ziehn !"

Da stand ich nun, war fast hypnotisiert von Silvys Pumps und starrte ständig auf die schwarzen Dinger......

Brachte dann fast verlegen heraus : " Silvy...Du siehst klasse aus....ich hab auch ATS-Cup ab nächste Woche drauf..."

("...ich hab ein Wassermelone getragen......."...so ein Quatsch, was ich gerade rede......)

Dann fragte ich Silvy :

"Sag mal, Deine Make-up ist so toll, wie alt bist Du denn überhaupt...oder bist Du überhaupt gar nicht geschminkt?"

Und dann wieder dieser Scheinwerferaufschlag...!...Puhhhhh!

"Ich bin eine 90´gerin.....original 99.000km....!...Erst-Lack.."

Mir zitterten die M+S-Stollen, als ich das hörte.

" Komm erzähl mal, was Du so schaffst mit den geilen Pumps..!"..fragte ich Silvy.

"Ach Pinky".....sagte sie leise....fast deprimiert....dabei schaute sie sehnsuchtsvoll zu Blacky und mir.....

"Pinky....genau darum geht es ja, ich hab nur 95 PS und weißt Du, ich fühl mich gar nicht mehr wohl!"

Wehmütig, geknickt vor Unlust sprach Silvy weiter:

"Das ist so, als ob Frau im Sommer mit engem, langem Rock laufen muß und alle Anderen haben einen kurzen Mini an....und dabei hab ich so tolle Pumps...und mein Fahrwerk kann sich auch sehen lassen..!"

"Pssst....!...."..meinte Blacky...

"Silvy...nun sei mal nicht traurig..ich denke, da sind Zwei gerade im Büro und unterhalten sich ziemlich intensiv...."

Ich lächelte Silvy zu und munterte sie auf:

" Silvy.....
                      Du warst jetzt schon ein paar Mal hier bei mir und jedesmal kamen Peter und Dein Besitzer immer mit so einem Schmunzeln wieder auf den Hof zu uns zurück.....
                      hast Du bemerkt, wie Peter Dir neulich liebevoll über den Kotflügel streichelte ,ich hatte den Eindruck , er zwinkerte Dir sogar zu....?"

Silvy blickte nervös in unsere Runde und meinte :

"Echt..?...meint ihr, die hecken was aus ..?"
                      Angehängte Dateien
                      ....think PINK !

Kommentar

• Wer ist Silvy

Hallo zusammen,

ich bin neu in diesem Forum und habe mit großen Interesse den Beitrag von Pinky gelesen. Es scheint als ob viel leben im Pinky steckt...

Aber jetzt bin ich doch mal gespannt wie die Geschichte weitergeht und vorallem was mit Silvy passiert !? :huepf:
                        sigpic
                        Es gibt Auto´s die Geil sind und es gibt Autos die Geschichte schreiben....

Kommentar

• Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!................ ...

....kann hier jemand mal SONNE vorbeischicken und 20 grad ???????

Ich dreh durch !....im Stand !....und ich frier, wie Sau !

Und Silvy....:sorry:...die darf gleich in die warme Werkstatt......
                          Angehängte Dateien
                          ....think PINK !

Kommentar

Eigentlich dürftest du nicht wirklich kalt haben, Pinky *ggg*

Kommentar

• ja...ok....*grins*

ich schau da so durch die Scheiben im Werkstatttor.....und mir wurde da schon etwas "heiß"...:o

Da zeigt doch Silvy dem Peter ihre Pumps....sagt :
                              "zieh mir die Dinger aus!"....

und, der werkelt dann an ihren Beinen herum...!

Und da soll MANN nicht neidisch werden !

Hat dann kurz darauf auch noch das ganze Federbein in der Hand!....
                              ....think PINK !

Kommentar

• so....ICH DARF FAHREN !

ab heute wieder mit Kennzeichen !

Und je nach Wetterlage wird am Sonntag das erstemal ein Race gefahren.

Auf jeden Fall in Asperg ( Ludwigsburg) , wenn es trocken ist.....

Also....Daumen drücken !
                                Angehängte Dateien
                                ....think PINK !

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X